Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Moderator: Wudi

Antworten
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 17. Nov 2017, 15:40

Ab jetzt ist die erste Votingphase für Staffel 4 offen. Sie läuft bis Montag 19 Uhr.
Vielen Dank an Santiago für die Webapp und die Hilfe.

Der heutige Start ist etwas früher als gewohnt, aber die kommenden sollten wie gewohnt um 19 Uhr starten.

Eventuell findet der eine oder anderen für das Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln in den nächste Tagen ein passendes Spiel ;)

Achja eine Frage von meiner Seite: Macht es jemanden etwas aus, wenn ich auch mitspiele? Ich habe gerade erstmal zum Test einfach irgendwelche Picks eingetragen.

lnhh
Beiträge: 764
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von lnhh » 17. Nov 2017, 17:03

Gab es nicht irgendwo ne Liste sortiert nach den Followern oder so?

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 544
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Peter » 17. Nov 2017, 17:10

lnhh hat geschrieben:Gab es nicht irgendwo ne Liste sortiert nach den Followern oder so?
viewtopic.php?f=9&t=2800" onclick="window.open(this.href);return false;

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 270
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Santiago Garcia » 18. Nov 2017, 07:58

Wudi hat geschrieben:Ab jetzt ist die erste Votingphase für Staffel 4 offen. Sie läuft bis Montag 19 Uhr.
Vielen Dank an Santiago für die Webapp und die Hilfe.

Der heutige Start ist etwas früher als gewohnt, aber die kommenden sollten wie gewohnt um 19 Uhr starten.

Eventuell findet der eine oder anderen für das Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln in den nächste Tagen ein passendes Spiel ;)

Achja eine Frage von meiner Seite: Macht es jemanden etwas aus, wenn ich auch mitspiele? Ich habe gerade erstmal zum Test einfach irgendwelche Picks eingetragen.
Ich hab deshalb nicht mitgespielt, weil ich mir bei keiner Entscheidung vorwerfen lassen wollte, mich selbst zu bevorteilen. Außerdem siehst du als Admin schon jetzt alle Picks im Gegensatz zu uns.

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 18. Nov 2017, 12:10

Santiago Garcia hat geschrieben: Ich hab deshalb nicht mitgespielt, weil ich mir bei keiner Entscheidung vorwerfen lassen wollte, mich selbst zu bevorteilen. Außerdem siehst du als Admin schon jetzt alle Picks im Gegensatz zu uns.
Habs eben mal nachgeschaut und ja ich sehe sie bereits. Also werde ich nicht mitspielen.

Nachtrag: Habe mich soeben aus den Spielern entfernt, damit es keine Verwirrung stiftet.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 544
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Peter » 19. Nov 2017, 09:30

Oh Wow, das ist mal ein tolle Auswahl :?

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 20. Nov 2017, 23:04

Irgendwie habe ich erwartet, dass Legion TD 2 so oft gepickt wurde, da es ja bereits 10.000+ Spieler hat und 20 Euro kosten wird :D

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 21. Nov 2017, 14:05

Wow Legion TD 2 scheint sich ja gar nicht so schlecht zu verkaufen, obwohl die Reviews (aktuell 62% positiv) nicht so toll sind.
[Edit] Scheinbar ist ein Teil der negativen Reviews darauf bezogen, dass es wohl zunächst als F2P angekündigt wurde. Ein anderer Teil beschwerd sich, dass die Server nicht rund laufen.
SpoilerShow
legiontopseller.PNG
legiontopseller.PNG (251.93 KiB) 3335 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 24. Nov 2017, 18:44

Folgende Spiele aus Woche 1 sind aus dem Steam Store verschwunden und deswegen entferne ich sie ebenfalls aus dem Spiel

Element Hime
Keep in touch
Metrania

Bei Element Hime sind leider Anym und luca betroffen.

Des Weiteren hat sich Soccer Simulation auf "SOON" verschoben was auch immer das bedeutet.
Was aber keiner gewählt hatte.

lnhh
Beiträge: 764
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von lnhh » 27. Nov 2017, 14:42

Ich pick eh nur nach Namen und Follower. Mal gucken, ob das Auswirkungen hat. Danke fuers administrieren Wudi.

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 438
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Darkcloud » 29. Nov 2017, 09:16

Also die letzen 2 Wochen war ja echt fast nur Mist in der Liste und so ein paar wenige eventuell interessante Spiele.
Gesendet von meinem Gameboy Color mit Pokemon

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 1. Dez 2017, 19:25

Heute fliegen folgende Spiele raus:

I Can't Believe It's Not Gambling mit dem neuen Releasedate: "Before it becomes illegal" :lol:
Puzzle Sisters Foer mit dem neuen Releasedate: 预热群52756441


Verschwunden aus dem Store sind:

Family Secret
Plans for NY?

Benutzeravatar
Anym
Beiträge: 26
Registriert: 4. Apr 2017, 19:15

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Anym » 4. Dez 2017, 20:01

Nur noch drei aktive Mitspieler in Woche 3. :-(

(Und dreimal die gleichen Picks.)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 544
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Peter » 4. Dez 2017, 20:18

Ach Mist, wieder vergessen :(

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 5. Dez 2017, 07:40

Scheint die Luft etwas raus zu sein.
Die aktuelle Runde läuft nun noch eine Woche, dann müssen wir mal schauen wie und ob man es weiterführt.

lnhh
Beiträge: 764
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von lnhh » 12. Dez 2017, 07:23

Ich hab leider ein Problem mit Steam Guard und kann mich daher aktuell nicht einloggen. Sorry, dass ich dadurch ausfalle :(

Benutzeravatar
Anym
Beiträge: 26
Registriert: 4. Apr 2017, 19:15

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Anym » 4. Jan 2018, 19:33

So, Staffel 4 ist auch rum, wenn ich's richtig sehe. War schön, aber die Luft ist wirklich raus, denke ich. Danke Wudi fürs Leiten.

Kurze Zeit sah's aus, als würde Seven: The Days Long Gone sich gegen Empires of the Undergrowth durchsetzen und das ganze spannend machen, aber so waren ingesamt nur wenig Überraschungen dabei. Habe aber gelernt Bennett Foddy (QWOP, GIRP, Sportsfriends,...) nicht zu unterschätzen, egal wie häßlich etwas aussieht.

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 235
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Diskussion Fantasy Steam - Staffel 4

Beitrag von Wudi » 7. Jan 2018, 00:06

Anym hat geschrieben:So, Staffel 4 ist auch rum, wenn ich's richtig sehe. War schön, aber die Luft ist wirklich raus, denke ich.
Ja sieht so aus. Eventuell mit genügend Abstand mal wieder. Aber für die Nächste Zeit würde ich es ruhen lassen. Falls jemand Ideen oder Vorschläge hat, wie man es Interessanter gestalten könnte, kann sie hier gerne vorstellen. Ich würde es auch wieder leiten.

Antworten