Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Feamorn hat geschrieben: 6. Jan 2020, 20:56
bluttrinker13 hat geschrieben: 6. Jan 2020, 20:41 Bzgl Once Upon A Time, ich habe mich im Nachhinein die ganze Zeit gefragt, was das mit Sharon Tate soll... :think:
SpoilerShow
Die Szenen mit ihr hatten dann ja, auch gerade angesichts des anderen Endes, doch überhaupt keine Relevanz. Die tolle Schauspielerin (welche sie imo ist) war an diese nichtssagende Rolle des substanzlosen Blondchens doch total verschwendet. War das nur ein red herring, ein decoy? Oder steckte da eine tiefere und nachvollziehbare Absicht dahinter?
SpoilerShow
Ich denke, "Red Herring" trifft es Recht gut. Tarantino spielt da mit den Erwartungen des Publikums, das erwartet ja, dass sie am Ende stirbt (also sofern die Geschichte bekannt ist, wovon Tarantino ausgehen wird). Dann nimmt er sich heraus, die Geschichte umzuschreiben. Hat er bei den Basterds ja auch schon gemacht.
Das hab ich mich auch nach dem Film gefragt. Ich wusste nicht wer sie war und was man mit ihr verbinden sollte. Hab mich wirklich gewundert, dass da eine Figur dabei ist, die man komplett hätte streichen können, ohne den Film zu verändern.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

Dicker hat geschrieben: 6. Jan 2020, 23:23
Feamorn hat geschrieben: 6. Jan 2020, 20:56
bluttrinker13 hat geschrieben: 6. Jan 2020, 20:41 Bzgl Once Upon A Time, ich habe mich im Nachhinein die ganze Zeit gefragt, was das mit Sharon Tate soll... :think:
SpoilerShow
Die Szenen mit ihr hatten dann ja, auch gerade angesichts des anderen Endes, doch überhaupt keine Relevanz. Die tolle Schauspielerin (welche sie imo ist) war an diese nichtssagende Rolle des substanzlosen Blondchens doch total verschwendet. War das nur ein red herring, ein decoy? Oder steckte da eine tiefere und nachvollziehbare Absicht dahinter?
SpoilerShow
Ich denke, "Red Herring" trifft es Recht gut. Tarantino spielt da mit den Erwartungen des Publikums, das erwartet ja, dass sie am Ende stirbt (also sofern die Geschichte bekannt ist, wovon Tarantino ausgehen wird). Dann nimmt er sich heraus, die Geschichte umzuschreiben. Hat er bei den Basterds ja auch schon gemacht.
Das hab ich mich auch nach dem Film gefragt. Ich wusste nicht wer sie war und was man mit ihr verbinden sollte. Hab mich wirklich gewundert, dass da eine Figur dabei ist, die man komplett hätte streichen können, ohne den Film zu verändern.
SpoilerShow
Für mich hat das halt wunderbar funktioniert und war ein schöner "Twist", aber ich hatte mich die Zeit vorher auch, zufällig, mit Manson beschäftigt. Kannte die Geschichte aber ohnehin schon grob.
Ohne das Vorwissen kann ich nachvollziehen, dass man dann ratlos da steht. Dann hätte ich den Film vermutlich auch nicht so toll gefunden, wie es nun der Fall ist.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von bluttrinker13 »

Die Erklärung ist plausibel, Feamorn, und kam mir ja auch in den Sinn.

Allerdings nehme ich ihm dann dennoch übel dass er er Margot Robbie dann doch nur die nichtssagenden Szenen des anerkennungssüchtigen, naiven Starlets gegeben hat, die sie kriegte. Ich meine, hatte er was gegen Tate? Wirkt auf mich so. ;)
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Jan 2020, 09:44 Die Erklärung ist plausibel, Feamorn, und kam mir ja auch in den Sinn.

