Philips Hue Sync Box

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tungdil1981
Beiträge: 142
Registriert: 19. Apr 2022, 20:49
Kontaktdaten:

Philips Hue Sync Box

Beitrag von Tungdil1981 »

Ich habe ein Problem. Ich habe mir die Philips Hue Sync Box gekauft, gebraucht. Jetzt bekomme ich aber leider kein Signal. Auf dem HDMI Port wird das angezeigt. Ich wollte meine PS5 und die Series X damit anschließen. Sie laufen in 4K mit 60 Herz. Das soll die Sync Box laut Hersteller auch können.

Die Suche bei Reddit und Co hat nicht viel gebracht. Die meisten meckern über fehlende Unterstützung von 4K mit 120 Herz. Das brauche ich aber nicht.

Hat vielleicht einer noch ne Idee wie ich es doch zum laufen bekomme?
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Philips Hue Sync Box

Beitrag von Rince81 »

Können sollte die das. Hast du ein anderes Gerät zum testen? Einen Fire Stick, Laptop oder ähnliches? Anderen Eingang probiert oder andere HDMI Kabel?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Tungdil1981
Beiträge: 142
Registriert: 19. Apr 2022, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Philips Hue Sync Box

Beitrag von Tungdil1981 »

Habe sowohl die beiden Konsolen als auch ein Apple TV angeschlossen. Wenn ich zB die XBOX auf 1080p stelle geht es. Das ist aber nicht das was ich will.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Philips Hue Sync Box

Beitrag von Rince81 »

Merkwürdig. Das HDMI Kabel zu wechseln hast du schon probiert?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Tungdil1981
Beiträge: 142
Registriert: 19. Apr 2022, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Philips Hue Sync Box

Beitrag von Tungdil1981 »

Jau. Sowohl 2.1 als auch 2.0. Und auch jede Einstellung an der Konsole.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Philips Hue Sync Box

Beitrag von Rince81 »

Mal hier rein, da es passt. SIGNIFY hat für Samsung Fernseher die Box obsolet gemacht und bietet eine App. Hauptvorteil: Funktioniert für allen Content, der auf dem Fernseher abgespielt wird auch wenn er nicht per HDMI Zuspiel erfolgt. Preis: 129,99 Euro :ugly:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten