Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

derFuchsi hat geschrieben: 4. Feb 2020, 09:14 Was ist der Unterschied zu Space Engineers?
Und an irgendwas erinnert mich das noch dessen Name mir nicht einfällt. Ich weiß nur noch dass das Ding scheibenförmige Planeten hatte.
Gibt ja vermutlich dutzende Spiele in der Art.
ich finde es in erster Linie viel hübscher als Space Engineers.
Mit ein wenig einarbeitung schaffst du schon recht hübsche Schiffe.

Zum zweiten mag ich das Flugmodell mit seiner spassigen Massenträgheit sehr. So hat man immer was zu optimieren. Man baut stärkere Triebwerke ein, die machen das schiff zwar schneller , aber plumper, dann baut man mehr korrekturdüsen, und für die fehlt die Energie, und Waffen will man ja auch noch haben.
Das ist mein aktuelles Schiff, Leichtbauweise, das Titan habe ich mir zusammengefarmt.
Bild

Aber das ist aus dem Avorion DIscord, da gibts schon andere Freaks, aber der Editor ist echt geil:
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Alienloeffel hat geschrieben: 4. Feb 2020, 10:11
mrz hat geschrieben: 2. Feb 2020, 21:11 Heute Morgen nochmal ne Stunde in Three Houses gebuttert. Das is mir glaub ich nichts.

Und dann hab ich mich geärgert, dass ich Breath of the Wild verliehen hab. Da wäre ich heute mal in Stimmung für gewesen. :D
Ich habs seit gestern durch und meine Güte war das geil. Tatsächlich scheint die Wahl des Hauses einen sehr großen Einfluss auf die Handlung zu haben, sodass ein neuer Durchlauf echt lohnt. Die Geschichte wird gnz am Ende etwas schwächer, aber das macht nichts, der Rest ist wirklich gut. Das Gameplay ist sehr griffig und motiviert und auch den Schulkram fand ich angenehm schlank und eben nicht so aufgeblasen wie befürchtet.
Aus dem Stand eines der besten 2019er Spiele für mich. Und zum Glück relativ wenig Anime Klischee Kitsch.
Hast du vielleicht nur die monatlichen Missionen gemacht und nie an den Sonntagen Kämpfe gemacht? ANders kann ich mir das echt nicht erklären... :D
Habe jeden Kampf mitgemacht. War nach 8 Stunden da, wo die das Kloster angreifen. Level 8 oder 9 war byleth.

Wie gesagt gerade wieder Witcher 3. Krass wie gut das aussieht gemodded. Bin sprachlos. Mache die ganze Zeit nur Screenshots
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Aber heut is mir beim Witcher wieder aufgefallen was mich gestört hat:
Habe heute 2:45h gespielt und kaum Progress gehabt.
Und zum Schluss war es wieder so, dass ich nervös auf die Uhr geschaut habe, weil ich mich fertig machen musste für die Arbeit.
Aber durch die riesen Welt und dann teilweise echt viel exploratory Quests geht dann halt Zeit ins Land.

Hab jetzt diese neuen Mutagens freigeschaltet und das Grand Master Set,was auch schon wieder unmöglich zu craften ist,
Hab 7000 gold. Die Teile kosten alleine 50.000 oder so
Und ka wo man den Kram findet ohne wiki?
Wäre halt cool, wenn der Schmied dir sagt "ja Brudi. Für das Schwert brauche ich die Faser des Herzens des blablabla. Lebt da auf dem berg. Abfahrt"
Aber da ist einfach nur n Symbol in rot, wo ich keinen Schimmer habe was das ist und wo ich es her bekomme

Bild
Bild
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Brahlam »

mrz hat geschrieben: 5. Feb 2020, 05:40 Aber heut is mir beim Witcher wieder aufgefallen was mich gestört hat:
Habe heute 2:45h gespielt und kaum Progress gehabt.
Und zum Schluss war es wieder so, dass ich nervös auf die Uhr geschaut habe, weil ich mich fertig machen musste für die Arbeit.
Aber durch die riesen Welt und dann teilweise echt viel exploratory Quests geht dann halt Zeit ins Land.
Wie furchtbar, sie haben das Spiel mit zu viel Inhalt gefüllt. :ugly:
Was die Rüstungen angeht, beschwerst du dich wirklich das die stärksten Rüstungen im Spiel sofort leicht zu craften sind? Das macht ja den Reiz eines jeden Rollenspiels aus direkt die stärksten Gegenstände und Waffen zu bekommen damit man zum Endboss marschieren und den Titel endlich beenden kann. Und finden kann man die auch ohne Guide... einfach Augen auf und hier und da Nebenquests machen und vor allem die schön designete Welt Erkunden.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4124
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

echtschlecht165 hat geschrieben: 4. Feb 2020, 09:06 Ich habe die letzten Tage mit Freude avorion gespielt.

