E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde #219: E3 - Da braut sich was zusammen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Vinter »

Oh okay. Das ist der offizielle Kanal, da war vorhin noch nichts zu sehen. Danke!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Ich glaube ich war schon lange auf keine Spielekonferenz mehr so gespannt wie auf diese...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
qxtc
Beiträge: 81
Registriert: 16. Jan 2017, 11:38

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von qxtc »

Laut Reddit kann man wohl bisher nur First Party Titels wie Forza runterladen (einfach im Windows Store zum Spiel hin und installieren klicken), das Gamepass Ding wird dann wohl noch ne eigene App bekommen. 3rd Party geht wohl teilw. noch nicht.
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

xaan hat geschrieben: 9. Jun 2019, 21:22
Rince81 hat geschrieben: 9. Jun 2019, 21:10Das lässt sich aber glaube ich kombinieren - sogar mit massivem Bonus.
https://www.mydealz.de/deals/xbox-game- ... ch-1389067
Das ist bestimmt ein tolles Angebot für Leute, die bisher kein Gamepass oder Gold haben. Allein, ich habe beides und das 1€ Promo Angebot wird mir gar nicht erst angezeigt.
Das wird beim Abschluss des Game Pass Ultimate aber angerechnet.
https://www.gamersglobal.de/news/159624 ... tro-exodus
Zusätzlich führt Microsoft den sogenannten "Xbox Game Pass Ultimate" ein. Dieses Kombi-Abonnement umfasst Xbox Live Gold, Xbox Game Pass für Xbox One und Xbox Game Pass PC-Spiele. Der Monat kostet hier 12,99 Euro. Alle Neukunden zahlen im ersten Monat ebenfalls nur einen Euro. Achtung: Dabei werden einmalig (!) bestehende Abos von Xbox Live Gold und Game Pass für Xbox One in das neue Ultimate-Abo kumulativ integriert, wobei eine 1:1-Monatsumwandlung von bis zu 36 Monaten möglich ist.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

qxtc hat geschrieben: 9. Jun 2019, 21:33 Laut Reddit kann man wohl bisher nur First Party Titels wie Forza runterladen (einfach im Windows Store zum Spiel hin und installieren klicken), das Gamepass Ding wird dann wohl noch ne eigene App bekommen. 3rd Party geht wohl teilw. noch nicht.
Es ist das Mai 2019 Feature Update erforderlich. Die eigene App ist schon im Windows Store.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Microsoft liefert bislang... :clap:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von IpsilonZ »

Rince81 hat geschrieben: 9. Jun 2019, 22:27 Microsoft liefert bislang... :clap:
Absolut. Ballern schön die ganzen Spiele durch ohne viel Gelaber. Und wenns Gelaber war wars bisher auch schön kurzweilig.

Ich fands nur lustig, als man ganz am Anfang gleich auf nem Bildschirm groß den [Applause] Schriftzug gesehen hat. :D
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

9,99$ ist der Preis für den Game Pass PC. Ich glaube das hat Microsoft verbockt. :o
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von schneeland »

Tatsächlich bisher sehr ordentlich. Vor allem verglichen mit der EA-Show gestern.

@Rince81:
Die 14,99$ waren doch für den Ulimate GamePass, also PC und Xbox, inkl. Xbox Live. Oder habe ich das falsch verstanden?
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Legoli12
Beiträge: 176
Registriert: 26. Okt 2016, 06:12

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Legoli12 »

Microsoft Flight ist zurück. Was geht denn heute bei Microsoft ab?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - Cato der Ältere
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

schneeland hat geschrieben: 9. Jun 2019, 22:40 @Rince81:
Die 14,99$ waren doch für den Ulimate GamePass, also PC und Xbox, inkl. Xbox Live. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ganz kurz war der reine Game Pass PC Preis eingeblendet. Da war es 9,99...

Edit: 3,99 sind der Beta Preis - dann hoffen wir mal auf eine lange Beta-Phase...
Zuletzt geändert von Rince81 am 9. Jun 2019, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von schneeland »

Hmm ... Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Zeitreise-Geschichten bin, 12 Minutes sieht gar nicht mal so schlecht aus.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Smartie
Beiträge: 219
Registriert: 11. Sep 2017, 09:07

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Smartie »

DIe Microsoftshow ist bislang echt stark- und der Auftritt von Keanu Reeves der bisherige Höhepunkt.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von HerrReineke »

Die Show ist ja schon ziemlich geil - aber das Lego-Auto killt echt alles :ugly:
Quis leget haec?
Smartie
Beiträge: 219
Registriert: 11. Sep 2017, 09:07

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Smartie »

HerrReineke hat geschrieben: 9. Jun 2019, 23:06 Die Show ist ja schon ziemlich geil - aber das Lego-Auto killt echt alles :ugly:
Dieser war echt klasse, da stimme ich zu!
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Hmm, ein paar weniger CGI-only Trailer und etwas Gameplay wäre auch nett. Wobei - das Line-Up verdammt gut ist.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wie das Internet gerade gefühlt wegen Keanu Reeves durchdreht :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Ist das nicht der aus Matrix? :ugly:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8722
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von Rince81 »

Jetzt wird es spannend!
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Beitrag von HerrReineke »

Hat eigentlich mal jemand die ganzen "World Premiere"-Anzeigen gezählt - und geschaut, wieviel davon wirklich überraschend kam? :ugly:
Aber ja, LineUp ist echt ordentlich. Waren bisher wohl 16 Titel...
Quis leget haec?
Antworten