E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde #219: E3 - Da braut sich was zusammen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

imanzuel hat geschrieben: 8. Jun 2019, 01:23 (Nicht viel, aber besser als gar kein Leak :D )

Elden Ring

https://pbs.twimg.com/media/D8fpjK5WsAAVaCj.png

PS4, XB1, PC

A new world created by Hidetaka Miyazaki and George R. R. Martin
From Software


(Quelle: https://twitter.com/ZhugeEX/status/1137134235221942272 (Analyst, der ist glaubwürdig)
Kotaku greift es jedenfalls auch auf: https://kotaku.com/massive-e3-leak-reve ... 1835338725
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von lnhh »

Mich nerven die „Leaks“ langsam. Nimmt der Show echt jeglichen Wind aus den Segeln.
Fuck Tapatalk
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von imanzuel »

lnhh hat geschrieben: 8. Jun 2019, 07:18 Mich nerven die „Leaks“ langsam. Nimmt der Show echt jeglichen Wind aus den Segeln.
Naja, man kann natürlich darüber reden ob man diese richtige Leaks hier unter Spoiler setzt. Wenn man es aber genau nimmt, ist es dieses Jahr nicht anders wie letztes Jahr. Es gab letztes Jahr ein Monat vor der E3 eine detaillierte Auflistung der X-Box Show, der Walmart Leak, usw.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Oar Ubisoft, ihr macht mich fertig. Leak:
SpoilerShow

Ein Branchen-Insider behauptet, dass Ubisoft am Montag ein neues Rainbow Six ankündigen wird. Das setzt aber nicht auf PvP, sondern kooperative Ballerei.

https://www.gamestar.de/artikel/rainbow ... 44984.html

Neben Division 2 und Breakpoint NOCH einen Militär-Lootshooter? Das braucht doch echt kein Mensch.

Nachtrag: Boah was für ein Clusterfuck. Also:

Angeblich wurde das (kampflose) Sci-Fi-Erkundungsspiel Pioneer, dass in Watch Dogs 2 in einem Easteregg angeteasert wurde, in ein Rainbow Six umgebaut. Das berichtete Jason Schreier im Kotaku Podcast und das steht nun auch in der GS News. Das ist ja erstmal komplett irritierend, weil ich mich frage, wie das zusammengeht. Das Szenario ist aber laut GS nicht herkömmliches Rainbow Six, sondern Rainbow Six meets Left4Dead, also mit Zombies. Und der Artstyle erinnert laut Jason Schreier an Breath of the Wild....

wat?
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von imanzuel »

Vinter hat geschrieben: 8. Jun 2019, 11:03 Oar Ubisoft, ihr macht mich fertig. Leak:
Dachte das mit BOTW-Artstyle und RPG bezieht sich auf ein anderes Spiel, ein "kleines" Rollenspiel?

Und ich denke nicht dass
SpoilerShow
der Rainbow Six Coop PvE Dingens irgendwie Richtung Military Shooter geht (abgesehen von den Waffen, aber selbst abgedrehtes Zeug würde ich da nicht ausschließen), auch nicht unbedingt Richtung Lootshooter. Wird halt eher so sein wie das eine Zombie-Event, was es schon gab, Aliens sollen da ja eventuell auch vorkommen. Denke das wird nichts großes, eher was kleines, so wie dieses Arcade-Update für For Honor. Eventuell das hier als Stand-Alone, oder so...
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Darkcloud »

Von Bandai Namco ist wohl einiges geleaked:
https://gematsu.com/2019/06/bandai-namc ... remastered

Damit haben sie für mich ja fast schon die E3 gewonnen. Mal sehen wie die Unterschiede bei Ni No Kuni sind und ob ich da die PC oder Switch Version nehm.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Leonard Zelig »

lnhh hat geschrieben: 8. Jun 2019, 07:18 Mich nerven die „Leaks“ langsam. Nimmt der Show echt jeglichen Wind aus den Segeln.
Das From-Software-Spiel geistert doch schon seit Wochen durch die Medien. Ich schaue mir einfach keine geleakten Fotos und Trailer vor der Messe an.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Schlagerfreund »

Sowieso alles offizielles "leaking".
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Michi123 »

Was erwartet ihr morgen Abend auf der PK von Microsoft?