Allerdings nehme ich ihm dann dennoch übel dass er er Margot Robbie dann doch nur die nichtssagenden Szenen des anerkennungssüchtigen, naiven Starlets gegeben hat, die sie kriegte. Ich meine, hatte er was gegen Tate? Wirkt auf mich so. ;)
Hm, habe sie ehrlich gesagt gar nicht so negativ wahrgenommen...
Werde den Film garantiert irgendwann in näherer Zukunft nochmal schauen und versuchen, deine Sicht im Hinterkopf zu behalten.
Ansonsten wäre es vermutlich interessant, vielleicht etwas mehr über Tate zu wissen, da bin ich recht unbefleckt...
SpoilerShow
Ich glaube allerdings nicht, dass er was gegen Tate hat, gerade die Tatsache, dass er die Geschichte hier umschreibt und die große Tragödie ihres Todes verhindert, spricht doch eigentlich eher dagegen, oder? Für mich baut er hier eher eine potentielle Zukunft dieser jungen Frau auf, die ja in der Realität jäh beendet wurde, hier aber als Potential in der Filmwelt weiter existiert.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Don Mchawi »

Wie schon gesagt, bin ich voll bei Feamorn.
SpoilerShow
Durch den wahren Hintergrund von Tate fand ich die Szenen mit ihr tatsächlich spannend und immer mit diesem bedrohlichen Schatten belegt.
Zu der Darstellung von Tate, ich sehe in ihr einfach die Verkörperung eines der reflexiven Hollywoodnarrative dieser Zeit. Die etwas naive, leicht selbstverliebte junge Schönheit, die auf ihre jugendliche Art und Freude insgesamt sympathisch ist. Wie DiCaprios Rolle ja das Stereotyp der männlichen in Selbstmitleid versunkenen Diva, die alleine nichts auf die Reihe kriegt, aber nach außen der Actionstar ist, abbildet und Pitts jene des Hollywooddraufgängers, der viel wuppt, aber weniger Anerkennung findet, als ihm eigentlich zustünde. Once Upon ist ja wie der Titel verrät ein Märchen, nämlich das Hollywoodmärchen der 60er und 70er, eine verklärte Zeit mit stereotypen Figuren, die insbesondere diese drei verkörpern. Und wie Märchen oft brutal, aber insgesamt gut ausgehen, ist es auch hier. Für mich hat die Analogie gut funktioniert, aber eben auch nur, da ich vorher mich noch mit Manson beschäftigt hatte. Ich hätte sonst mit dem Film auch viel weniger Spaß gehabt.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von bluttrinker13 »

Absolut nachvollziehbar, Don, nur wäre dann mein Punkt: Pitt und DiCaprio haben ihre geilen Szenen gekriegt, Robbie nicht.

Aber eventuell auch nur eine subjektive Einbildung meinerseits.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Don Mchawi »

bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:09 Absolut nachvollziehbar, Don, nur wäre dann mein Punkt: Pitt und DiCaprio haben ihre geilen Szenen gekriegt, Robbie nicht.

Aber eventuell auch nur eine subjektive Einbildung meinerseits.
Das stimmt. Mir hat die Kinoszene zwar gefallen, aber insgesamt waren natürlich Pitt und DiCaprio als Duo im Fokus, Robbie war Nebendarstellerin.
meieiro
Beiträge: 1142
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meieiro »

Don Mchawi hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:45
bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:09 Absolut nachvollziehbar, Don, nur wäre dann mein Punkt: Pitt und DiCaprio haben ihre geilen Szenen gekriegt, Robbie nicht.

Aber eventuell auch nur eine subjektive Einbildung meinerseits.
Das stimmt. Mir hat die Kinoszene zwar gefallen, aber insgesamt waren natürlich Pitt und DiCaprio als Duo im Fokus, Robbie war Nebendarstellerin.
SpoilerShow
Vielleicht hat Tarantino da ganz bewusst eine bekannte Schauspielerin gecastet hat. Wenn du die Geschichte kennst, wartest du ja den ganzen Film auf die Morde und damit spielt Tarantino ja auch. Eine Margot Robbie verstärkt das dann noch, weil du denkst so eine bekannte Sachauspielerin muss ja noch eine große Szene bekommen.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Don Mchawi »

meieiro hat geschrieben: 7. Jan 2020, 14:18
SpoilerShow
Vielleicht hat Tarantino da ganz bewusst eine bekannte Schauspielerin gecastet hat. Wenn du die Geschichte kennst, wartest du ja den ganzen Film auf die Morde und damit spielt Tarantino ja auch. Eine Margot Robbie verstärkt das dann noch, weil du denkst so eine bekannte Sachauspielerin muss ja noch eine große Szene bekommen.
Könnte sein, aber Tarantino besetzt ja generell gerne auch Nebenrollen mit namhaften Schauspielern. Aber wäre eine Idee
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von LegendaryAndre »

