Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Beitrag von Axel »

Scheint ja doch ein Volltreffer zu sein: http://www.nintendolife.com/reviews/swi ... ing_chrome
Ich würde mir sehr gern eine Wertschätzung von Andre wünschen. Denn, die Frage lautet: Ist das auch für UNS alte Contra-Hasen geil?

Hier der Trailer. Developer sind übrigens die aus Brasilien stammenden JoyMasher. Die haben bereits 2012, laaange vor der Indie-Retro-Welle, mit Oniken ein Ausrufezeichen gesetzt. 2015 folgte dann mit Odallus eine Liebeserklärung an alte Castlevanias.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Beitrag von lnhh »

Da tun ja meine Augen schon nach dem Trailer weg.
Fuck Tapatalk
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Beitrag von oscarmayer »

lnhh hat geschrieben: 11. Jul 2019, 08:59 Da tun ja meine Augen schon nach dem Trailer weg.
Dann sind deine Augen nicht stark genug für Blazing Chrome! :D
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Beitrag von lnhh »

Ist uebrigens gerade im Xbox Game Pass PC erschienen.
Fuck Tapatalk
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Beitrag von FantasticNerd »

Ich starte da Montag einen PSN-Check auf GamersGlobal. Den Link poste ich dann mal hier wenn der Check fertig ist.
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Beitrag von FantasticNerd »

Hier ist mein PSN-Check für Blazing Chrome:
https://www.gamersglobal.de/news/161082 ... ben-contra
Antworten