Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Vinter hat geschrieben: 7. Sep 2020, 16:30 Aber auch die Neuveröffentlichungen von Kingpin, Sin (...) werden sicherlich das ein oder andere Freudentränchen auslösen.


Angekündigte Spiele
Bild
Kingpin Reloaded
NEU: Before / After Teaser

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sin Reloaded
NEU: Teaser

                       
2021
Bild
Bild
Bild
Zwei Spiele, die in Deutschland mit einiger Sicherheit nicht erscheinen werden, sofern sie nicht bei der BPjM eine Neueinstufung anfordern.

Ich habe Sin damals geliebt und vor 2 Jahren oder so nochmal geholt und das war gar nicht sooo gut gealtert ^^ Ich hoffe, dass sie bei Sin Reloaded mehr überarbeiten als nur die Grafik, denn das Movement war schon eher mies
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Holy Shit, das war nicht das Breath of The Wild Prequel, auf das wir gewartet haben :ugly:
Das dürfte dann wohl das letzte "rumored" Nintendospiel für dieses Jahr sein und der Weihnachtstitel. Sehr schade.


Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Hyrule Warriors: Age of Calamity
NEU: Announcement Trailer

                       
20.11.2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Call of Duty: Black Ops Cold War
NEU: Multiplayer Reveal Trailer
Raytracing Trailer
Perseus Briefing Cinematic

                       
13.11.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3010
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Dicker »

Sieht irgendwie mehr nach Battlefield als CoD aus. Fahrzeuge, große Maps, Objectives (?). Ist wahrscheinlich nicht der klassische MP Modus, den sie da vorstellen.
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von imanzuel »

Dicker hat geschrieben: 9. Sep 2020, 20:36 Sieht irgendwie mehr nach Battlefield als CoD aus. Fahrzeuge, große Maps, Objectives (?). Ist wahrscheinlich nicht der klassische MP Modus, den sie da vorstellen.
Hab den Multiplayer-Livestream nur so halb gesehen (es ist CoD, was soll man da großartig neues erfahren), aber die klassischen Modi wie TDM oder Domination gibt es natürlich auch wieder. Das mit den Fahrzeugen waren glaube ich 2 Modi, eine mit 12 vs 12, eine mit 40 Spieler, etc.

Wird doch so kommen wie bei fast jedem CoD: Nach ein paar Monate wird nur noch TDM gespielt, bei dem Rest muss man Glück haben wenn da irgendwie ein Match zustande kommt.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

No More Heroes 3 wurde (wegen COVID-19) auf 2021 verschoben: https://twitter.com/suda_51/status/1303875863000178690
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Heute Abend um 21 Uhr findet die nächste Ubisoft-Show statt.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Axel »

Vinter hat geschrieben: 10. Sep 2020, 14:22 Heute Abend um 21 Uhr findet die nächste Ubisoft-Show statt.
Mal gucken ob was zu Prince of Persia kommt!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Ui, da wäre ich tatsächlich auch gespannt drauf. Die Fantasie des Szenarios mag ich, die Frage ist, wie die es spielerisch umsetzen. Es dürfte sich dann ja explizit um kein Assassin's Creed handeln, also schon durchaus anders.

Auch Gods & Monsters müsste wieder auftauchen, dass mittlerweile einen unaussprechlichen anderen Namen hat und da muss man echt mal bei Ubisoft nachhaken, wer das versemmelt hat.... 🤣
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Gunfire Games, die Macher von Remnant: From the Ashes und Darksiders 3 kommen bereits im Dezember mit ihrem nächsten Action-RPG. Der Trailer dazu ist ein bisschen merkwürdig: Erinnert mich an NES und SNES Werbung aus den späten 80ern und frühen 90ern, weshalb man aber nun ausgerechnet diesen Stil wählt, bleibt offen. Das Spiel selbst sieht recht unspektakulär aus, wieder irgendwas souls-artiges, aber weil Remnant doch eine große Fanbase hatte, nehme ich es trotzdem mal hier auf.
Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Chronos: Before the Ashes
NEU: Announcement Trailer

                       
01.12.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1530
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Gonas »

Vinter hat geschrieben: 10. Sep 2020, 15:56 Ui, da wäre ich tatsächlich auch gespannt drauf. Die Fantasie des Szenarios mag ich, die Frage ist, wie die es spielerisch umsetzen. Es dürfte sich dann ja explizit um kein Assassin's Creed handeln, also schon durchaus anders.

Auch Gods & Monsters müsste wieder auftauchen, dass mittlerweile einen unaussprechlichen anderen Namen hat und da muss man echt mal bei Ubisoft nachhaken, wer das versemmelt hat.... 🤣
Also bei Gamestar ist das schon mit Prince of Persia Remake betitelt, schätze die haben da Vorabinformation und spoilern uns schon ein bisschen.

