Oh bitte nein, der Beitrag war weit wertvoller als die vielen weiteren die nur aufgelistet haben was gefällt oder nicht und da habe ich komischerweise keine Kritik gehört, dass die ja unnütz sind. Und das sind sie, weil für jeden Beitrag der sagt mir gefällt Format X gab es auch einen mir gefällt es nicht.Flo hat geschrieben: ↑11. Jan 2020, 10:52Das war mein Fehler. Ich wollte meinen Gedanken formulieren und habe den passenden Thread zur Episode gesucht. Dann habe ich entdeckt, dass dieser Thread ganz oben stand (also ob er angepinnt wäre), und den Namen 'Meine aktuellen Probleme mit The Pod'.
Ich dachte mir "Oh wie clever, ein Sammelthread für Feedback, welches zu unbedeutend ist, um einen neuen Thread zu beginnen. Der ist bestimmt da, damit die the pod crew stets live noch an ihrem Handwerk polieren können."
Ich hatte nicht vor einen dermaßen langen Post zu verfassen, das hat sich nur so ergeben, weil ich das Feedback mit Verweisen unterlegen und es auch relativieren wollte. Aber aus der Perspektive der LeserInnen wirkte die Länge des Textes vermutlich genau umgekehrt - also eher so als ob das eine besonders große Sache ist, und nicht eine besonders kleine. Vielleicht ist das der Grund, weshalb das auf einige wie ein Angriff gewirkt haben könnte.
Von mir aus bitte mehr davon, weil das auch mal Kritik ist mit der man was anfangen kann.