Andre Peschke hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 23:20
Morval hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 22:23
Gibt es eigentlich Gerüchte oder sogar Informationen zu Silent Hill Remakes? Hab lange nichts mehr von der Reihe gehört...
Das jüngste Gerücht war, das Sony die Rechte an Silent Hill, Castlevania und einige weitere von Konami einkaufen will. Falls das geschieht, wäre das vermutlich die beste Nachricht für die Reihe seit langem.
Andre
Die letzten Wochen kamen fast wöchentlich neue Silent Hill Gerüchte auf, es war eine anstrengende Zeit. Letztendlich haben sich aber (so gut wie) alle als nicht wahr herausgestellt, so auch das Gerücht über Sony. Da hat sich Konami ebenfalls zu Wort gemeldet und geäußert, dass diese Gerüchte leider nicht stimmen.
https://www.relyonhorror.com/latest-new ... are-false/
Darüber hinaus gab es aber auch noch Gerüchte darüber, dass Konami selbst an zwei(!) Silent Hill Titeln arbeiten will, einer davon ähnlich wie bei Telltale Games im Episodenformat. Soweit ich gelesen hatte wurde dieses Gerücht noch nicht widerlegt, andererseits weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ich setze meine Hoffnungen auf die News, dass sich Suda51 (The Silver Case, Lollipop Chainsaw, No More Heroes), Swery65 (Deadly Premonition, D4) und Keiichiro Toyama (Silent Hill 1 und Siren) zusammengeschlossen haben, um gemeinsam ein Horrorspiel namens Hotel Barcelona rauszubringen. Das kann eigentlich nur fantastisch werden, zumindest für meinen Geschmack.

In my restless dreams, I see that town. Silent Hill.