Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Moin,
vorab: Ich bin neuer Nutzer, und somit noch nicht mit früheren Threads vertraut.. Habe eben in der Suche auch keinen passenden Post gefunden, der mein kleines Problem beschreibt.
Ich bin seit einiger Zeit Premium Nutzer und nutze auf meinem Android Smartphone die Podcast Addict App. Diese zeigt jedoch, aus einem mir unerfindlichen Grund, lediglich alle Podcasts bis vor gut 2 Jahren an. In den Einstellungen, kann man hier auch nichts anpassen, was Synchronisierung o.Ä. betrifft. Liegt das an der App oder meinem Account? Auf dem Desktop im Browser kann ich ganz normal alle Episoden abrufen
Grüße Lasse
Bei mir werden im PA alle Folgen ab Nr. 11 angezeigt. Wo die ersten 10 sind, oder wieso bei dir sogar noch mehr fehlen, weiß ich allerdings auch nicht.
Ich bin seit einiger Zeit Premium Nutzer und nutze auf meinem Android Smartphone die Podcast Addict App. Diese zeigt jedoch, aus einem mir unerfindlichen Grund, lediglich alle Podcasts bis vor gut 2 Jahren an.
Wir mussten den RSS-Feed kürzen, weil einige Apps mit der Größe des Files ein Problem hatten (daher kamen die ganzen 403-Errors). Daher sind derzeit nur die letzten 550 Folgen abrufbar. Wir werden für die älteren Folgen Archiv-Feeds anbieten, aber weil Dr. Zoidberg gerade einen Umzug zu bewältigen hat, dauert das gerade länger, als wir gehofft hatten.
Das beantwortet meine Frage der letzten Tage. Bin ein neuer Hörer und hatte mich schon gewundert, warum es keine älteren Folgen als von vor zwei Jahren gibt.
Wie ist denn mittlerweile der Stand? Kann ich mir Hoffnung darauf machen bald auch die älteren Folgen hören zu können?
Sind ja schon wirklich viele Inhalte auf die man dann aktuell keinen Zugriff hat, oder?