Perlen des Podcasts

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Perlen des Podcasts

Beitrag von DerSpieler »

Corvus hat geschrieben: 4. Sep 2019, 17:53 Auch wenn ich gerade nicht mehr weiß welche Folge es war, war die Folge wo Andre seinen Kaffee über den Laptop kippt ganz ganz großes Kino. Ich hab dabei das erste mal mich nicht zurückhalten können und die anderen Bahngäste vermutlich mit einem leichten Lachanfall verstört oder amüsiert.

Sehr herrlich der Moment, zumal Jochens Kommentare es nur komischer machen als sonderlich hilfreich zu sein.
Exakt an die gleiche dachte ich auch, weil ich da auch meine mich "damals" schlappgelacht zu haben. Habe sie daher gleich nochmal gehört, das war die Folgende (außer es ist mehrmals passiert^^):

Runde #84: Spiele, die wir entwickeln würden (lohnt sich durchaus auch inhaltlich, als "Sternstunden" gibt es aber wahrscheinlich noch bessere Beispiele, wie eben die Jörg Langer Folge)

Alternativ gibts das auch mit Bier überm Laptop:

Runde 21: Oldschool-Rollenspiele und Bierpannen
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Perlen des Podcasts

Beitrag von Siel »

TheKing28 hat geschrieben: 29. Aug 2019, 20:01 Hallo zusammen,

ich hoffe ich erstelle kein Thema welches schon existiert.

Die Idee wäre, in diesem Thread alle Folgen (egal ob frei oder für Backer) zu sammeln die aus der jeweiligen Sicht so gut sind, dass auch Leute die ganz neu dazu kommen diese unbedingt gehört haben sollten.

Um einen Anfang zu machen schlage ich die Well Played Folge mir Derek Smart vor

https://www.gamespodcast.de/2018/02/22/derek-smart/
Eventuell kann man das Auslagern aber warum diese Folge? Mir fehlt da dein Kontext! Dieser Mann macht sich da selbst Unglaubwürdig! Er Dekonstruktiert sich selbst mit seinen Aussagen! (Ja bin SC Fan, schauen wir was drauß wird), aus meiner Perspektive war es das 2. peinlichste Interview von The Pod! Der Erste Rang hält ungeschlagen das Interview mit dem Sex Game Mitarbeiter! Da waren Jochen und André mehr als Voreingenommen und es war leider nur Peinlich! Sowas in Zukunft eher Nina überlassen, eventuell zur Rehabilitation, erneut einladen mit Nina!

Back to Topic: beste The Pod Folge! Kann ich. Ich kann das nicht Entscheiden! Ich lieb so viele Folgen! Vorallem die Feiabend biere und Goodies XD das ungezwungene gefällt mir XD
Antworten