ODER?

Völlig vernünftig.
Nach kurzer Recherche stelle ich fest: die ING Diba hat im deutschsprachigen Raum 9,3 Millionen Privatkunden. Und jeder von denen bekommt ne Visa-Karte zu seinem Konto. Das sind potentielle 9,3 Millionen neue Freunde, denen man dann sagen kann "kannste für mich mal das Projekt mit deiner Kreditkarte backen? Ich geb dir das wieder, wenn ich das nächste Mal am Automaten war"
DKB auch oder praktisch jede andere Direktbank. Sonst gibt es mittlerweile auch zig anderer Möglichkeiten ne VISA oder Mastercard zu bekommen, z.b. via Revolut. https://www.revolut.com/de-DEtoxic_garden hat geschrieben: ↑4. Feb 2020, 20:42Nach kurzer Recherche stelle ich fest: die ING Diba hat im deutschsprachigen Raum 9,3 Millionen Privatkunden. Und jeder von denen bekommt ne Visa-Karte zu seinem Konto
Zelda und Fire Emblem kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sales gibt es schon. Ich hab bisher keine bessere Möglichkeit gefunden als mir direkt auf der Switch im eShop die Übersicht anzusehen. Leider gibt es meines Wissens nach keine hilfreich Website dafür à la PSPrices.com.philoponus hat geschrieben: ↑5. Feb 2020, 10:25Meine Switch kommt heute. Hatte bisher noch nie (!) eine Nintendo-Konsole. Irgendwelche Tipps zum Einstieg? Denke da speziell an das Aufbauen einer kleinen Spiele-Bibliothek. Gibt es Sales? Nintendo-Spiele haben ja den Ruf immer teuer zu bleiben. Unterschiede zu Steam und PS4?
Als "Must-Play" für mich habe ich Zelda - Breath of the Wild (no na) und (als Strategiefreund) Fire Emblem: Three Houses identifiziert.
Danke.
Indies gibt es oft in sales, auch im Nintendo eshop. Die kennst du ja bestimmt von anderen Plattformen, falls nicht:philoponus hat geschrieben: ↑5. Feb 2020, 10:25Meine Switch kommt heute. Hatte bisher noch nie (!) eine Nintendo-Konsole. Irgendwelche Tipps zum Einstieg? Denke da speziell an das Aufbauen einer kleinen Spiele-Bibliothek. Gibt es Sales? Nintendo-Spiele haben ja den Ruf immer teuer zu bleiben. Unterschiede zu Steam und PS4?
Als "Must-Play" für mich habe ich Zelda - Breath of the Wild (no na) und (als Strategiefreund) Fire Emblem: Three Houses identifiziert.
Danke.
Bedingt. Bei den Indies macht das öfter Sinn.philoponus hat geschrieben: ↑5. Feb 2020, 11:24Danke. Macht es da Sinn auf einen Sale bzw. Sonderangebote zu warten?
Wenn du Geduld hast. Retail gibt es ab und zu bessere Preise durch 3 für 4 Aktionen. Digital lohnt warten nicht so wirklich - oder viel Spaß dabei. Da lohnt sich eher das Couponangebot sofern man sich den Nintendo Online Kram leitet. Da gibt es zwei Spiele für 99€...philoponus hat geschrieben: ↑5. Feb 2020, 11:24Danke. Macht es da Sinn auf einen Sale bzw. Sonderangebote zu warten?
Alles was Indies betrifft kommt früher oder später in den Sale. Bei Nintendo eigenen Spielen macht es mehr Sinn Retail nach Sonderangeboten zu schauen.philoponus hat geschrieben: ↑5. Feb 2020, 11:24Danke. Macht es da Sinn auf einen Sale bzw. Sonderangebote zu warten?
Ich weiß, das ist ein heikles Thema, aber unspielbar finde ich übertrieben. Es ruckelt an diversen Stellen auf der Oberwelt merklich und etwas unangenehm. Meinen Spielspaß hat das nicht beeinträchtigt und meinen Spielfortschritt auch an keiner Stelle behindert. Das ist unschön, aber im Vergleich viel weniger schlimm als beispielsweise Control oder Jedi: Fallen Order auf der Standard-PS4.