Es ist ein deutsches Spiel, dass man am ehesten beschreibt als Mischung aus minecraft, elite dangerous und x.
...
Ah bin wieder drauf gekommen an was mich das erinnert hat außer Space Engineers. Das mit den flachen Planeten war Starmade. Ein Kollege spielt Empyrion - Galactic Survival und findet das ziemlich gut. Und das sind nur die die mir begegnet sind. Also ich weiß wirklich nicht warum man noch mehr davon haben müsste aber trotzdem viel Spaß mit diesem Avorion ;)
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Brahlam hat geschrieben: 5. Feb 2020, 07:56
mrz hat geschrieben: 5. Feb 2020, 05:40 Aber heut is mir beim Witcher wieder aufgefallen was mich gestört hat:
Habe heute 2:45h gespielt und kaum Progress gehabt.
Und zum Schluss war es wieder so, dass ich nervös auf die Uhr geschaut habe, weil ich mich fertig machen musste für die Arbeit.
Aber durch die riesen Welt und dann teilweise echt viel exploratory Quests geht dann halt Zeit ins Land.
Wie furchtbar, sie haben das Spiel mit zu viel Inhalt gefüllt. :ugly:
Was die Rüstungen angeht, beschwerst du dich wirklich das die stärksten Rüstungen im Spiel sofort leicht zu craften sind? Das macht ja den Reiz eines jeden Rollenspiels aus direkt die stärksten Gegenstände und Waffen zu bekommen damit man zum Endboss marschieren und den Titel endlich beenden kann. Und finden kann man die auch ohne Guide... einfach Augen auf und hier und da Nebenquests machen und vor allem die schön designete Welt Erkunden.
Inhalt stört mich ja nicht. Nur das Gefühl nicht voran zu kommen.

Naja, zu mindest irgendwie ne Idee wo man das Zeug bekommt, wäre schön. Is doch nur Glück oder? Gibt keinen NPC, der da einem Tipps gibt oder?
Spiele auch ohne Marker/Minimap
Benutzeravatar
Nyarly362
Beiträge: 112
Registriert: 9. Sep 2019, 18:03

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Nyarly362 »

derFuchsi hat geschrieben: 4. Feb 2020, 11:41
Gonas hat geschrieben: 4. Feb 2020, 11:12
derFuchsi hat geschrieben: 4. Feb 2020, 11:08 Talos Principle hab ich damals gespielt, war großartig. Irgendwann im Sale den DLC gekauft und bis heute nicht angefasst :oops:
Das Problem ist, der baut ja extrem auf den Mechaniken auf und soll diese noch schwerer machen. Heißt da wieder reinzukommen wird vermutlich nicht ganz einfach. Habe ja nichts gegen Epic (hat mir auch verdammt gute Spiele beschert), aber, dass das DLC nicht angeboten wird zeigt wie wahllos man da schnell für das kostenlose raushauen eingekauft hat. Hier hätten sie tatsächlich mal Geld an mir verdient, schade.
Ja genau das ist mein Problem. Hatte danach erst mal genug vom Spiel obwohl es cool war. Und irgendwann wars fürs DLC zu spät weil die Einstiegshürde vermutlich zu hoch ist. Außerdem braucht man auch gerade Muße für Rätselgedöns.
Keine Angst, man verwendet zwar die gleichen Mechaniken, aber man kommt sehr gut rein. Es ist am Anfang nicht schwieriger als der Einstieg ins Hauptspiel.
Sehr angenehm finde ich, dass Road to Gehenna die guten Sachen weiter macht aber die fürmich ultrastressigen Explosionsminen aber abschafft. Allein das Gepiepse, hat mich so genervt im ersten Teil, dass ich Stellenweise den Ton ausgemacht habe und nur noch mit Gucken durch die Mienen Level durch bin.
Gebt also dem DLC nicht "vorzeitig" auf :-)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von lnhh »

Brahlam hat geschrieben: 5. Feb 2020, 07:56 Wie furchtbar, sie haben das Spiel mit zu viel Inhalt gefüllt. :ugly:
Was die Rüstungen angeht, beschwerst du dich wirklich das die stärksten Rüstungen im Spiel sofort leicht zu craften sind? Das macht ja den Reiz eines jeden Rollenspiels aus direkt die stärksten Gegenstände und Waffen zu bekommen damit man zum Endboss marschieren und den Titel endlich beenden kann. Und finden kann man die auch ohne Guide... einfach Augen auf und hier und da Nebenquests machen und vor allem die schön designete Welt Erkunden.
Fuer mich war das genau der Grund, warum ich Witcher schon 3x abgebrochen habe.
Hab jeweils so 10h - 15h gespielt und mich dann aber jedes mal ueber die absoluten tonnen an unnoetigen Fillerquests geaergert, dass ich kB mehr hatte.

Mit 50% des Inhalts waere W3 ein besseres Spiel. Fight me =P

Ich hab keine Zeit und keinen Nervt 60h durch die Pampa zu eiern.
Gleiches gilt auch fuer saemtliche Assassins Creed Titel. Das ist immer too much.

Schafft doch kein normaler Arbeitnehmer noch in seiner Freizeit.
Fuck Tapatalk
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Don Mchawi »

lnhh hat geschrieben: 5. Feb 2020, 10:49

Fuer mich war das genau der Grund, warum ich Witcher schon 3x abgebrochen habe.
Hab jeweils so 10h - 15h gespielt und mich dann aber jedes mal ueber die absoluten tonnen an unnoetigen Fillerquests geaergert, dass ich kB mehr hatte.

Mit 50% des Inhalts waere W3 ein besseres Spiel. Fight me =P

Ich hab keine Zeit und keinen Nervt 60h durch die Pampa zu eiern.
Gleiches gilt auch fuer saemtliche Assassins Creed Titel. Das ist immer too much.

Schafft doch kein normaler Arbeitnehmer noch in seiner Freizeit.
Mir war Witcher 3 auch insgesamt zu lang, ich gehe mit den 50% vollkommen d'accore, insbesondere weil die vielen Nebenquests, die ich dann ja doch irgendwie mache, dazu führen, dass ich (typisches Open-World-Rollenspiel-Problem) zu mächtig für die Hauptstory werde bzw auch so viele Quests pro Levelstufe habe, die ich gar nicht alle in dem Level machen kann, weil ich schon längst zigmal aufgestiegen bin.

Zum Glück konnte ich mich irgendwann dazu zwingen, zumindest nicht mehr jedes Fragezeichen zu machen, die waren ja oft doch sehr repetitiv. Habe nur die interessanteren stärkeren Monster bei den Fargezeichen versucht mitzunehmen.

Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass die Nebenquest Fillerquests sind. Mit die besten Geschichten und Erlebnisse im Witcher entstehen durch Nebenquest, es ist ein erzählendes Rollenspiel, das viele kleine spannende, dramatische und witzige Geschichten erzählt. Bei Questbeginn weiß ich nie, welche Wendung das nimmt.

Kein normaler Arbeitnehmer schafft das - naja. Es ist halt die Frage, wie viele Spiele du so spielen möchtest. Ich spiele wenige Titel im Jahr, dadurch kann ich dann aber auch mal 2-3 Monate nen Spiel spielen. Dann geht das. Wenn ich jetzt aber natürlich viele neue Spiele spielen möchte, wirds schwer. Also kann man schon als normaler Arbeitnehmer schaffen, wenn man mit Geduld rangeht :p
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

Brahlam hat geschrieben: 5. Feb 2020, 07:56
mrz hat geschrieben: 5. Feb 2020, 05:40 Aber heut is mir beim Witcher wieder aufgefallen was mich gestört hat:
Habe heute 2:45h gespielt und kaum Progress gehabt.
Und zum Schluss war es wieder so, dass ich nervös auf die Uhr geschaut habe, weil ich mich fertig machen musste für die Arbeit.
Aber durch die riesen Welt und dann teilweise echt viel exploratory Quests geht dann halt Zeit ins Land.
Wie furchtbar, sie haben das Spiel mit zu viel Inhalt gefüllt. :ugly:
Was die Rüstungen angeht, beschwerst du dich wirklich das die stärksten Rüstungen im Spiel sofort leicht zu craften sind? Das macht ja den Reiz eines jeden Rollenspiels aus direkt die stärksten Gegenstände und Waffen zu bekommen damit man zum Endboss marschieren und den Titel endlich beenden kann. Und finden kann man die auch ohne Guide... einfach Augen auf und hier und da Nebenquests machen und vor allem die schön designete Welt Erkunden.
Eine Flasche guter Wein ist also 10x so gut wenn man ihn mit 10l Wasser streckt?
In Stein gemeißelt
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

Ich kann die Kritik an "zu viel Inhalt" bei Witcher 3 nicht verstehen. Schon relativ schnell merkt man was relevant ist (Charakter-Nebenquests) und was man konsequent ignorieren kann (Fragezeichen, Hexer-Aufträge und Random Quests die irgendwo in der Pampa sind).

Lässt man das alles weg, hat man doch eine schöne Reise einmal quer durch die Gebiete, ohne wirkliche Lücken. Gut, sollte auch noch 30+ Stunden dauern. Bei so einem Kaliber von einem Spiel finde ich das schon aber in Ordnung. Und ansonsten ist Selbstbeherrschung angesagt, wer zwanghaft jedes Fragezeichen erledigen muss... nun ja der braucht sich nicht beschweren am Ende :D
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

lol, wieso soll man sich dann nicht beschweren? Ich meine gerade dann.
Ich bin selbst soein Typ, ich lasse nicht gerne etwas übrig, und unerledigte Quests stören mich halt und fühlen sich nicht gut an. Warum soll man das nicht sagen dürfen?

Kann man ja gerne jedem mitteilen, der vielleicht selbst completionistanwandlungen hat.
In Stein gemeißelt
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Don Mchawi »

imanzuel hat geschrieben: 5. Feb 2020, 12:18 Ich kann die Kritik an "zu viel Inhalt" bei Witcher 3 nicht verstehen. Schon relativ schnell merkt man was relevant ist (Charakter-Nebenquests) und was man konsequent ignorieren kann (Fragezeichen, Hexer-Aufträge und Random Quests die irgendwo in der Pampa sind).

Lässt man das alles weg, hat man doch eine schöne Reise einmal quer durch die Gebiete, ohne wirkliche Lücken. Gut, sollte auch noch 30+ Stunden dauern. Bei so einem Kaliber von einem Spiel finde ich das schon aber in Ordnung. Und ansonsten ist Selbstbeherrschung angesagt, wer zwanghaft jedes Fragezeichen erledigen muss... nun ja der braucht sich nicht beschweren am Ende :D
Naja, so funktioniert das aber nicht. Natürlich hab ich ein schlechtes Gefühl, ständig Dinge auszulassen. Und das möchte ich nicht von einem Spiel. Ich finde auch nicht, dass Witcher schlechter wäre, wenn es etwas kleiner wäre.
Einfach zu sagen, dass man sich ja nicht drum scheren muss - ich behaupte, die meisten Menschen mögen das Gefühl unerledigter Aufgaben nicht, und genau so funktionieren ja viele Questeinträge in Rollenspielen, nicht umsonst sprechen viele davon, diese abzuarbeiten. Das macht Spaß, insbesondere wenn dabei so schöne und stimmige Geschichten wie in Witcher 3 erzählt werden. Aber es ist eben auch ein befriedigendes Gefühl, etwas abzuschließen. Und das habe ich auch gerne.
Deswegen würde ich jetzt zB auch nicht sagen, dass die Fülle Witcher objektiv schlechter macht. Ist einfach geschmackssache, ich mag bei Storyspielen eine etwas kürzere Form. Trotzdem fand ich den Witcher super.
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

Don Mchawi hat geschrieben: 5. Feb 2020, 12:35 Naja, so funktioniert das aber nicht.
Ja doch, eigentlich schon.

Was macht man dann bei Spiele wie Assassins Creed Odyssey, die unendlich viele Zufallsquest generieren, Ni No Kuni 2 mit dem Auftragsexpress oder mit Abstriche auch Skyrim? Unendlich oft diese dann machen, damit die abgeschlossen sind?

Das selbe bezieht sich ja auf irgendwelche GaaS-Spiele mit ihren Daily-Quests Zeugs usw. Einmal machen, feststellen das die nicht wirklich relevant sind (oder Zeitaufwand/Ertrag sich nicht lohnt), ignorieren. Zumindest das kann man bei Witcher 3 auf die Fragezeichen übertragen, die muss man wirklich nicht alle abfarmen. Oder auch die Hexer-Aufträge. Wer wirklich nur sich auf die Story konzentrieren möchte kann und sollte diese ignorieren, da verpasst man soweit ich mich erinnern kann wirklich nichts relevantes im Bezug auf die Hauptstory.

Ich glaube mit der Einstellung, alles machen zu müssen... ich würde kein Rollenspiel durchspielen. Ich mag aber auch die Bezeichnung "Quests abarbeiten" nicht. In dem Moment, wo das wirklich in Arbeit sich hinausläuft, erwarte ich vom Spiel das ich es ignorieren kann. Oder das Spiel wird wieder von der Platte geworfen.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Don Mchawi »

Das sind ja genau die psychologischen Tricks, mit denen Spieler zum täglichen einloggen bewegt werden. Weil die meisten (sicher nicht alle) eben ungern so etwas liegen lassen - oder sich eben aktiv dazu zwingen müssen. Deswegen sind für mich bspw Online-Rollenspiele nicht wirklich was.

Die von dir genannten Spiele habe ich nicht gespielt, kann also konkret nichts dazu sagen. Aber grundlegend ist es ja in Ordnung dann zu sagen, dass Mechanismen wie täglich zufällig generierte Quests eher gegen den persönlichen Geschmack gehen. Und wenn ein Spiel primär darauf setzt und mich nicht mit anderen Aspekten überzeugt, spiele ich es eben nicht - ist ja nichts dabei.
Ich kann ja auch sagen, dass mir ein modernes Battlefield zu actionlastig ist. Darauf zu fragen, was ich dann erst bei Unreal Tournament mache, ist ja irrelevant - weil ichs eben darum gar nicht erst spiele.

Nochmal - ich sage nicht, dass Witcher 3 deswegen ein schlechtes Spiel ist. Nur mein ganz persönlicher Geschmack geht eher in die weniger-ist-mehr-Richtung und eben nicht dadurch, dass ich selbst aktiv einen Großteil des Spiels liegen lasse.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Spiele schon wieder seit knapp 90 Minuten. Immernoch nichts passiert 😅

Hab inzwischen auch über 90 Stunden. Bin immernoch pleite und weit weg von der Grandmaster Armor.
Muss ziemlich viel falsch machen.

Gibt halt Spiele, wo ich in einem Bruchteil der Zeit viel mehr erleben. Bin immer wieder erstaunt wie viel Zeit die Leute in Spiele strecken und es als angemessen empfinden 😅
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von meieiro »

imanzuel hat geschrieben: 5. Feb 2020, 12:18 Ich kann die Kritik an "zu viel Inhalt" bei Witcher 3 nicht verstehen. Schon relativ schnell merkt man was relevant ist (Charakter-Nebenquests) und was man konsequent ignorieren kann (Fragezeichen, Hexer-Aufträge und Random Quests die irgendwo in der Pampa sind).
Wenn man realtiv schnell merkt, das Sachen konsequent ignoriert werden können, dann kann mans doch gleich weg lassen.
Mir war der Witcher auch zu lang(wie die meisten OpenWorlds). Ich habe am Ende nur noch die Hauptquest abgearbeitet(und das hat sich nichtmal gelohnt).
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

woher weiss ich ob sich hinter Fragezeichen #37 ein Schwert befindet, dass vielleicht grad cool wäre? Oder ist es ddoch wieder der nächste unnötige Tand, der wertlos ist, weil die Hexerrüstung die man nach wenigen Stunden bekommt, eh alles andere übertrifft
Erkenne ich an einem Zeichen ob eine Quest schön auserzählt ist, oder ob ich für Bauer Huber 20 Weizen suchen muss?
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Das ist es halt auch. Dieses krasse runterskalieren von XP in Quests hat mich im Hauptspiel auch schon genervt.
Bin jetzt in Blood and Wine auf dem Ritter Turnier und bekomme pro Quest 5XP, weil ich paar Level drüber habe. Man wird halt durchgehend bestraft fürs Spielen und ich habe nicht Mal viele Nebentätigkeiten gemacht.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4124
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

mrz hat geschrieben: 5. Feb 2020, 13:49 Spiele schon wieder seit knapp 90 Minuten. Immernoch nichts passiert 😅

Hab inzwischen auch über 90 Stunden. Bin immernoch pleite und weit weg von der Grandmaster Armor.
Muss ziemlich viel falsch machen.
Dann lass die scheiß Rüstung halt bleiben...? :D

Mich hat am Witcher hauptsächlich der meist völlig nutzlose Loot genervt, +0,5 Schaden oder Rüstung oder Gottweißwas was für ein Mist. Das raubt mir nur Inventarplatz und Zeit beim sortieren. Gib mir weniger dafür relevanten Loot.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten