Danke an Andre, Seb, Dom, Wolfgang, Paul und Daniel!
Ihr habt den Monat meiner Ansicht nach mehr als gerockt. Dom hat sich super ins Team reingearbeitet und harmoniert hervorragend. Paul war im Übermorgenland auch wieder toll - und ich würde mir wünschen, wenn Paul auch mal im einen oder anderen Format sonst auftaucht. Besonders mochte ich aber die Kombo Seb + Dom in den Wertschätzungen etwa. Wolfgang war sowieso cool wie immer. Und auch heute die erste Folge von Daniels Vortrag über Atari war richtig gut. Hier und da ein wenig zu schnell, aber das wird noch. Auch von Daniel würde ich mir wünschen, wenn er vielleicht das eine oder andere Mal im Sonntagspodcast oder so auftaucht. Besonders Paul und Dom haben das Projekt mit neuen Ansätzen und Sichtweise sehr bereichert und ich denke auch, dass dies bei Daniel so sein wird.
Das größte Danke geht aber natürlich an Andre. Ich habe noch Deine Selbstzweifel aus der Weltherrschaft im Ohr und ich kann Dir sagen: Die hattest Du komplett zu unrecht. Du hast das im vergangenen Monat wirklich fantastisch hingekriegt und das wirst Du auch weiterhin tun.
Ich wollte das einfach nochmal los werden. Da ihr mir mit dem Gamespodcast sehr viel gebt. Und ich mich sehr freue auf das was da noch kommen mag. Bitte experimentiert auch weiterhin so gut und probiert einfach mal aus. Das war seit 1-2 Jahren für mich der mit Abstand unterhaltsamste Monat!