Die Frage ist halt welche Art von Remake das ist. Ein bisschen angepasst und auf moderne Plattformen gebracht oder wirklich komplett neu gebaut?

Ich liebe den 2003er Teil, also den ersten der Reihe. Finde das ist auch heute noch ein überraschend zeitloses und hervorragendes Spiel. Wüsste ehrlich gesagt auch kaum was man daran verbessern sollte außer vielleicht die letzten zwei Stunden (die vollständig überarbeitet gehören ^^).
Klar, hübschere Grafik ist immer schön. Bei dem Titel sehe ich aber auch in dem Aspekt eine Gefahr der Verschlimmbesserung.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Leonard Zelig »

Vinter hat geschrieben: 10. Sep 2020, 14:22 Heute Abend um 21 Uhr findet die nächste Ubisoft-Show statt.
Endlich ein Releasetermin für Beyond Good&Evil 2? :eusa-violin:

Und ein Reboot der Splinter-Cell-Franchise?

Ich erwarte mal lieber nicht zu viel.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von imanzuel »

Von Skull and Bones kommt schon mal nichts, die haben eine News rausgehaut das die immerhin noch daran arbeiten.

Fenyx Rising kommt, das wurde schon von YouTuber angekündigt. Prince of Persia The Sands of Time Remake (das heißt so, Bilder wurden ja schon geleakt) kommt sicher auch. Wird wohl ein 1 zu 1 Remake, die Szenen die geleakt wurden sind exakt aus dem Original, nur mit neuer Grafik.

Ansonsten kommt wohl Valhalla und Watch Dogs 3, eventuell noch ein Gameplay Teaser zu Far Cry. Mehr erwarte ich nicht.
Zuletzt geändert von imanzuel am 10. Sep 2020, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Rince81
Beiträge: 8741
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Rince81 »

Gonas hat geschrieben: 10. Sep 2020, 16:36 Ich liebe den 2003er Teil, also den ersten der Reihe.
Ähm, ich möchte da doch entschieden widersprechen...
https://www.youtube.com/watch?v=Xv20j8ChtRY

Wenn Ubi mich überraschen möchte, DEN Titel hätte ich gerne bei GOG...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1530
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Gonas »

Rince81 hat geschrieben: 10. Sep 2020, 16:55
Gonas hat geschrieben: 10. Sep 2020, 16:36 Ich liebe den 2003er Teil, also den ersten der Reihe.
Ähm, ich möchte da doch entschieden widersprechen...
https://www.youtube.com/watch?v=Xv20j8ChtRY

Wenn Ubi mich überraschen möchte, DEN Titel hätte ich gerne bei GOG...
Das ist mir schon klar. :D

Ich meinte der Sands of Time Saga, sorry für die ungenaue Bezeichnung.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Axel »

Oder sie remaken das hier. Wäre sogar cool. Fand das Spiel immer besser als sein Ruf!
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Axel »

Pfft! Scheint so, dass Ubisoft den Switch Support eingestellt hat. :roll:
Sands of Time Remake nur für die anderen Plattformen. :evil:
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von imanzuel »

Kommt auch für die Switch, allerdings später (Quelle Daniel Ahmad/Twitter)

Zur Präsentation, Ubisoft möchte es einfach erzwingen das man die hasst?! Dagegen ist die Gamescom Opening Show großes Theater. Was für ein Käse...
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Wudan »

Watch Dogs schaffts einfach nicht mich zu packen. Ich sehe durchaus dass es technisch bemerkenswert ist, es sieht schon toll aus und eigentlich ist das Setting auch nicht uninteressant, aber trotzdem packsts mich einfach nicht und weckt wirklich überhaupt kein Begehren in mir. Es lässt mich einfach kalt. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Vielleicht auch gerade weil man wirklich jede Figur um Spiel spielen kann. Das ist zwar technisch beeindruckend, macht es aber gleichzeitig auch schrecklich beliebig. Zumal dieses Feature auch in allen Trailern so in den Vordergrund gestellt wird und mir sonst gar nicht klar wird was an dem Spiel noch alles toll werden kann.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Ich schaue gerade die Post Show und da zeigen sie mehr Gameplay von Immortals Fenyx Rising. Und ich bin ja tatsächlich überrascht, was für ein dreister BOTW Klon das ist. Sie haben ja sogar die Puzzledungeons kopiert.

Hinterlässt bei mir leider etwas einen bitteren Nachgeschmack. Nix gegen Einfluß von BOTW auf das Genre, aber das ist mir ein bißchen zu uninspiriert. Auch fehlt mir hier ein wenig der Charme. Ist alles ein bisschen auf niedlich gedrillt, aber irgendwie seelenlos...
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten