Interesse an Staffel 4?

Moderator: Wudi

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 245
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Santiago Garcia » 22. Okt 2017, 11:58

Es ist ziemlich still geworden in diesem Unterforum, die letzte Staffel plätschert mit 5-6 aktiven Teilnehmern so vor sich hin, aber mit Überraschungen ist da auch nicht mehr zu rechnen. Die ganz große Begeisterung kann ich selber auch nicht mehr aufbringen, ich hab den Eindruck, das aus dem Spiel rausgezogen zu haben, was geht.

Deshalb die Fragen:

1) Wie sieht's bei Euch aus? Habt ihr noch Bock?
2) Erklärt sich einer von Euch bereit, den Spielleiter zu machen? Ich würde den Code für die Seite auf Github hochladen und ne Anleitung dazuschreiben. Bei Rückfragen wäre ich mich selbstverständlich zur Verfügung stellen.

lnhh
Beiträge: 528
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon lnhh » 22. Okt 2017, 15:36

Als normaler Spieler waere ich diesmal wieder dabei. Zur dritte Staffel war ich leider im Urlaub.

Benutzeravatar
Anym
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2017, 19:15

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Anym » 22. Okt 2017, 16:44

Mir hat's immer viel Spaß gemacht und ich wäre bei einer neuen Staffel auch wieder gerne dabei. Hab's die letzten Freitage fast etwas vermisst.

Wieviel Zeit musstest du so pro Woche für die Leitung aufwenden?

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 345
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Darkcloud » 23. Okt 2017, 08:22

Ich hab auch noch Lust, hab aber nur mobiles Internet momentan.
Gesendet von meinem Gameboy Color mit Pokemon

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 401
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Peter » 23. Okt 2017, 08:42

Ich wäre auch noch dabei.

Benutzeravatar
goschi
Beiträge: 1207
Registriert: 19. Apr 2016, 09:39

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon goschi » 23. Okt 2017, 09:35

Lust schon, aber aktuell ein eingeschränktes Zeitportfolio (das auch noch von Wildlands in Anspruch genommen wird ;) ) und ich merke schon auch eine Ermüdung dafür meinerseits.
Insofern nicht mit mir rechnen, aber evtl. würd ich mitmachen, wenn es stattfindet.
Qui tacet, consentire videtur

Desotho hat geschrieben:Christian Schmidt ist in der Tat eine Art akkustischer Blowjob.

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 170
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Wudi » 23. Okt 2017, 18:13

Was sind den die Vorraussetzungen für die Anwendungen? Prinzipiell könnte ich es auch leiten.

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 245
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Santiago Garcia » 23. Okt 2017, 19:08

Anym hat geschrieben:Mir hat's immer viel Spaß gemacht und ich wäre bei einer neuen Staffel auch wieder gerne dabei. Hab's die letzten Freitage fast etwas vermisst.

Wieviel Zeit musstest du so pro Woche für die Leitung aufwenden?


Zuletzt nicht mehr so viel, als ich nicht mehr viel Neues eingebaut habe. Etwa ne halbe Stunde am Freitag, um die Spieleliste zu importieren und einmal kurz durchzusehen.

Wudi hat geschrieben:Was sind den die Vorraussetzungen für die Anwendungen? Prinzipiell könnte ich es auch leiten.


Ich habe einen (kostenlosen) Heroku-Account, bei dem ich das hoste und einen Steam-API Key für die Authentifizierung. Das Backend läuft unter Django 1.11 und Python 3.6.2. Wobei ich zuletzt auch nur zwei Skripte hintereinander ausgeführt habe, dafür bräuchte es keine Programmierkenntnisse. Bei konkretem Interesse schreibe ich das nochmal ausführlich.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 2055
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Andre Peschke » 25. Okt 2017, 10:59

Ich wäre dabei, sobald es wieder etwas ruhiger geworden ist, bei uns. Also frühestens Ende Nov.

Andre

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 170
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Wudi » 25. Okt 2017, 16:39

@Santiago hört sich aktuell nicht all zu komplex an.
Falls kein anderer es übernehmen will kann ich das gerne machen. Ich bin nun erstmal noch im Urlaub und würde dannach mit dir Kontakt aufnehmen.

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 245
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Santiago Garcia » 26. Okt 2017, 19:51

@Wudi. Prima. Ich schaue am Wochenende, dass ich ne Anleitung schreibe und den Code auf Github hochlade.

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 245
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Santiago Garcia » 30. Okt 2017, 15:22

So, ich hab den Code auf https://github.com/sgarcialaguna/SteamProphet hochgeladen und kurz umrissen, was man initial setzen muss und was die Management-Kommandos jeweils machen. Ich vermute, Du wirst noch ein paar mehr Details brauchen, um das initial aufzusetzen, aber da ich nicht weiß, wie gut du dich auskennst, wollte ich dich auch nicht mit ganz grundlegenden Erklärungen langweilen. ;)

Meld dich gerne bei mir, dann erklär ich das alles noch mal an Detail.

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 170
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon Wudi » 9. Nov 2017, 20:26

Mit der Hilfen von Santiago habe ich nun alles aufgesetzt für die Staffel 4 (https://fantasysteam4.herokuapp.com/)
Ich würde aktuell den 17.11. als Starttermin vorschlagen. Falls es irgendwelche Einwände gibt, schreibt sie gerne.

lnhh
Beiträge: 528
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Interesse an Staffel 4?

Beitragvon lnhh » 9. Nov 2017, 23:06

top, bin dabei! Danke fuers aufsetzen.


Zurück zu „Fantasy Steam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste