Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
jadenblaine
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2019, 07:43

Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von jadenblaine »

Hallo liebes Forum,

Ich habe das Problem, dass ich in meiner Podcast App nur noch auf Inhalte bis Runde 20 zugreifen kann, was natürlich die normalen Sonntagscasts als auch Backer Inhalte betrifft. Nehme ich den normalen Feed geht es auch bei den Folge leider nur bis Runde 15. Gibt es eine Lösung hierfür? Ich würde sehr gerne die Folgen alle nochmal von Anfang an hören.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Daniel
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3927
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Lurtz »

Der Premium-RSS-Feed wurde gekürzt, da er aufgrund seiner Größe Probleme beim Abruf machte. Andre sucht seit längerem nach einer anderen Möglichkeit, die älteren Inhalte wieder in einem Feed bereitzustellen.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
jadenblaine
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2019, 07:43

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von jadenblaine »

Lurtz hat geschrieben: 14. Mai 2020, 08:45 Der Premium-RSS-Feed wurde gekürzt, da er aufgrund seiner Größe Probleme beim Abruf machte. Andre sucht seit längerem nach einer anderen Möglichkeit, die älteren Inhalte wieder in einem Feed bereitzustellen.
Vielen Dank! Das gleiche wird dann vermutlich auch beim regulären Feed der Fall sein, schätze ich.

Dann warte ich einfach mal ab!

Daniel
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3927
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Lurtz »

Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
jadenblaine
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2019, 07:43

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von jadenblaine »

Lurtz hat geschrieben: 14. Mai 2020, 08:48 Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern.
Ich nutze den Backer Feed und habe testweise um zu sehen, ob ich zumindest schon die alten Sonntagspodcasts hören kann, den normalen Feed zusätzlich abonniert.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Peter »

Lurtz hat geschrieben: 14. Mai 2020, 08:48 Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern.
Doch, im normalen Feed fehlen auch Folgen, dort wurde die Anzahl auf 350 begrenzt.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3927
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Lurtz »

Ah, danke für die Korrektur.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Axel »

Wird es da nicht langsam Zeit für einen Classic-Feed? :ugly:
Mutantenjupp
Beiträge: 129
Registriert: 3. Dez 2017, 08:16

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Mutantenjupp »

Vielleicht sollte man das Kürzen des Feeds (bis der "Classic-Feed" erscheint) auf der Feedseite/Webseite erwähnen. Ich glaube sonst gibt es immer wieder Fragen und Unklarheiten.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Der "normale", Nicht-Backer-Feed wird ja nach wie vor über Soundcloud ausgeliefert und die haben von sich aus eine Begrenzung auf 250 Episoden. Was den Backer-Feed angeht, wurde hier ja schon der Grund genannt. Es wird Archiv-Feeds geben, ich bin nur (u.a. aus Umzugsgründen) noch nicht dazu gekommen, diese anzugehen
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Trombonix
Beiträge: 112
Registriert: 10. Nov 2016, 23:09

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Trombonix »

Hi bei mir hatte Pocketcast auch Probleme mit dem Premiumfeed bereitet. Die ganzen Tipps zur Lösung des Problems haben nix gebracht, sodass ich im April auf Apples Podcast App umgestiegen bin.
Larnak
Beiträge: 57
Registriert: 6. Dez 2016, 01:44

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Larnak »

Huch, da muss ich direkt mal nachfragen: Betrifft das nur das Neueinrichten, oder kann es auch passieren, dass alte Folgen, die man extra noch auf "nicht abgestpielt" gesetzt hat, weil man beispielsweise Assassin's Creed: Origins vor der Wertschätzung endlich noch weiterspielen will, oder sie zu den All-Time-Favorites gehört, verschwinden? Hab mich nie groß mit der Technik dahinter beschäftigt ... :/
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 923
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Filusi »

Das würde mich auch interessieren.
Habe ebenfalls einige Podcasts aus Spoilergründen als Favorit für später markiert.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Boris »

Kommt schlicht auf die App an. Wenn die ignoriert dass die Folge aus dem Feed faellt, dann geht es.

Wuerde mich da allerdings nicht drauf verlassen. Gut ist eine App wo man nen “sideload” machen kann. Also eine die einfach ne extern runtergeladene Datei einhaengen kann.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hängt von der App ab und/oder, ob du sie auch bereits heruntergeladen hast.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Beitrag von Joschel »

Toll, dass ihr das mit den Jahresarchiven gelöst habt. Außerdem ein weiterer Reiz, Backer dieses Podcasts zu werden. Lieben Dank dafür!
Antworten