Suche neuen Monitor für PC und PS5

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
QUVNTUM
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jun 2020, 12:25
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche neuen Monitor für PC und PS5

Beitrag von QUVNTUM »

QUVNTUM hat geschrieben: 14. Jan 2022, 19:01 Servus also ich kann vom Bild her den M28U sehr empfehlen- er hat auch HDMI 2.1 für die Next Gen Konsolen - ich habe aktuell halt leider Probleme wenn ich ihn an den PC anschließe aber ich habe da anscheinend ein Montagsgerät erwischt.

LG Marcel
Valerypalm
Beiträge: 3
Registriert: 24. Apr 2022, 20:59

-

Beitrag von Valerypalm »

Sers....

bin auf der suche nach nem neuen laptop und weis kann mich nicht so richtig entscheiden....

was für einen würdet ihr empfehlen.....

in den Technikmärkten ist dei beratung ja zum kot...


also haut mal in die tasten und sgat mir mal ein paar bsp......

bis denne
Mauswanderer
Beiträge: 2659
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Suche neuen Monitor für PC und PS5

Beitrag von Mauswanderer »

Die Lenovo Legion Modelle sind derzeit recht beliebt. Habe selber einen Legion 5 Pro und kann auch nicht klagen. Etwas geringere Lautstärke unter Last wäre schon schön, aber das lässt sich bei der Leistung in dem Formfaktor vermutlich nur schwer umsetzen.
Antworten