Cthalin hat geschrieben: ↑4. Mai 2020, 22:32 Aber genau deswegen wurde Kotaku soviel geklickt, zitiert und besucht. Wegen seines Rufes bekam Jason Schreier auch immer wieder neue "exklusive Stories" mitgeteilt. Und wie ist die Reaktion jetzt wo er geht - auch hier im Forum? "Na dann brauch ich Kotaku ja nicht mehr besuchen." Ja, es stimmt, dass mit den Personal dann auch die Bindung und Marke einhergeht. Aber ich kann nicht auf der einen Seite Leser_BINDUNG_ wollen, aber das nur mit einem gesichtslosen & schlechten Newsticker bewerkstelligen wollen (ja, die haben noch mehr, war jetzt exemplarisch was ein Großteil der Leser halt nutzt bei der GS).
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man sich gegen mehr Personality sträuben kann, wenn man heutzutage an jeder Ecke das Sterben der alten gesichtlosen Medien sieht, während Einzelfrauen und -männer im Internet eine Reichweite haben, von der viele große Unternehmen nur träumen können.
Charakterköpfe wie in den Zeitschriften der goldenen 90er...