=> Ich hoffe auf viele gute neue Spielankündigungen. Irgendwann müssen die Entwickler die Microsoft eingekauft hat auch mal was liefern.
=> Zur Xbox denke ich werden wir noch nicht so viel sehen, aber vllt. bin ich da auch zu pessimistisch.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Ich glaube nicht, dass wir schon großartig neues von den gekauften Entwicklern sehen. Die Produktionszyklen sind da doch länger und idR haben die auch noch Projekte für andere Publisher abzuarbeiten.

The Outer Worlds von Obsidian kommt zB definitiv noch für die PS4, obwohl die mittlerweile zu Microsoft gehören. Ich denke mal, wir werden von denen erst zur nächsten Generation was sehen. Je nachdem wie intensiv MS auf die neue Xbox eingeht ggf ein paar Teaser, aber bis wir davon was spielen werden, wird es wohl noch dauern.

Ich möchte was zu xCloud sehen und zur Kooperation mit Nintendo und natürlich auch einen Blick auf die nächste Generation werfen - aber auf Featurebasis, die Hardwarespeccs könnten mir nicht egaler sein.

Knapp drei Stunden bis zur EA-Präsentation. Auf Jedi Fallen Order bin ich gespannt, der Rest klingt schon im Vorfeld vollkommen uninteressant.
EA Play Running Order
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EA PLAY Opening Show
Samstag, 08. Juni, 18:15 Uhr
Star Wars Jedi: Fallen Order
Samstag, 08. Juni, 18:30 Uhr
Apex Legends
Samstag, 08. Juni, 19:00 Uhr
Battlefield V
Samstag, 08. Juni, 19:30 Uhr
Fifa 20
Samstag, 08. Juni, 20:00 Uhr
Madden NFL 20
Samstag, 08. Juni, 20:30 Uhr
Die Sims 4
Samstag, 08. Juni, 21:00 Uhr
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von HerrReineke »

Vinter hat geschrieben: 8. Jun 2019, 15:09 Knapp drei Stunden bis zur EA-Präsentation. Auf Jedi Fallen Order bin ich gespannt, der Rest klingt schon im Vorfeld vollkommen uninteressant.
Würde ich zustimmen - immerhin kommt das Spiel direkt am Anfang, damit ich dann auch schnell wieder abschalten kann :mrgreen:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Darkcloud »

Ach heute schon dann bin ich nicht da na mal im Nachhinein schauen. Auch wenn ich von EA wie immer eigentlich gar nichts erwarte
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Leonard Zelig »

Leonard Zelig hat geschrieben: 23. Mai 2019, 10:11
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 23. Mai 2019, 01:58 Also bei EA können wir auf der PK definitiv mit Apex, Anthem, BF V, den ganzen Sportspielen und einem Jedi Fallen Order "inside look" (hoffentlich bedeutet das Gameplay^^) rechnen: https://twitter.com/EA/status/1131328004842377216
Wahrscheinlich wird auch Need for Speed gezeigt. Hoffentlich kein Open-World-Racer, sondern ein neues Hot Pursuit.

EA Sports könnte mal wieder ein FIFA Street veröffentlichen, vor allem für die Switch würde das sehr gut passen.
Für die Switch kommt es zwar nicht, aber FIFA 20 für PS4, Xbox One und PC wird Straßenfußball beinhalten:
https://youtu.be/9E4HMgh7ZsE

Für die Switch erscheint sogar nur eine Legacy Edition, sprich eine Neuauflage von FIFA 19 mit aktualisierten Trikots und Teams.