Für mich war das Ende von Once Upon a Time ... in Hollywood auch eine große Enttäuschung! Ich wusste was sich in echt zugetragen hat und darauf habe ich gewartet. Das eigentliche Ende war zwar cool was die Inszenierung anbelangt, aber ich empfand ich es als unpassend. Dass der Film Wissen voraussetzt, damit man ihn besser genießen und verstehen kann, ist eine deutliche Schwäche. Ich hätte auch gerne mehr von der Manson Familie gesehen, aber auch hier bleibt alles sehr oberflächlich. Die ikonische Darstellung von Sharon Tate ehrt die verstorbene Schauspielerin zeigt aber wenig Tiefe.

Trotzdem hat mir der Film insgesamt gefallen, weil ich die ausgefallenen und charismatischen Charaktere gut finde und der Zeitgeist des Hollywoods der 1960-er Jahre mit zahlreichen Anspielungen gut rüber gebracht wird. Dadurch ist die Atmosphäre im Film für mich etwas Besonderes, aber den Film selbst finde ich auch nicht herausragend, weil er keine richtige Geschichte erzählt und Tarantino wohl selbst nicht wusste was er eigentlich machen will, außer inspirierte Ideen in einen Topf zu werfen. Schade eigentlich, denn da hätte mehr daraus werden können!
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Und sowas gewinnt auch noch den Golden Globe für das beste Drehbuch...
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von LegendaryAndre »

Dicker hat geschrieben: 7. Jan 2020, 22:45 Und sowas gewinnt auch noch den Golden Globe für das beste Drehbuch...
Ja, da sieht man dass unter den Kritikern auch nur Menschen sind, die in manchen Fällen auch nicht das erforderliche Verständnis für ihr Fach aufbringen!
meieiro
Beiträge: 1142
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meieiro »

6 Underground

Ich wollte gestern noch irgendwas leicht verdauliches schauen, bei dem ich nicht nachdenken muss. Und mich hatte es auch wieder mal interessiert, was man von Michael Bay im Jahr 2019 erwarten kann.
Und jetzt weiß ich wieder warum ich normalerweise einen Bogen um jeden Michael Bay Film mache. Der Film startet gleich mal mit ner Verfolgungsjagd durch die Straßen von Florenz. Die meiste Zeit habe ich keine Ahnung was das passiert. Bevor ich irgendeine Szene erfassen kann, sind wir schon wieder 10 Schnitte weiter.
Es gibt jeder Menge Szenen die überhaupt keinen Sinn machen, die nur für Schauwerte drin. Der Parcour-Typ der Gruppe steht zum Beispiel oben auf der Kathedrale, nur um dann von da oben 'cool' runter zu laufen. Oder nach einer Sexszene, bricht der Mann am Morgen danach früh auf, die Frau erwacht während er packt und unterhält sich etwas mit ihm. Dabei liegt sie leicht bekleidet auf dem Bett als posiere sie gerade für ein Dessous-Shooting.
Und dann noch die Zeitlupen. Ständig gibt es irgendwelche Zeitlupen. Der Film wäre wahrscheinlich halb so lang wenn alles in normaler Geschwindigkeit ablaufen würde.
Vom Humor will ich gar nicht anfangen.
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von biaaas »

Todd Douglas Millers Apollo 11

Die Doku besteht nur aus original Film- und Tonaufnahmen, teilweise noch nie Veröffentlicht, es gibt keinen Kommentar.
Es fällt mir schwer meine Begeisterung in Worte zu fassen. Die Qualität der restaurierten Aufnahmen ist einfach atemberaubend!
Auch wenn man sonst keine Begeisterung für Raumfahrt hat, ist der Film eine unbedingte Empfehlung.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von derFuchsi »

Vorhin in Star Wars IX gewesen. Hatte schlimmeres erwartet, war insgesamt eigentlich sehr nett. Hätte nur im Detail Kleinigkeiten auszusetzen.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Ich war vor jetzt auch in Star Wars IX drin und holy moly, was ist das denn für ein Schund. Ok, ich hatte nie das Bedürfnis aus dem Kino zu rennen, aber ständig fragt man sich, welchen Fan Fiction Autor sie dafür eingestellt haben. Die Rain Johnson Gedächtnis-Schellen sind allgegenwärtig.
SpoilerShow
- Luke sagt, man wirft die Waffe eines Jedi nicht weg
- Luke sagt, ein Jedi versteckt sich nicht, so wie er. Das war ein Fehler
- Rose spielt keine Rolle mehr
- Rey ist doch kein Niemand
- Kylos Helm wird wieder zusammengesetzt (der Kommentar im Film dazu... Fremdschämen)
Den Film als Edeltrash zu bezeichnen ist zu hart, aber allein als ich die Schrift im Vorspann gelesen habe, dachte ich mir, wtf, was hat die denn geritten sowas zu schreiben. Und der ganze Rest ist tatsächlich genau so, wie es diese paar Sätze vermuten lassen. Konfuser mit schlechten Dialogen, dafür aber Hochglanzoptik durchsetzte SciFi Durchschnittskost.
Man fragt sich an so vielen Stellen: "Aber warum? WAAAARUM?" Ist euch wirklich nichts Besseres eingefallen? Und gab es niemanden bei Disney, der einigermaßen auf die Konsistenz der Geschichte geachtet hat? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vielleicht am Anfang
SpoilerShow
- Palpatine, ernsthaft? Der ist tot und soll es auch bleiben. Vor allem, wie wurde er jetzt genau wiederbelebt? Nicht so wichtig. Wie konnte er auf einem verstecken Planeten solche eine große Armee aus dem Boden stampfen? Woher nimmt er all die Leute? Sowas muss doch auffallen. Und warum so lange warten und die erste Ordnung schön versagen lassen. Das ergibt doch keinen Sinn
- Die Aufgaben von Rey und Konsorten sind alle sooo wichtig, da hängt das Überleben des Universums dran. Nur dass niemand wirklich weiß, welche Bedrohung ihnen da gegenübersteht. Das wirkt wie blinder Aktionismus, die wirkliche Dringlichkeit wird nie vermittelt.
- Die ganze Geschichte um Kylo ist soooo dämlich. Ich konnte ihn als Bösewicht noch nie ernst nehmen. Aber wie er dann am Ende bekehrt wird. Lichtschwert in den Bauch, wieder Heile Heile, und noch mal mit Papa gesprochen und jetzt ist gut.
- Der gesamte Dialog von Palpatine mit Rey war so zum Fremdschämen. So billig geschrieben. Und die Tatsache, dass sie eine Palpatine ist und sich am Ende in Skywalker umbenennt ergibt auch keinen Sinn.
- Und warum küssen sich die beiden jetzt noch mal. WAAAAARUM?
- und die ganzen Andeutungen aus Teil 8 hat man einfach fallengelassen. Der kleine Junge mit der Macht, der "Spiegel" auf Lukes Insel, ect.
- und noch so viel mehr, das mir gerade nicht mehr einfällt
Ich hatte ja durch diverse Kommentare im Netz recht niedrige Erwartungen an den Film, aber sie wurden noch mal unterboten. Aktuell kommt er mir noch schlechter als Episode VIII vor, aber das kann auch täuschen. Wirklich traurig, dass der nicht so gute 7. Teil immer noch der beste der Trilogie ist. Ich kann wirklich niemandem empfehlen sich den Film im Kino anzusehen. Warten auf Free TV o.ä.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von bluttrinker13 »

hihi, schöner rant :clap:
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von derFuchsi »

