Weihnachtsgeschichten

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Stuffi
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mai 2017, 13:02

Weihnachtsgeschichten

Beitrag von Stuffi »

Ich war letztes Jahr total begeistert von den 3 Weihnachtsgeschichten. Oder Wintergeschichten, ihr wisst schon was ich meine. Ist etwas ähnliches dieses Jahr wieder geplant? Ich würde mich sehr freuen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschichten

Beitrag von Andre Peschke »

Stuffi hat geschrieben: 9. Dez 2019, 11:24 Ich war letztes Jahr total begeistert von den 3 Weihnachtsgeschichten. Oder Wintergeschichten, ihr wisst schon was ich meine. Ist etwas ähnliches dieses Jahr wieder geplant? Ich würde mich sehr freuen.
In der Art: Nein. Wenn alles nach Plan läuft, haben wir in diesem Jahr drei Sonder-Anekdoten, in denen recht bekannte Entwickler ganz weihnachtlich über Spiele oder Menschen sprechen, die sie bewundern und warum.

Andre
Stuffi
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mai 2017, 13:02

Re: Weihnachtsgeschichten

Beitrag von Stuffi »

Schade, aber klingt auch gut, ich lass mich überraschen. Danke für die flotte Antwort.
Voigt
Beiträge: 5696
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtsgeschichten

Beitrag von Voigt »

Andre Peschke hat geschrieben: 9. Dez 2019, 12:41 In der Art: Nein. Wenn alles nach Plan läuft, haben wir in diesem Jahr drei Sonder-Anekdoten, in denen recht bekannte Entwickler ganz weihnachtlich über Spiele oder Menschen sprechen, die sie bewundern und warum.

Andre
Was ihr macht drei Folgen über mich? Das finde ich aber herzallerliebst von euch. :D
Jormungandr
Beiträge: 40
Registriert: 11. Jul 2016, 09:23

Re: Weihnachtsgeschichten

Beitrag von Jormungandr »

Hieran mal dreist anschließend, eventuell liest Wolfgang es ja:

Gibt es denn die Geschichte von letztem Jahr, mit dem Bors (?), von Dir irgendwo als Text verschriftlicht? Fand' die wirklich wunder-, wunderbar

Best
Jorm
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschichten

Beitrag von Andre Peschke »

Jormungandr hat geschrieben: 9. Dez 2019, 19:53 Gibt es denn die Geschichte von letztem Jahr, mit dem Bors (?), von Dir irgendwo als Text verschriftlicht? Fand' die wirklich wunder-, wunderbar

Best
Jorm
Hmmm...ich dachte, wir hätten auch jeweils die Texte veröffentlicht. Aber scheinbar nicht.

Ich frage Wolfgang mal.

Update: Uuund, der Text ist hier jetzt nachlesbar (Danke, Wolfgang!): https://www.gamespodcast.de/2018/12/26/ ... gang-walk/


Andre
Antworten