und frage mich, ob Sebbe inzwischen Metal gefunden hat, den er nachvollziehen kann, oder ob wir hier eine Liste anfangen müssen, damit er was findet

Wie wär's damit?HerrReineke hat geschrieben: ↑31. Aug 2020, 21:04Ich höre gerade die alten Goodies durch und dank Sebastian höre ich grad dieses musikalische Wunderwerk: Uchikubi Gokumon Doukoukai
und frage mich, ob Sebbe inzwischen Metal gefunden hat, den er nachvollziehen kann, oder ob wir hier eine Liste anfangen müssen, damit er was findet![]()
Das geht leider völlig sowohl an meinem Humorzentrum als auch an meinem Musikgeschmack vorbei. Aber keine Angst, ich bin auch kein Eskimo Callboy-Hörer.
Und ich bin eigentlich kein Grailknights-Hörer - aber mein Hirn spuckte die mit als erstes aus, als ich an "bekloppten" Metal dachte. Vermutlich, weil ich mich noch an deren krudes Auftreten beim Metalfest 2009 erinnern konnteHeretic hat geschrieben: ↑1. Sep 2020, 11:23Das geht leider völlig sowohl an meinem Humorzentrum als auch an meinem Musikgeschmack vorbei. Aber keine Angst, ich bin auch kein Eskimo Callboy-Hörer.![]()
Nichtsdestotrotz ist "Hypa Hypa" ein höchst eingängiger Ohrwurm-Track mit Hitcharakter. Und Metalcore in Verbindung mit 90er-Eurodance, Boygroup-Geseiere und Scooter hört man auch nicht alle Tage.![]()
Gerade reingehört, ziemlich fresh! Wo findet ein Interessierter ähnlich antreibende Klänge (idealerweise in besserer Tonqualität)?Dee'N'bee hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 09:46Hab seit langem das erste mal wieder ein komplettes Set gehöhrt. Herrlich...so war das vor 20 Jahren!
Vorsicht ist geboten! Wer aber mal zwei Mc Legenden hören möchte tue sich keinen Zwang an.
Wer das nicht kennt, wird wahrscheinlich Rap auf ne Art hören wie er/sie es noch nie vorher gehört hat...viel Spaß
Mugge: Jungle/DnB
DJ Brockie mit Mc Det und Mc Skibadee @Coronet London (27.08.2017)
https://youtu.be/PEQuJsUxLeY
Youtube und Spotify ist voll davon. Würde sachte mit Liquid Drum and Bass einsteigen. Wenns dann mal härter sein darf gerne NeurofunkRon_Swanson hat geschrieben: ↑10. Sep 2020, 13:53Momentan läuft das "I fucking love my life" Album von Faber.
Edit:Gerade reingehört, ziemlich fresh! Wo findet ein Interessierter ähnlich antreibende Klänge (idealerweise in besserer Tonqualität)?Dee'N'bee hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 09:46Hab seit langem das erste mal wieder ein komplettes Set gehöhrt. Herrlich...so war das vor 20 Jahren!
Vorsicht ist geboten! Wer aber mal zwei Mc Legenden hören möchte tue sich keinen Zwang an.
Wer das nicht kennt, wird wahrscheinlich Rap auf ne Art hören wie er/sie es noch nie vorher gehört hat...viel Spaß
Mugge: Jungle/DnB
DJ Brockie mit Mc Det und Mc Skibadee @Coronet London (27.08.2017)
https://youtu.be/PEQuJsUxLeY