Soll ja Leute ohne Playstation geben...kaum zu glauben ^^
Ich habe zumindest ein Xbox Gamepad
Soll ja Leute ohne Playstation geben...kaum zu glauben ^^
Hatte mich strikt an die "Anleitung" gehalten.
Deren Update, dass sie sich die Sorgen der Backer anhören ist mittlerweile ne Woche alt - das muss ja ganz schön dröhnen oder auch, sie versuchen es einfach auszusitzen.Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: ↑12. Jun 2019, 16:01 Jörg Luibl regt sich (zurecht) über die kackdreise Kommunikation dazu auf: https://www.4players.de/4players.php/ko ... ilver.html
Was? Valve will nicht Mitspielen und keine Keys für ein Spiel generieren, welches bei ihnen nicht erhältlich sein wird? Überraschung...If there were a way to deliver Steam keys to existing backers, the developers, publishers, and Epic would love to make that happen even after going exclusive, and we’d be happy to pay 30% for the keys. But as we understand it, Steam takes an all-or-nothing stance.
Am Interesse liegt das doch gar nicht, sondern daran dass man lieber ein 60€-AAA-Spiel gewinnen will, statt eines 10€-Indie-Titels. Ist doch klar, dass man letztere dann von seiner Wishlist entfernt. Und ja, das kann man durchaus Valve vorwerfen.lnhh hat geschrieben: ↑28. Jun 2019, 10:58 Ist aber auch wieder typisch fuer die Klischee weinerischen Indie Entwickler - Leute raeumen ihre Wunschliste auf, das wird dann direkt auf Valve geschoben, statt mit dem Fakt zu erklaeren, dass ihr Spiel vielleicht die Leute einfach doch nicht interessiert...