Weltherrschaft XXXIII

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Weltherrschaft XXXIII

Beitrag von Schlagerfreund »

War doch recht interessant, besonders mit Hinblick auf die Infos zur Tour. Ansonsten kommt natürlich alle nach Essen. Getreu dem Essener Motto: Woanders is' auch scheiße. ;-)

Kurze Erinnerung, es gibt hier einen Thread zu dem Tourauftritt in Essen. Da kann man sich informieren über die Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten und was man da sonst noch so alles machen kann.

Eventim finde ich persönlich auch eher problematisch, es ist aber leider quasi im kommerziellen Bereich bei so Event Locations quasi alternativlos. Da hat sich Eventim in Deutschland zum de facto Monopolisten gemacht. Viele Locations haben in dem Sinne auch keinen Bock auf Eventim, sie können es sich aber nicht leisten Tickets nicht darüber zu vertreiben. Das nur mal als kleiner Einwand das Locations darauf pochen würden, dass man Tickets via Eventim verkauft.
euph
Beiträge: 43
Registriert: 11. Jan 2017, 06:49

Re: Weltherrschaft XXXIII

Beitrag von euph »

Fand die Folge auch wieder sehr informativ, gerade die Hintergründe zur Tour waren interessant. Schön auch, dass es für Sebastian ein bisschen mehr Geld gibt, hat er sich mehr als verdient. Auf die neue Folge zu The Surge bin ich auch gespannt.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Weltherrschaft XXXIII

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Sehr informative Folge, vielen Dank an Andre und Jochen für die vielen Infos.

Vielleicht könnt ihr euch ja so einen alten Veteranen VW Tour Bus kaufen und damit, nach 2020, durch die Bundesländer Touren?
In Endlosschleife dann das Theme von Jurassic Park aus den 5 Watt Boxen und ab in den Sonnenuntergang, herrlich. ;)
:whistle:
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaft XXXIII

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich muss gestehen, dass ich etwas sauer bin.

Als ich vor ner Weile, gefühlt 4 Wochen in einem Sonntagspodcast, von eurer Tour gehört habe, hatte ich gleich mal geguckt ob auch Berlin dabei ist. Tatsache. Leider konnte man überall schon Karten ordern, nur noch nicht in B. Es war zwar aufgeführt, aber noch nicht ausführbar oder aktiv oder wasweißcih. "Na gut", hab ich mir gedacht, "ist ja auch noch nen halbes Jahr hin, später noch mal gucken". Jetzt höre ich die Weltherrschaft und erfahre dass Berlin ausverkauft ist. Tolle Wolle, stimmt. Alles noch da, nur Berlin nicht mehr. Fml.

Rein rational ist mir klar, dass ich wohl früher hätte nachgucken sollen. Rein emotional fühle ich mich durch den near miss (also die Tatsache dass ich schon mal versucht hatte ein Ticket zu besorgen, es damals aber strukturell noch nicht ging) von eurer erwähnten Agentur verarscht...
:( :(
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1527
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Weltherrschaft XXXIII

Beitrag von Gonas »

bluttrinker13 hat geschrieben: 19. Aug 2019, 20:41 Rein rational ist mir klar, dass ich wohl früher hätte nachgucken sollen. Rein emotional fühle ich mich durch den near miss (also die Tatsache dass ich schon mal versucht hatte ein Ticket zu besorgen, es damals aber strukturell noch nicht ging) von eurer erwähnten Agentur verarscht...
:( :(
Mal abwarten, könnte mir gut vorstellen, dass kurz vor dem Termin doch drei vier nicht können und das Ticket hier im Forum abgeben würden. Vielleicht hast du ja Glück. :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaft XXXIII

Beitrag von bluttrinker13 »

Gonas hat geschrieben: 19. Aug 2019, 20:49
Mal abwarten, könnte mir gut vorstellen, dass kurz vor dem Termin doch drei vier nicht können und das Ticket hier im Forum abgeben würden. Vielleicht hast du ja Glück. :)
:D

Da bin ich jetzt nach 10h malochen nicht mal selber drauf gekommen. Danke.
(Kritik an der Agentur und ihrer seltsamen Freischaltpolitik beim Ticketkauf steht aber weiterhin)
Antworten