Habe noch nie ein Gamepad besessen und spiele alles eisern mit Maus und Tastatur. Selbst Jump and Runs und Rennspiele.JanTenner hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 12:21Okay krass - dass du mit Tastatur spielst finde ich erstaunlichAber wenn Super Meat Boy damit klappt sollte es ja grundsätzlich passen. Vielleicht ist dann das Problem dass du kurz zuvor The End is Nigh gespielt hast. Habe auch manchmal Probleme wenn ich zwischen zwei Spielen wechsel die sich sehr ähnlich sind - sich aber unterschiedlich 'anfühlen'. Vielleicht einfach mit etwas Abstand zu anderen Jump n Runs nochmal ausprobieren
![]()
Weia und ich dachte schon ich wäre schlimm
Gaube durchaus, dass es bei einigen Spielen wirklich deutlich angenehmer wird. Aber gehen tut es halt auch mit Maus und Tastatur. Und wenn ich es vor vielen Jahren geschafft habe bei Flatout2 zur absoluten Spitze zu gehören muss es auch relativ gut gehen.
Ich bin derjenige der sich für Elite Dangerous so ein ein fettes HOTAS geholt hat nur um es nach kurzer Probezeit im Schrank vergammeln zu lassen weil ich mit M+T doch besser zurecht kommeGonas hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 13:53Gaube durchaus, dass es bei einigen Spielen wirklich deutlich angenehmer wird. Aber gehen tut es halt auch mit Maus und Tastatur. Und wenn ich es vor vielen Jahren geschafft habe bei Flatout2 zur absoluten Spitze zu gehören muss es auch relativ gut gehen.
Wobei ich mir für Jump and Runs vielleicht wirklich mal eines holen sollte. Da sind Pfeiltasten doch etwas einschränkend.
Kann ich bei Elite verstehen. Ich finde das Spiel im Endeffekt total flach. Alle Aspekte des Spiels haben sich für mich sehr schnell abgenutzt. Ansonsten bin ich recht viel in ArmA 3 geflogen. Da hat sich das schon gelohnt.derFuchsi hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 14:05Ich bin derjenige der sich für Elite Dangerous so ein ein fettes HOTAS geholt hat nur um es nach kurzer Probezeit im Schrank vergammeln zu lassen weil ich mit M+T doch besser zurecht kommeGonas hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 13:53Gaube durchaus, dass es bei einigen Spielen wirklich deutlich angenehmer wird. Aber gehen tut es halt auch mit Maus und Tastatur. Und wenn ich es vor vielen Jahren geschafft habe bei Flatout2 zur absoluten Spitze zu gehören muss es auch relativ gut gehen.
Wobei ich mir für Jump and Runs vielleicht wirklich mal eines holen sollte. Da sind Pfeiltasten doch etwas einschränkend.![]()
Über das Spiel kann man ja streiten aber die Steuerung ist hinreichend komplex um so ein Eingabegerät zu rechtfertigen. Aber nö nicht mit mir, nicht mit dem Commander!Schlagerfreund hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 14:35Kann ich bei Elite verstehen. Ich finde das Spiel im Endeffekt total flach. Alle Aspekte des Spiels haben sich für mich sehr schnell abgenutzt. Ansonsten bin ich recht viel in ArmA 3 geflogen. Da hat sich das schon gelohnt.![]()
Joah, ich finde allerdings das die Steuerung und das gute Soundesign leider bei dem Spiel ziemlich verschwendet sind.derFuchsi hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 15:25Über das Spiel kann man ja streiten aber die Steuerung ist hinreichend komplex um so ein Eingabegerät zu rechtfertigen. Aber nö nicht mit mir, nicht mit dem Commander!Schlagerfreund hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 14:35Kann ich bei Elite verstehen. Ich finde das Spiel im Endeffekt total flach. Alle Aspekte des Spiels haben sich für mich sehr schnell abgenutzt. Ansonsten bin ich recht viel in ArmA 3 geflogen. Da hat sich das schon gelohnt.![]()
![]()
Was soll ich sagen... es ist Elite wie es schon in den 80ern war, nur mit besserer Grafik und Multiplayer.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 17:49Joah, ich finde allerdings das die Steuerung und das gute Soundesign leider bei dem Spiel ziemlich verschwendet sind.![]()
Oha! Wärst ja ein guter Gastkandidat für Sebastians Format “Wer macht denn so was?“
Auja, steht auch auf meiner Einkaufsliste, warte jedoch noch auf die Retailversion für Switch.bluttrinker13 hat geschrieben: ↑28. Sep 2019, 16:11Aktuell: Children of Morta. Was für eine kleine Perle! Ich bin ganz vernarrt in den Artstyle und die Progression.
Dragonquest! Ich bin gerade dran und bereue nicht auf die Switch Version gewartet zu haben. Schon der Soundtrack klingt so viel besser. Ich bin da schon ein bisschen verliebt gerade...