Herbststammtisch in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Karol »

Ich fand auch, dass es ein echt netter Abend war! Ich bin echt froh, dass ich noch spontan gekommen bin. Schade, dass die letzte Bahn nach Frankfurt um 0:35 Uhr fährt.

Wie lange ging es denn noch? Hatte ja kurz überlegt es zu riskieren länger zu bleiben und dann die erste Bahn morgens um 4:35 zu nehmen. ;-)
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 336
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

War schön, ich bin froh, dass ich mich noch aufgerafft habe zu kommen. Ende war glaube ich gegen halb zwei...
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 59
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Vielen Dank fuer den netten Abend, ich hatte diesmal am naechsten Morgen nur dezent Kopfweh.
Danke auch fuers Heimbringen, bis zum naechsten mal.

Ciao, Umash
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3511
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ironic Maiden hat geschrieben:War schön, ich bin froh, dass ich mich noch aufgerafft habe zu kommen. Ende war glaube ich gegen halb zwei...
Die letzten sind um 2 mit Schließung des Green Sheep gegangen ^^
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3228
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Mir wars da drin diesmal nur zu laut. Hat mich dezent überfordert. Beim ersten mal waren wir unten an einem kleinen Tisch und die Runde damit übersichtlich genug, die Bude war auch nicht so voll. Beim zweiten Treffen saßen wir draußen. War beides mal perfekt.
Aber diesmal knallvolle Bude, Musik zu laut, an unserem Tisch alleine 20 Leute. In dem Höllenlärm habe ich nur meine direkten Nachbarn überhaupt verstanden. Ich glaube die meiste Zeit ging es da um Darmstädter Lokalpolitik, Football und Bücher was ich so mitbekommen habe :)
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Perzokat hat geschrieben:Wer war denn gestern noch mal wer? Ich kann mir leider keine Namen merken ^_^ Grüsse Dominik
Vorschlag: Jochen hat doch gestern paar Fotos gemacht. Sobald die da sind ergänzt jeder seinen Namen/Nicknamen darauf (reicht ja mspaint dafüz)
Nimm halt das vom letzten mal ;)
Florian hat geschrieben:Beste 360° Grüsse direkt aus dem Green Sheep:

https://goo.gl/photos/x4pUvMwMT1xTQKeK8" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer das nächste Mal auch kommen möchte, weiss jetzt nach was er Ausschau halten muss!
Zuletzt geändert von derFuchsi am 15. Nov 2016, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Yango
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2016, 22:17

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Yango »

Danke für den tollen Abend. Ich finde es immer spannend denjenigen hinter einer Stimme kennenzulernen. Schade das ich früher gehen musste (dämliche Verbindungen). Hab aber einiges mitgenommen und freue mich diesen tollen Podcast zu unterstützen :)
Jochen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Auch von mir vielen Dank für einen tollen Abend! Hat wie immer großen Spaß gemacht. Ein Foto von Samstag folgt gleich bei Facebook.
ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von ernie »

Perzokat hat geschrieben:Wer war denn gestern noch mal wer? Ich kann mir leider keine Namen merken ^_^ Grüsse Dominik
War nett. Kann mann öfters machen!

@ Dominik Ich saß rechts von dir. Gruss Erdinç
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 54
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Cantus1977 »

Danke schön für die Besserungswünsche, Jochen! Half. Dann gern beim nächsten Mal, das liest sich ja nicht so, als hättet Ihr verbrannte Erde oder verkohlte Grüne Schafe hinterlassen ;-)

Viele Grüße
Martin
Antworten