Bin neu hier im Forum und als Backer, hab aber wirklich sehr viel Spaß mit Euren Podcasts - also vielen Dank dafür und weiter so!

Jetzt zu einem Themenvorschlag, ich vermisse leider viele kleine Spiele über die Ihr hin und wider mal redet aber keine Wertschätzung oder der Gleichen zu ihnen macht wie z.B. Bad North, Outer Wilds, Banished, Rainworld usw. aber das ist so ein generelles Thema. Die könnte man irgendwann mal unterbringen - aber wahrscheinlich habt Ihr Eure Gründe sie nicht einzeln zu besprechen, dennoch mal eine kleine Anregung an der Stelle

Welches Genre mir aber persönlich sehr am Herzen liegt und in welcher Richtung ich gefühlt noch nicht so viel hier gesehen/gehört habe wären taktische/realistische/hardcore First-Person-Shooter. Das ist natürlich relativ nischig, das ist mir klar aber dennoch gibt es immer mehr Leute die sich dafür interessieren. Drei Titel die mir da besonders am Herzen liegen sind:
- Hunt: Showdown
- Hell let loose
- Insurgency sandstorm
Gerade Hunt Showdown (nach wie vor eins meiner Lieblingsspiele), das ja auch noch direkt in euerer Nähe, im schönen Frankfurt (in dem ich per Zufall auch wohne), entwickelt wird und wirklich ein wunderbares Vorbild in Sachen "Auf die Community eingehen und zuhören" und dazu noch ein unfassbar gutes Spiel ist, könnte ja eigentlich von großem Interesse sein. Diese interessante Mischung aus PVE und PVP, die tolle Grafik, die super Atmosphäre und mit das beste Sounddesign, das ich je in einem Spiel gehört habe - jeder Sound den man hört wird auch tatsächlich innerhalb des Spiel produziert! Unfassbar! Das wollte ich nur mal erzählen, um mal einen dieser Titel zu beschreiben, auch wenn ihr sicherlich schon von ihm gehört habt. Ach und er kostet übrigens nur 40 €, zu Early Access Zeiten sogar nur 30 € - ein absoulter Nobrainer!

Alles in allem wollte ich das nur kurz los werden. Vielleicht wird das ja in Zukunft mal irgendwann interessant, gerade, weil es sich auch um ein in Deutschland produziertes Spiel handelt und es wirklich viele gute Aspekte bietet.
Vielen Dank für Euren Podcast und für die Möglichkeit Euch sowas hier mitteilen zu können!
Schönen Abend!