2D RPG Kickstarter finanziert aus Deutschland

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Hock1984
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2020, 20:58

2D RPG Kickstarter finanziert aus Deutschland

Beitrag von Hock1984 »

Hallo André,

vielleicht etwas für Rubrik Walkthrough, das RPG http://www.chainedechoes.com/ kommt aus Deutschland, wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und hat nun mit Deck13 gerade einen Publisher gefunden.

Ich fand Jochens Begleitung der The Surge 2 Entwicklung damals super spannend, vielleicht bietet sich hier so etwas ja auch an.

Viele Grüße
Hock

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 3112
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: 2D RPG Kickstarter finanziert aus Deutschland

Beitrag von Desotho »

Den Kickstarter hatte ich unterstützt. Fände sowas gut, gerade wenn man ev. auch einen der Entwickler in den Podcast bekäme.
El Psy Kongroo
Meine Rübenpreise: https://stalks.io/u/desotho

Antworten