Verkaufe Samsung Galaxy S9 in sehr gutem, gebrauchten Zustand

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Verkaufe Samsung Galaxy S9 in sehr gutem, gebrauchten Zustand

Beitrag von Vinter »

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S9 zu verkaufen und bevor ich es auf eBay gebe dachte ich, vielleicht findet sich ja hier jemand in einem etwas persönlicheren Umfeld.

Das Galaxy S9 ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand und kommt inklusive Autohalterung, Hülle, monitertem Displayschutz von Hama. Netzteil ist auch vorhanden, dort habe ich vor zwei oder drei Monaten das original USB-Kabel gegen ein neues getauscht. Ich habe nie die rückseitige Folie abgezogen, darunter sollte das Gehäuse also praktisch wie neu sein. Auffälligste Makel sind kleine Lackfehler am rechten und linken Rand des Gehäuses, siehe Fotos, ansonsten halt die üblichen Benutzungsspuren, primär Staubablagerungen in den Rillen. Mit der Zeit sind auch an der linken unteren Ecke kleinere Staubablagerungen unter die Displayschutzfolie eingedrungen, die stören bei eingeschaltetem Display aber nicht, man sieht sie eigentlich nur, wenn man das Handy ausgeschaltet schräg gegen das Licht hält. Ich hatte das Handy eine Zeit lang in einer anderen, klappbaren Hülle, mit der ich nicht noch zusätzlich eine Displayschutzfolie verwendet habe. Ich will also nicht ausschließen, dass auf dem Display selbst kleinere Microkratzer vom putzen vorhanden sind, aber auch die sieht man wenn dann nur schräg gegen das Licht. Mit der aktuell verwendeten Folie ist nichts dergleichen zu erkennen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Preislich stelle ich mir 350€ vor, gern via Paypal. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Fotos wollt, meldet euch gerne.

Viele Grüße,

Vinter
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten