Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Golmo
Beiträge: 581
Registriert: 18. Nov 2019, 11:49

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Golmo »

Bis vor kurzem noch Final Fantasy 7 RE, mittlerweile verstärkt Fallout 76 Wastelanders.

Final Fantasy 7 finde ich gut, aber nicht sehr gut oder gar herausragend.
Es ist mir bislang (bin in dem Aerith Einkaufs Kapitel) viel zu albern. Da fand ich Final Fantasy 15 wesentlich reifer und auch sonst würde ich 15 dem 7er Remake klar vorziehen und als das bessere Spiel bezeichnen.


Fallout 76: Wastelanders
ENDLICH ist das kostenlose Update da und bietet massig Content. Ich freu mich und habe den Spass meines Lebens, ERNEUT! Ja, ich hatte auch mit dem Ur-76 schon viel Spass. Ich mag das Gameplay, die Erkundung, die Welt einfach zu gerne.
Wastelanders ist ein fantastisches Addon geworden und die menschlichen NPCs geben dem Game soooooooooooo viel mehr Atmo und Charme. Das ist wirklich ein enormer Unterschied. Mich würde aber stark interessieren ob das schon immer Bethesdas Plan war oder ob man diesen Weg erst nach den Shitstorms gegangen ist? Das fragt irgendein Journalist bei nächster Gelegenheit hoffentlich mal den guten Todd.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von SebastianStange »

LegendaryAndre hat geschrieben: 15. Apr 2020, 14:42 Days Gone

Ich habe gestern am Abend bemerkt, dass ich wieder mal ein Horror-Spiel brauche und gleich im Sale zugeschlagen. Habe ca. 2 Stunden gespielt und bin bis jetzt nicht enttäuscht. Das Spiel soll so seine Schwächen haben, aber ich denke damit kann ich leben, weil die Atmosphäre im Spiel passt.
Hier ganz wichtig: Am Anfang auf die Nebenmissionen pfeifen, sonst wird es viel zu zäh. Folge der Hauptstory (gelbes Dreieck bei den Missionen im entsprechenden Menüs, glaube ich), bis Du das dritte Camp freischaltest. Bis dahin hat sich das Spiel weiter geöffnet, hast Du mehr Features und Möglichkeiten freigeschaltet und hat die Story an Fahrt aufgenommen. Es ist ein wenig wie bei Dragon Age Inquisition. Viel Spaß! Ich mag Days Gone! :-)
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1498
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von LegendaryAndre »

SebastianStange hat geschrieben: 16. Apr 2020, 10:34
LegendaryAndre hat geschrieben: 15. Apr 2020, 14:42 Days Gone

Ich habe gestern am Abend bemerkt, dass ich wieder mal ein Horror-Spiel brauche und gleich im Sale zugeschlagen. Habe ca. 2 Stunden gespielt und bin bis jetzt nicht enttäuscht. Das Spiel soll so seine Schwächen haben, aber ich denke damit kann ich leben, weil die Atmosphäre im Spiel passt.
Hier ganz wichtig: Am Anfang auf die Nebenmissionen pfeifen, sonst wird es viel zu zäh. Folge der Hauptstory (gelbes Dreieck bei den Missionen im entsprechenden Menüs, glaube ich), bis Du das dritte Camp freischaltest. Bis dahin hat sich das Spiel weiter geöffnet, hast Du mehr Features und Möglichkeiten freigeschaltet und hat die Story an Fahrt aufgenommen. Es ist ein wenig wie bei Dragon Age Inquisition. Viel Spaß! Ich mag Days Gone! :-)
Danke für den Tipp! Für mich als Completionist ist das zwar schwierig, aber sobald ich merke dass es öde wird, werde ich das sicher machen! Den Tipp hätte ich damals bei Dragon Age: Inquisition brauchen können. ;) Das habe ich nämlich abgebrochen, weil ich dachte, dass da nichts mehr kommt. Days Gone funktioniert für mich auf Anhieb aber viel besser!
Benutzeravatar
Golmo
Beiträge: 581
Registriert: 18. Nov 2019, 11:49

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Golmo »

LegendaryAndre hat geschrieben: 16. Apr 2020, 10:57
SebastianStange hat geschrieben: 16. Apr 2020, 10:34
LegendaryAndre hat geschrieben: 15. Apr 2020, 14:42 Days Gone

Ich habe gestern am Abend bemerkt, dass ich wieder mal ein Horror-Spiel brauche und gleich im Sale zugeschlagen. Habe ca. 2 Stunden gespielt und bin bis jetzt nicht enttäuscht. Das Spiel soll so seine Schwächen haben, aber ich denke damit kann ich leben, weil die Atmosphäre im Spiel passt.
Hier ganz wichtig: Am Anfang auf die Nebenmissionen pfeifen, sonst wird es viel zu zäh. Folge der Hauptstory (gelbes Dreieck bei den Missionen im entsprechenden Menüs, glaube ich), bis Du das dritte Camp freischaltest. Bis dahin hat sich das Spiel weiter geöffnet, hast Du mehr Features und Möglichkeiten freigeschaltet und hat die Story an Fahrt aufgenommen. Es ist ein wenig wie bei Dragon Age Inquisition. Viel Spaß! Ich mag Days Gone! :-)
Danke für den Tipp! Für mich als Completionist ist das zwar schwierig, aber sobald ich merke dass es öde wird, werde ich das sicher machen! Den Tipp hätte ich damals bei Dragon Age: Inquisition brauchen können. ;) Das habe ich nämlich abgebrochen, weil ich dachte, dass da nichts mehr kommt. Days Gone funktioniert für mich auf Anhieb aber viel besser!

Du sollst ja nicht komplett drauf verzichten, nur halt später machen....
Wobei ich das Jacke wie Hose finde. Habe alles direkt am Anfang erledigt und mega, mega viel Spass an Days Gone gehabt. Ich finde das Spiel richtig gut! Story, Atmo, Grafik - alles auf Top Level! War am Ende echt traurig das es "schon" vorbei ist. Wobei das Spiel definitv eine sehr gute Spielzeit hat.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Bin jetzt Chapter 13 angekommen bei FF7 und Chapter 12 hat sich sehr sehr nach Finale/Climax angefühlt.
kA was da jetzt noch kommt und auf dem Papier hab ich erst 2/3 nach 21 Stunden, von denen 5-6 definitiv überflüssig waren.

Charaktere und Cloud insb. gefallen mir halt sehr gut. Hat definitiv seine Momente, aber auch eklatante Schwächen.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Alienloeffel »

Nach Super Metroid gehts jetzt weiter mit Metroid Prime. Großartig. Die Parallelen in Atmosphäre und Sound zum SNES Vorgänger sind verblüffend. Vor allem funktioniert das gleiche Konzept so hervorragend in 3D. Dabei ist Metroid Prime auch sehr gut gealtert und kann heute noch problemlos gespielt werden. Empfehlenswert für jeden, der es noch nicht kennt. Da habe ich gleich Bock auf die gesamte Reihe (kenne nur den ersten).

Allerdings würde ich den dritten gerne auf einer WiiU spielen um dann gleich andere Wii und WiiU Titel nachzuholen. Ich habe aber keine. Also wenn jemand hier zufällig eine loswerden will, kann man mir gerne schreiben :D
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1498
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von LegendaryAndre »

Golmo hat geschrieben: 16. Apr 2020, 11:12 Du sollst ja nicht komplett drauf verzichten, nur halt später machen....
Habe ich so verstanden, danke! ;)
Golmo hat geschrieben: 16. Apr 2020, 11:12 Wobei ich das Jacke wie Hose finde. Habe alles direkt am Anfang erledigt und mega, mega viel Spass an Days Gone gehabt. Ich finde das Spiel richtig gut! Story, Atmo, Grafik - alles auf Top Level! War am Ende echt traurig das es "schon" vorbei ist. Wobei das Spiel definitv eine sehr gute Spielzeit hat.
Klingt richtig gut! Werde das Spiel im Anschluss gleich mal starten! :) Ich fürchte nur, dass ich den falschen Schwierigkeitsgrad gewählt habe und nocheinmal neu starten muss. "Normal" ist definitiv zu leicht für mich. Es gibt ja recht viele Schwierigkeitsgrade, deshalb war ich anfangs etwas irritiert, aber ich vermute mal "Schwer" wird dem normalen Schwierigkeitsgrad entsprechen.
Benutzeravatar
Golmo
Beiträge: 581
Registriert: 18. Nov 2019, 11:49

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Golmo »

Ich habe es auf Normal durchgespielt. Das fand ich OK. Stell das lieber nicht zu früh um...die Horden reissen dir später noch ordentlich den Arsch auf! ;)
Johpir
Beiträge: 127
Registriert: 12. Mär 2020, 15:01

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Johpir »

Über Days Gone hatte ich gestern Abend auch nachgedacht, habe mich dann aber für Jedi Fallen Order entschieden, was auch im Angebot war. Kampfsystem und Inszenierung haben die ersten drei Stunden schon Spaß gemacht. Nur das Speichersystem ist leider für micht echt unbefriedigend, da kein freies, manuelles Speichern möglich ist und die Autosaves teilweise echt weit ausrinanderliegen.

Zuvor hatte ich noch die Add-ons zu AC Odyssey gespielt als Ersatz für den ausgefallenen Griechenland-Urlaub :( . Für Leute, die das Hauptspiel mochten, durchaus empfehlenswert. "More of the same" halt.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1498
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von LegendaryAndre »

Golmo hat geschrieben: 16. Apr 2020, 13:51 Ich habe es auf Normal durchgespielt. Das fand ich OK. Stell das lieber nicht zu früh um...die Horden reissen dir später noch ordentlich den Arsch auf! ;)
Gut zu wissen! Umstellen geht gar nicht. Man müsste neu beginnen. Du kannst nur zwischen Normal und Leicht wechseln, aber Schwer und höher musst du vorher auswählen. Ich spiele dann doch auf Normal weiter, weil ich bei Spielen dieser Art meistens sowieso einen zweiten Anlauf mit höherem Schwierigkeitsgrad mache (die Trophäen winken ;) ).
Johpir hat geschrieben: 16. Apr 2020, 15:09 Über Days Gone hatte ich gestern Abend auch nachgedacht, habe mich dann aber für Jedi Fallen Order entschieden, was auch im Angebot war. Kampfsystem und Inszenierung haben die ersten drei Stunden schon Spaß gemacht. Nur das Speichersystem ist leider für micht echt unbefriedigend, da
Jedi Fallen Order ist aber sicher auch ziemlich cool, den Videos und Tests nach zu urteilen. Steht definitiv auf meiner Liste! :)
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ich spiele gerade DOOM Eternal (PS4) und ich finde es gar nicht so gut.

Am meisten Spaß macht mir die Easter Egg Suche, aber das Spiel an sich fühlt sich wie ein abklappern von Arenen an. Von A nach B. Dann ist B zu Ende und ab nach C usw.

Ich schäme mich etwas dafür, zu den Blöden zu gehören, die im PSN dafür 69.99 bezahlt haben.
:whistle:
Benutzeravatar
Golmo
Beiträge: 581
Registriert: 18. Nov 2019, 11:49

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Golmo »

ClintSchiesstGut hat geschrieben: 16. Apr 2020, 21:17 Ich spiele gerade DOOM Eternal (PS4) und ich finde es gar nicht so gut.

Am meisten Spaß macht mir die Easter Egg Suche, aber das Spiel an sich fühlt sich wie ein abklappern von Arenen an. Von A nach B. Dann ist B zu Ende und ab nach C usw.

Ich schäme mich etwas dafür, zu den Blöden zu gehören, die im PSN dafür 69.99 bezahlt haben.
Ich hatte mir das erste Doom (2016) für Vollpreis im Store geholt. Das war auch Anfangs sehr cool aber liess mich dann schon zur Mitte hin sehr ermüden. Um Eternal mache ich daher einen großen Bogen bis das Ding für 20-30 Euro zu haben ist. Dieses stumpfe Geballer durch Videospiel Levels ist einfach nicht so mein Cup of Tea. Deswegen hasse ich Fallen Order auch wie die Pest.
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von tsch »

Bin in Kapitel 9 von FF7R und bin größtenteils ziemlich begeistert mittlerweile. Aerith's Haus war grafisch eine Wucht (musste erst mal anhalten und mehrere Screenshots machen :ugly: ), nachdem ich bei den Slums schon wieder dachte, dass es von der Grafik in eine Richtung geht, die mir nicht gefällt, nicht in die Welt passt und auch einfach qualitativ minderwertig aussieht.

Es scheinen jetzt immer mehr die Dinge durch, die mir besonders wichtig sind in Spielen - eine interessante Welt, sympathische Charaktere und eine tolle Inszenierung.

Geht für mich immer mehr in die Richtung Xenoblade, wo man eine große Liste an Kritikpunkten anbringen kann, aber wo bestimmte Punkte so grandios sind, dass die Kritikpunkte für mich kaum Gewicht haben. Ist schon länger her, dass ich ein solches Singleplayer Spiel mit so viel Motivation gespielt habe, dass ich mich bisher nicht zwingen musste an bestimmten Stellen weiterzumachen.
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Azralex »

Ich bin bei FF7R gerade in Kapitel 10 und bislang auch sehr positiv angetan. Das Spiel dürfte aktuell grafisch das dickste Brett auf dem JRPG Markt sein. Gerade die Hauptcharaktere sehen einfach unglaublich gut aus und gerade auf dem OLED TV ist die Lichtstimmung richtig schön, vor allem im Wallmarket. Dann verstehe ich nicht, warum manche Texturen und Skyboxes aussehen wie aus PS2 Zeiten, da muss beim zweiten Teil auf jeden Fall nachgearbeitet werden. Die Slums und Lagerhallen / Reaktoren von Midgar sind zwar nicht gerade das schönste Setting, aber das ist halt der Anfang von FF7. In zukünftigen Teilen kann da mehr Abwechslung geboten werden.

Die Charaktere finde ich vom Design und ihrer Art super getroffen und die englische Synchro ist auch auf hohem Niveau. Der Soundtrack ist außerdem eine Wucht.

Beim Kampfsystem war ich etwas skeptisch und bislang habe ich auch nicht so das Gefühl, als hätte es schon zu 100% Klick gemacht. Trotzdem mag ich, dass Wucht hinter den Attacken steckt und es durch den ATB-Ansatz noch immer Taktik bietet. Wenn jetzt noch die Kamera ein bisschen besser wäre...

Das Spiel bekommt von mir aber auch noch einen dicken Nostalgiebonus. Auch wenn manche Quests sich wie Filler anfühlen bin ich doch froh, einfach Zeit in Midgar verbringen zu können. Momente wie das bloße Crystal Theme im Haupmenü, das einsetzen der klassischen Battle Themes im Kampf, die erste Begegnung mit Aerith oder eine gefühlte Heimkehr nach Seventh Heaven haben bei mir schon einen angenehmen Kloß im Hals verursacht.

Gut finde ich auch, dass sich das Spiel trotz mancher, aus heutiger Sicht vllt. fragwürdigen Momenten, nicht im Ton vergreift, das hätte auch schief gehen können.

Insgesamt bisher ein richtig gutes Remake. Es hat durchaus erkennbare Schwächen, welche ich aber verkraften kann und die beim zweiten Teil noch ausgebessert werden können. Das Warten auf diesen wird wohl der unangenehmste Aspekt an dem Spiel sein, ich bin aber gleichzeitig froh, dass einige Aspekte und Charaktere so weiter ausgearbeitet werden können.

Dank Fanbrillen-Nostalgiebonus ein ganz starker Anwärter auf mein GOTY!
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Guthwulf »

Azralex hat geschrieben: 18. Apr 2020, 14:53(...) FF7R (...) Dann verstehe ich nicht, warum manche Texturen und Skyboxes aussehen wie aus PS2 Zeiten
Das finde ich am seltsamsten. Vor allem sind es ja oft genug nicht unwichtige Texturen irgendwo in ner Ecke, sondern Texturen direkt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, wie z.B. die Tür zu Clouds Zimmer. Während andere Türen am gleichen Motel ganz normale ordentliche Texturen haben ist ausgerechnet Clouds Tür, die promiment in Zwischensequenzen gezeigt wird, ein vager Texturenmatsch. Irgendwie sieht das mit den schlechten Texturen wie nen Bug aus, als würde die Engine die Texturen nicht ordentlich nachladen.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

Guthwulf hat geschrieben: 18. Apr 2020, 18:09 Irgendwie sieht das mit den schlechten Texturen wie nen Bug aus, als würde die Engine die Texturen nicht ordentlich nachladen.
Ich finde es auch wirklich merkwürdig, warum gerade die Texturen nicht geladen werden. Auf der anderen Seite, dass die UE (nicht erst seit UE4, das gabs schon bei der 3er Version) Probleme beim Texture-Streaming hat, gerade auf Konsolen, ist auch nichts neues. Aber eigentlich sollte man Texturen priorisieren können, was genau da Probleme macht wissen wohl auch nur Square Enix (ich denke die dürften größer sein).
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4125
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Ein bisschen viel FFVII wenn das mehrere Leute parallel spielen und alle auch noch hier ihre Kommentare da lassen. Wollt ihr nicht vielleicht einen FF VII Thread aufmachen oder da weiter quatschen falls es den schon gibt?

