Runde #229: Doom Eternal, Cyberpunk, Dying Light 2 & die Gamescom 2019 so ganz allgemein

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Runde 229: Doom Eternal, Cyberpunk, etc Gamescom 2019

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Okidoki, dann hab ich als Shooter und Rollenspieler nicht genug Informationen zu der Dark Anthologie Serie gehabt, danke!

Mit dem Wissen schieb' ich die Serie auf den Sale Stapel, für 5-10 Euro je Episode. ;)
:whistle:
Benutzeravatar
DieTomate
Beiträge: 640
Registriert: 14. Apr 2017, 11:39

Re: Runde 229: Doom Eternal, Cyberpunk, etc Gamescom 2019

Beitrag von DieTomate »

Voigt hat geschrieben: 30. Aug 2019, 11:33 Ich fand die Glorykills schrecklich in Doom 2016, auch mit der Speedupgraderune war mir dss echt zu blöd. War eines meiner größten Kritikpunkte am Spiel. Der gesamte Flow war eh durch erzwunge Storypausen und suchbare Collectables dahin.
Das war genau mein Eindruck. Ich fand es sogar so öde, dass ich es nach 1,5 Stunden zurückgegeben habe.
Einige Zeit später habe ich dann mal das alte Doom probiert habe, und das fand ich dagegen überraschend gut. Ich hatte das immer als einen dieser hirnlosen Shooter abgestempelt, die mehr Tech-Demo und Spielerei waren. Aber es spielt sich richtig gut, und der Begriff "hirnlos" tut dem Spiel Unrecht. Es hat einfach eine andere Design Philosophie als das neue Doom, welches eher wie Serious Sam wirkt, womit ich ohnehin weniger anfangen kann.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Runde 229: Doom Eternal, Cyberpunk, etc Gamescom 2019

Beitrag von lnhh »

Das Men of Medan episodisch erscheint, finde ich gar nicht mal so schlimm - aber um Himmelswillen, stellt das Spiel auf Englisch. Das ist die schlechtes Deutsche Synchro, die ich seit Jahren gehoert habe.
Fuck Tapatalk
Antworten