Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Tami hat geschrieben:Ich bin dabei! :)

Gibts eigentlich sowas wie ein "Erkennungszeichen"? Haltet ihr statt einer Rose oder einem Luftballon dann alle schon ein Bier in der Hand? ;)
Reicht Andre als Erkennungszeichen? Wir können ihn notfalls auch auf den Tisch stellen :lol:
Ich werde notfalls die Tischreservierung nach Möglichkeit einfach auf Gamespodcast machen (da gebe ich am Freitag aber noch Bescheid)
Andre Peschke hat geschrieben:Sieht so aus, als würde ich können. Kann aber nicht ewig bleiben. Muss vermutlich so gegen 23 Uhr weg. Aber würde sagen: Jopp, bin am Start. :)
Da ich direkt vom Zug aus Darmstadt zum Stammtisch kommen werde: Falls es irgendwas gibt, was von Darmstadt nach München (oder umgekehrt) soll, ich biete meinen Kurierdienst an :mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Treffen in München

Beitrag von Tami »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Reicht Andre als Erkennungszeichen? Wir können ihn notfalls auch auf den Tisch stellen :lol:
Ich werde notfalls die Tischreservierung nach Möglichkeit einfach auf Gamespodcast machen (da gebe ich am Freitag aber noch Bescheid)
Ich denke, wenn Andre auf dem Tisch noch ein Schild (hier empfiehlt sich "Gamespodcast") um den Hals trägt, sollte ich euch erkennen können :D

Wenn ich dann am Ende aber bei dem Jagd- und Forstverein am Stammtisch sitze... :shifty:
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Sieht so aus, als würde ich können. Kann aber nicht ewig bleiben. Muss vermutlich so gegen 23 Uhr weg. Aber würde sagen: Jopp, bin am Start. :)
Bist du allein, oder kommt Annie wieder mit?

Ich werde ansonsten morgen Abend den Tisch reservieren
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Bist du allein, oder kommt Annie wieder mit?
Kommt mit, voraussichtlich.

Andre
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ihr habt mich an der Angel, ich komme auch.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Castiel900
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jul 2016, 12:14

Re: Treffen in München

Beitrag von Castiel900 »

Ich bin auch dabei muss aber leider auch gegen 12 wieder weg
Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: Treffen in München

Beitrag von DerBlaueElephant »

Komme auch.
Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Faselwesen »

:shock: Das kommt davon, wenn man mal zwei Wochen offline ist ... um 19:30 läuft vermutlich gerade der Abspann, ich würde dann direkt vom Kino (Münchner Freiheit) kommen (evtl. zu zweit), sofern noch Platz ist. Hat der Herr Doktor schon reserviert? ;)
Vernetzt: Twitter / Steam
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Faselwesen hat geschrieben::shock: Das kommt davon, wenn man mal zwei Wochen offline ist ...
Dabei hast du eigentlich sogar den Termin :mrgreen:
Faselwesen hat geschrieben:Hat der Herr Doktor schon reserviert? ;)
Jetzt ja :) Tisch ist auf "Dominik Gamespodcast" für 19:30 reserviert. Ich hab für 9 Personen reserviert, dann kann auch noch jemand spontan mitkommen :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: Treffen in München

Beitrag von DerBlaueElephant »

Was wären wir nur ohne dich.
Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 45
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitrag von Barry Lyndon »

Ach Mist, ich sollte den Thread bisschen besser im Blick behalten :D

Wahrscheinlich ist der Tisch jetzt schon komplett reserviert und keine Plätze mehr da, oder?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Treffen in München

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich möchte als jemand der nur neidisch aus großer, großer Ferne auf solche Treffen blicken kann sagen, dass ihr weiterhin ruhig auch Gruppenfotos machen und hier posten könnt, solltet ihr das wollen.
;)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Barry Lyndon hat geschrieben:Ach Mist, ich sollte den Thread bisschen besser im Blick behalten :D

Wahrscheinlich ist der Tisch jetzt schon komplett reserviert und keine Plätze mehr da, oder?
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Ich hab für 9 Personen reserviert, dann kann auch noch jemand spontan mitkommen :)
:)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 45
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitrag von Barry Lyndon »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Barry Lyndon hat geschrieben:Ach Mist, ich sollte den Thread bisschen besser im Blick behalten :D

Wahrscheinlich ist der Tisch jetzt schon komplett reserviert und keine Plätze mehr da, oder?
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Ich hab für 9 Personen reserviert, dann kann auch noch jemand spontan mitkommen :)
:)

Okay, merci :D Es wird bei mir ohnehin eine spontane Geschichte, je nachdem was ich morgen alles erledigt bekomme. Falls es also doch nicht mehr gehen sollte, einfach kurz bescheid geben :)
Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Faselwesen »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Faselwesen hat geschrieben::shock: Das kommt davon, wenn man mal zwei Wochen offline ist ...
Dabei hast du eigentlich sogar den Termin :mrgreen:
Mein Google hat mir nix gesagt ... :cry: Dementsprechend bin ich unvorbereitet und habe natürlich keine Pinnwand dabei. Aber das wird dem Abend nichts nehmen.
Barry Lyndon hat geschrieben:Falls es also doch nicht mehr gehen sollte, einfach kurz bescheid geben :)
Es geht auf jeden Fall, weil ich alleine kommen werde. Also schnell alles erledigen und los! :)
Vernetzt: Twitter / Steam
Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 45
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitrag von Barry Lyndon »

Faselwesen hat geschrieben:
Barry Lyndon hat geschrieben:Falls es also doch nicht mehr gehen sollte, einfach kurz bescheid geben :)
Es geht auf jeden Fall, weil ich alleine kommen werde. Also schnell alles erledigen und los! :)
Es haut leider nicht mehr hin :( Sehr, sehr schade, beim nächsten Mal funktioniert es hoffentlich wieder ;)
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Barry Lyndon hat geschrieben: Es haut leider nicht mehr hin :( Sehr, sehr schade, beim nächsten Mal funktioniert es hoffentlich wieder ;)
Wir haben noch Platz :D *liveAusDonLuca*
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Danke an alle, die da waren. War wieder sehr cool!

Doc Z hat die Beweisfotos! :D

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Danke an alle, die da waren. War wieder sehr cool!

Doc Z hat die Beweisfotos! :D

Andre
Jawohl, in fantastisch guter Auflösung und Qualität danke Handykamera bei schlechten Lichtverhältnissen™:
Bild

Bild

Bild

Beim nächsten mal dann vielleicht doch mit ner vernünftigen Kamera (die ich auch dabei gehabt hätte, nur nicht daran gedacht habe :mrgreen: ). Beim nächsten mal kann ich dann hoffentlich auch wieder länger :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Treffen in München

Beitrag von Tami »

Es hieß: "Beweisfotos", nicht "perfekt ausgelichtetes Fotoshooting mit allen Teilnehmern" :D

War schön mit euch, ich werd sehr gern das nächste Mal wieder dabei sein :)
Antworten