Fragen zur The Pod Live Tour

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
GrauerGonzo
Beiträge: 24
Registriert: 8. Dez 2017, 21:53

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von GrauerGonzo »

Das heißt nicht mehr "in medias res" sondern "in medias pod"! Damit wird es auch Jochen-kompatibel...
:ugly: Hardcore-Gaming since C64 :ugly:
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Seniorenzivi »

Schade, dass ich Dresden und Berlin leider verpasst habe? ;-)
Es ist sicher 2020 gemeint 😃
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von BigBB »

Wie geil. Ihr kommt in meine Stadt.. Nach Essen. Bin dabei. 😁
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Schlagerfreund »

BigBB hat geschrieben: 1. Jun 2019, 10:57 Wie geil. Ihr kommt in meine Stadt.. Nach Essen. Bin dabei. 😁
Wo steht das denn? Ich bin offensichtlich zu blind Termine und Orte zu finden.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von NobodyJPH »

Aktuell per E-Mail an Backer. Morgen dürfte das öffentlich zugänglich sein.

Nachtrag: Öffentlich wird es vermutlich erst nächste Woche.
Zuletzt geändert von NobodyJPH am 1. Jun 2019, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von hightower »

Sehr anständig, ich war schon drauf und dran Schlagerfreunds-Frage zu beantworten. Doch dann kam mir der Gedanke, dass die Backer einen kleinen Vorteil bekommen sollen.
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von BigBB »

Ticket ist gebucht. Ich freu mich jetzt schon. 😁
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Schlagerfreund »

Bin Backer, habe die Email nur noch nicht bekommen.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von schneeland »

Kann zwar jetzt noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, hinzugehen, möchte an dieser Stelle aber mal festhalten, dass ich es sehr schön finde, dass die Tour die verschiedenen Ecken Deutschlands recht gut abdeckt.

@Schlagerfreund:
Falls Du Patreon-Backer bist, schau dort mal rein. Da gibt's die Links zur Bestellung im Ankündigungsbeitrag.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Und falls du bei Steady bist, schau mal in deinen Spam-Ordner, bei mir landen alle E-Mails von Steady immer dort (auch wenn ich neue Abonnenten bei meiner eigenen Kampagne bekomme :ugly: )
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von BigBB »

Ansonsten einfach bei Staedy selbst rein, da wird dir geholfen.
makern
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2019, 08:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von makern »

Finde ich super gut, dass ihr nach Hannover in die Faust kommt. Habt ihr selber nach der Location gesucht oder wurde die vorgegeben? Ihr beweist zumindest Geschmack und solltet euch die Pizza nicht entgehen lassen! Wir sind auf jeden Fall dabei.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Lurtz »

Juhu, endlich mal Hannover! Bin mit zwei Personen dabei :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Schlagerfreund »

Dezember ist ja noch etwas hin. :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Andre Peschke »

NobodyJPH hat geschrieben: 1. Jun 2019, 11:09 Aktuell per E-Mail an Backer. Morgen dürfte das öffentlich zugänglich sein.
Vermutlich erst nächste Woche.

Andre
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Mr. Trombone »

Die Brotfabrik ist mit den Öffis ja super zu erreichen.... Google schafft das noch nicht einmal vom Hauptbahnhof aus :ugly:
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von DickHorner »

Berlin? Hm, da ist eine Tram Haltestelle mehr oder weniger direkt vor der Tür.
Öffi ist auch die bessere Wahl als Google Maps ;)
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Kann mir denn bitte einer schreiben, wie viele Termine es für NRW sind? Ist eine Stadt in Rhein Nähe vertreten? Ja oder nein reicht mir, danke.

Hab leider kein Vorteil mit meiner 'Einschreiben Variante für Jochen', um irgendeine Art E-Mail zu erhalten. :D
:whistle:
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von schneeland »

ClintSchiesstGut hat geschrieben: 2. Jun 2019, 10:14 Kann mir denn bitte einer schreiben, wie viele Termine es für NRW sind? Ist eine Stadt in Rhein Nähe vertreten? Ja oder nein reicht mir, danke.
Ein Termin in NRW. Ort wurde ja weiter oben schon genannt.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von marduk667 »

Ah leider kein Stuttgart oder Karlsruhe :( ich hoffe es läuft so gut dass ihr euch auch bald mal in eines dieser provinznester behebt ;)
Antworten