Ein Bloodlicker, der in den Chalice Dungeons ab und zu auftaucht, wenn man einen Gegner mit einem Visceral Angriff getötet hat (in anderen Worten ihm die Eingeweide rausgerissen hat). Finde ich ein sehr cooles (und unheimliches) Detail. Man läuft rum und rechnet gar nicht damit bis man plötzlich das Schlürfen im Raum nebenan hört...
Ein Bild aus einem der vielen Schatzkammern. Sehr faszinierend, grad wegen des sehr eigenen Stils der Reliquien.
Ein paar Leichen die von der Decke hängen.
Ein Fossil, welches man auch im Fishing Hamlet (dem letzten Bereich des DLCs) finden kann.
Ein Pilger. Als ich so einen das erste mal gesehen hatte hab ich ihn sofort panisch angegriffen. Bei der zweiten Begegnung hab ich gemerkt, dass sie einen nicht angreifen und nur herumwandern. Wenn man auf sie zugeht bleiben sie stehen und sehen einen an. Sie stellen aber keine Bedrohung dar.
Zwei leidende Pthumerians. War das erste mal, dass ich an welche so nah rangehen konnte und ihnen beim Trauern (?!) zusehen konnte. Sie haben mich wirklich kaum beachtet, bis ich echt nah dran war. Dann wurden sie doch aggressiv.
Ein Haufen toter Schweine in einer riesigen Lache aus Blut (kaum im Bild zu sehen).
und zuletzt etwas das nicht aus den Chalice Dungeons stammt: Ein paar Augäpfel mit Beinen aus denen.. eine Pflanze wächst? Gefunden im Nightmare of Mensis, im Bossraum. Ich muss mich mal umsehen, ob es dazu irgendwelche Theorien gibt.