Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
johan-mi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2021, 18:53

Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Beitrag von johan-mi »

Späten Abend Liebes Forum

Mein Drucker spielt Spielchen mit mir, ich wollte ein Blanko Wunschzettel für die Kinder ausdrucken doch druckt er mir das nicht Hochkant aus, wenn ich in der Druckvorschau nachsehe wird es mir Richtig angezeigt woran kann das liegen das der Drucker nicht die Einstellungen von meinem Pc übernimmt? Die Vorlage ist von der Webseite wenn jemand mag kann er es ja mal Testen ich werde es Morgen früh mal im Büro rauslassen mal sehen was der Drucker macht. Habe es schon direkt von der Webseite gedruckt und auch schon runtergeladen und dann gedruckt macht keinen unterschied
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Beitrag von biaaas »

Was ist das für ein Format? JPEG, pdf, ....?
johan-mi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2021, 18:53

Re: Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Beitrag von johan-mi »

weiß ich nicht
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Beitrag von Heretic »

Rechtsklick auf 'ne Vorlage und "Untersuchen" sagt *.jpg.
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Beitrag von biaaas »

Dann füge es in ein leeres Worddokument ein und Druck das dann.
johan-mi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2021, 18:53

Re: Mein Drucker macht faxen mit mir. Wer kann Helfen?

Beitrag von johan-mi »

Ok Danke hat geklappt
Antworten