Bild
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Michi123 »

Leonard Zelig hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:21 Für die Switch erscheint sogar nur eine Legacy Edition, sprich eine Neuauflage von FIFA 19 mit aktualisierten Trikots und Teams.
Und diese sicher zum Vollpreis..... Finde es schade, dass EA damit die Switch nicht mehr so gut unterstützt.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von lnhh »

wow, Star Wars Fallen Order sieht echt mies aus. Animationen aus 2012 und echt lahmes Gameplay.
Fuck Tapatalk
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von imanzuel »

Keine Ahnung... wer auch immer das gespielt hat (oder auf die Idee kam, das genau so aufzunehmen) tat mit der Präsentation mir so gar kein Gefallen. Das sieht so... langsam(?) aus. Ich weiß ja nicht ob man das so spielen muss, aber der Typ stand ja regelmäßig dran und hat die Gegner angeschaut, anstelle von draufzuhauen. Insgesamt sah das alles auch nicht so prickelnd aus, wohl der Nachteil nicht Frostbite nehmen zu müssen. Gameplay war halt typisch Dark Souls, wobei mich das irgendwie vom Stil her mehr an The Surge erinnert hat. Target Lock, usw. alles wie man das kennt.

Naja, ich warte mal ab. Story hatte ja den Teil gerade nicht, den Hauptcharakter wo man spielt finde ich stinklangweilig (wo ist Kyle Katarn wenn man ihn braucht?...) und obwohl man mit Kashyyyk eigentlich ein interessanten Ort genommen hat (gefangene Wookies, usw.) war die Umgebung unfassbar öde? Warum nimmt man bei der Premiere gerade so ein langweiliger, imperialer Ort? Da hatte der erste Trailer bessere Settings. War das eigentlich Saw Gerrera am Anfang?

Hmm, ich warte mal ab. Geflasht bin ich noch nicht.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Rince81
Beiträge: 8739
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Grafisch war das echt unterwältigend. Wobei das ein bisschen unfair ist, wenn man andererseits begrüßt, dass sie nicht Frostbite nehmen... Es könnte aber imho spielerisch stimmen. Es erinnert an die alte Jedi Knight Reihe und die war fantastisch...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von HerrReineke »

Mir hat es auch nicht zugesagt. Hatte für mich persönlich auch nicht viel Hoffnung, aber trotzdem ein wenig enttäuschend. Weder das Gameplay noch die Grafik haben mich sonderlich beeindruckt. Wenn es ne sehr geile Story haben sollte, könnte es das aber natürlich rausreißen, aber da habe ich ja fast noch weniger Hoffnung :think:
imanzuel hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:53 War das eigentlich Saw Gerrera am Anfang?
Jepps, ist grad im Panel ja auch nochmal angesprochen worden.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Leonard Zelig »

lnhh hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:42 wow, Star Wars Fallen Order sieht echt mies aus. Animationen aus 2012 und echt lahmes Gameplay.
Wird ein Tomb Raider bzw. Uncharted im Star-Wars-Universum. Mir gefällst, die Qualität eines Sony First-Party-Titels sollte man natürlich nicht erwarten.
Rince81 hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:56 Grafisch war das echt unterwältigend. Wobei das ein bisschen unfair ist, wenn man andererseits begrüßt, dass sie nicht Frostbite nehmen... Es könnte aber imho spielerisch stimmen. Es erinnert an die alte Jedi Knight Reihe und die war fantastisch...
Außerdem war es nur die Alpha-Version. Grafisch wird sich da bis November sicher noch ein wenig was tun.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Soulaire »

imanzuel hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:53 Gameplay war halt typisch Dark Souls, wobei mich das irgendwie vom Stil her mehr an The Surge erinnert hat.
hatte nichts mit Dark Souls zu tun. war einfach nur stumpfes rumgemetzel
Antworten