Welches Spiel ist das?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Welches Spiel ist das?

Beitrag von Lobo1980 »

Hi,
in Karlsruhe finden seit 2015 (war der 300 Geburtstag der Stradt) jedes Jahr die Schlosslichtspiele statt. Bei einer Show letzts Jahr waren auch 3 verschiedene Videospiele zu sehen. Das erste ist Space Invaders, das dritte ist Shovel Knight. Aber welches Spiel ist das zweite? Ich habe hier mal 2 verschiedene Videos rausgesucht, vieleicht kann mir jemand sagen, welches Spiel das ist:

https://www.youtube.com/watch?v=3agcE_NcMSk
Ab 10:20

https://www.youtube.com/watch?v=ssarhoBWN-s
Ab 9:20

Danke für die Hilfe

Gruß Lobo1980
Benutzeravatar
LlamaCannon
Beiträge: 193
Registriert: 14. Dez 2017, 11:41

Re: Welches Spiel ist das?

Beitrag von LlamaCannon »

Blossom Tales: The Sleeping King
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Welches Spiel ist das?

Beitrag von Lobo1980 »

Danke ;)
Antworten