Golmo hat geschrieben: ↑24. Mär 2020, 18:49
Dieses "Heute gibts nichts mehr zu tun, komm morgen wieder" geht mir gehörig auf die Nerven.
Warum macht man das in einem Full-Price-Single-Player-Spiel?
Lustigerweise ist gerade das etwas, das mich irgendwie reizt. Endlich mal kein andauernder Druck, der einen nach vorne schiebt mit "Hey, da gibts noch was, das du nicht gemacht hast. Hey, da ist noch was, das du sammeln solltest. Da gibts noch ne Quest, da hinten ist noch ein Ort, den du noch nicht kennst. Jetzt heb deinen faulen Arsch hoch und mach voran! Schlafen kannst du wenn du tot bist!"
Das kann manchmal schon etwas stressen, wenn man sich im Eifer des Gefechtes stark darauf einlässt. Da ist ein Spiel, das mir sagt: "Hey, alles easy, stress dich nicht. Komm einfach morgen wieder, wir kommen hier schon klar." eigentlich mal ganz schön.