Ah, ok. Das hatte ich wohl noch in sehr dunkler Erinnerung. Hab' ich nie genutzt.

Na schau an. Da siehst Du wie sehr ich mich da mit meinem PSN Profil auskenne.Rince81 hat geschrieben: ↑22. Mai 2019, 19:13Dürfte über die öffentlichen Profile ja kein Problem sein, habe gerade mal bei psnprofiles.com geschaut und meine PSN-ID eingegeben. Der zeigt mir sofort alle angespielten Titel an. Das gibt es ja letztlich auf fast allen Plattformen - Playnite macht ja auch nichts anderes.
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: ↑24. Mai 2019, 09:50Vampire Bloodlines 2 und Oxygen Not Included sind übrigens wieder im Store, allerdings nicht kaufbar.
https://www.pcgamesn.com/metro-exodus/salesEpic Games store is in fact the group’s leading digital platform in terms of revenue generated by units sales in the quarter ending March.
Im Betrachtungszeitraum (Q1 2019) fällt aber auch der Vorbestellerzeitraum bei Steam mit rein, sodass der Umsatz im Epic Store größer gewesen sein muss, als bei Steam.
Wen's interessiert: http://zwo.me/rdnz2Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: ↑21. Mai 2019, 09:42Hat da jemand Links parat? Ich hab mich bereits ein wenig Wund gesucht und noch nichts gefunden. Ich versuche gerade das Ganze um den Sale herum in einen Artikel zu gießen, da wäre das nützlich
Keine Ahnung. Frag doch mal in deren Forum nach...
Gestern Abend war der rosa Rabatt Hinweis noch nicht da! Hatte mich auch noch gewundert. Habs trotzdem zu dem Preis gekauft. Nur habe ich mir nicht gemerkt was genau auf der Webseite als Preis stand, kann theoretisch sein dass da 3€ Rabatt drauf waren. Ich würde aber eher vermuten dass du recht hast mit dem hochgesetzten Preis. Aber kann ich nicht sagen da bei keinem Kaufbeleg der Rabatt angegeben ist sondern nur der bezahlte Preis.
Für nen Fünfer ist das echt ein No-Brainer. Aber ich hätte auch 12€ bezahlt. Nur wenn es das jetzt ein paar h später für nen Fünfer gibt wäre ich ja blöd...
Scheint wirklich so zu sein. Ursprünglicher Preis war 14,99USD in Westeuropa aber "nur" 11,99€. Ergebnis in den USA kam dann der aktuelle Rabatt von Epic rein und der Preis ging auf 4,99USD - in Europa nicht, da unter 14,99€. Also hat man den Preis nach oben korrigiert. Der Zyniker in mir behauptet, dann man ihn nach dem Sale NICHT wieder nach unten korrigieren wird...derFuchsi hat geschrieben: ↑29. Mai 2019, 12:43Gestern Abend war der rosa Rabatt Hinweis noch nicht da! Hatte mich auch noch gewundert. Habs trotzdem zu dem Preis gekauft. Nur habe ich mir nicht gemerkt was genau auf der Webseite als Preis stand, kann theoretisch sein dass da 3€ Rabatt drauf waren. Ich würde aber eher vermuten dass du recht hast mit dem hochgesetzten Preis. Aber kann ich nicht sagen da bei keinem Kaufbeleg der Rabatt angegeben ist sondern nur der bezahlte Preis.