Der ein oder andere Punkt ist mir auch aufgefallen aber das empfand ich meist als kleinlich.
Ich wünschte mir mal so eine derart kritische Betrachtung der Original Trilogie. Ich bin mir sicher das fällt auch nur unwesentlich besser aus.
SpoilerShow
- Palpatine lebte also die ganze Zeit und zog die Fäden im Hintergrund.
Nun man hat ja nie eine Leiche gefunden. Wenn Leja sich aus dem Weltraum retten kann warum nicht auch er. Ich fands ne nette Idee.
- Kylos Geschichte und das Ende
ja bisschen kitschig. Na und? Episode I-III anyone?
- Der Junge mit der Macht bedeutet ja einfach Hoffnung. Dass es halt immer wieder Machtbegabte gibt, auch ganz ohne Skywalker. Ich hab garnicht mit einem aufgreifen dieses Fadens gerechnet.
- Der Spiegel auf Lukes Insel
Auf Dagobah gab es auch so einen dunklen Ort, hat auch nie weider eine Rolle gespielt.
Star Wars Fans sind die einzigen die den größten Teil ihrer Serie hassen :D

Meine Kritik wäre allenfalls bisher
SpoilerShow
-Vorspann: "Palpatines Stimme war in der ganzen Galaxis zu hören"
Ernsthaft? Hätte man das nicht kurz zeigen können? Show don't tell!
- Das mit der Riesen Flotte. Wer hat die denn bitte gebaut? Mit dem Punkt gehe ich mit.
- Gedächtnis Löschung von C3PO, schön dramatisch. Aber danach wieder herstellen und feststellen dass der kleine Trompetenkopf auch eine Karte hat, total unnötig. C3PO ist gelöscht und fertig, hätte man nen Schlusstrich ziehen können. Für R2D2 hätte man sich auch noch was einfallen lassen können. Schließlich wollte man doch mit der Skywalker Saga Schluss machen.
- Was genau war der Job von Lando? "Hallo ich lebe auch noch"?
- Ein uralter Flieger der seit was weiß ich wieviel Jahren in der Wüste rumsteht startet und fliegt wie am ersten Tag...
- Lukes X-Wing seit zig Jahren unter Wasser geparkt, fliegt natürlich auch noch.
- Da ist sie wieder die offensichtliche Schwachstelle im Plan der Bösen. Diesmal in Form einer ganz wichtigen Antenne die allerdings nur im Bodenangriff zerstört werden kann. Warum weiß man nicht so genau, ist halt so. Wie sinnvoll dieser Bodenangriff in Form berittener Kämpfer auf einem Raumschiffsdeck ist darüber will ich garnicht nachdenken. Die offensichtliche Schwachstelle an sich gibt es aber eigentlich in fast jedem Star Wars Film. Diese hier ist aber so ziemlich die dämlichste und konstruierteste. Einfach nicht zu sehr darüber nachdenken dann gehts eigentlich...

mehr fällt mir spontan nicht ein
Zuletzt geändert von derFuchsi am 13. Jan 2020, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Ich bin beileibe kein Star Wars Fan, hab Teil 4-6 sehr gerne geschaut. Klar, da gibt's auch an den Haaren herbei gezogen Sachen, aber als Gesamtwerk funktioniert es. Hier hingegen hat man das berühmte suspension of disbelief und der Film schafft es nicht einen da raus zu holen.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

Da es gerade in meinen YT-Abos aufgetaucht ist, der YouTuber Ryan Hollinger hat ein 19 min Video zu Once Upon A Time in Hollywood gemacht, in dem er auf einige der auch hier genannten Kritikpunkte eingeht (teilweise allerdings eher kurz), auch den, warum das Ende für ihn passt. Vielleicht interessiert es ja sonst noch wen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=yj1v1hoqdE8

Ist nebenbei auch einer meiner liebsten Film-Kanäle, beschäftigt sich allerdings die meiste Zeit mit Horror-Filmen, ist also nicht zwangsläufig ein All-Interest-Kanal, kann trotzdem nur empfehlen mal rein zu schauen.
Antworten