Gerade gibts bei Epic Just Cause 4 geschenkt also hab ich kurz entschlossen mal das olle Just Cause 3 installiert das ich irgendwann mal gekauft hatte damit ich das wenigstens mal gesehen habe ^^.
Ist schon ganz witzig irgendwie aber die Engine ist eine von der Sorte die ich nicht lange ertrage, da wird mir irgendwann übel von, speziell in Fahrzeugen ist es echt schlimm, hatte ich lange nicht mehr. Irgendwie steuert sich das auch ein bisschen merkwürdig, ich hab das Gefühl das Ding möchte unbedingt mit einem Gamepad gespielt werden. Ich möchte das aber nicht...
Werds sicher nicht durch spielen aber ein paar h Spaß wirds wohl schon machen.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Axel »

Bild

Das neueste Puzzle-Meisterwerk von den japanischen Score Studios ist da! Deren Piczle Lines haben mich Stunden um Stunden an die Switch gefesselt und ich denke, dass es Piczle Cross Adventures wieder tut.

Eigentlich ist der Titel lediglich eine Ansammlung an diversen Picross Rätseln. Wer also zuletzt das von mir geliebte Murder By Numbers durchgespielt hat und eigentlich noch n bisserl weiter rätseln will, greift hier zu. Die Story ist schnell erklärt: Eine holde Grufti-Dame, die ein klein wenig an Morticia Addams erinnert, will die komplette Welt schwarz weiß haben. Also baut sie einen Roboter, der fortan durch die ganze Welt düst und sämtliche Alltagsgegenstände verschwinden lässt um diese Welt in tristen Farben zurückzulassen. Wir verfolgen diese Spur. Stellen die Gegenstände mit Hilfe von Picross Rätseln wieder her.

Was ich an dem Spiel so schön finde, ist das motivierende Gefühl der Progression. Also in normalen Picross Spielen löst man einfach ein Rätsel nach dem anderen und klickt sich dazwischen durch triste Menüs. Da man hier aber die Welt wieder „aufbaut“, habe ich anschließend ein sehr viel besseres Gefühl, wenn eine Szene fertig geworden ist. Fühlt sich irgendwie befriedigender an jeden noch so kleinen Gegenstand zurückzuholen. Ansonsten gibt es wenig bis kaum Story und Dialoge. Ist also das erzählerische Kontrastprogramm zu Murder By Numbers. Gleichzeitig wird man eben auch nicht mit zigtausend Dialogen wie in JRPGs zugetextet. Selbst das Tutorial lässt sich komplett überspringen!

Was ich ebenfalls sehr cool finde: Man kann in den Optionen ein- und ausschalten dass einem das Spiel sagt, ob man gerade einen Fehler macht oder nicht. Das nervt mich immer bei anderen Spielen, dass da die Option nie da ist das auszuwählen. Manchmal will ich auf Fehler aufmerksam gemacht werden, manchmal aber auch nicht. Je nach Laune.

Ansonsten besticht das Spiel durch recht nette 16-Bit-Grafiken. Die Steuerung ist leider nur mit den Buttons möglich, kein Touchscreen. Und mit über 300 Rätseln ist der Umfang durchaus ordentlich.

Das Spiel kostet 9,99€ und gibt es für die Switch und auch auf Steam. Wie immer würde ich natürlich zur Switch Version greifen. ;)

Anbei ein paar Screenshots aus den ersten 20 Spielminuten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Bei mir is bei FF7R momentan nach 21h bisschen die Luft raus. Das letzte Kapitel (12) hat sich krass nach "Finale" angefühlt und jetzt sollen da noch sechs kommen? :F

Hab bisl RE2 Remake weiter gespietl. Bin jetzt:
SpoilerShow
Das kleine Mädchen in der Orphanage bei dem Police Chief
Hätte nicht gedacht, dass ich n Resident Evil vom Gameplay Loop so cool fände. Kann eigentlich nicht mit Horror. :D
(Ja, Half-Life Alyx oder Metro find ich z.B. Null Horror/Gruselig :D)

Hab auch schon Lust auf das RE3 Remake.

Und ansonstne, sobald einer der Jungs online ist halt Valorant. Das is so gut.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4125
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Auf Youtube trendet gerade Manual Samuel, das gibts gerade bei Humblebundle geschenkt. Kommt mir vor wie eine Mischung aus Octodad (soweit ich das Spiel mal gesehen habe) im Coop und The Stanley Parable. Man steuert im Coop sämtliche Körperfunktionen manuell was zwangsläufig im Chaos enden muss.
Hab mal mit Tochter das Ding angetestet. Macht mir aber beim zusehen mehr Spaß als selber spielen. Ist eher so ein typisches Twitch/Youtube Spiel.
Was für ein Stress. Man muss sogar manuell einatmen, ausatmen, blinzeln... argh
Aber angucken ist schon ein Spaß :lol:.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten