Lustig.Patrick_Br hat geschrieben: ↑10. Sep 2020, 17:36Mass Effect 2: Journaleintrag 2
Ich hab ME2 fast im Rausch durchgespielt, bis auf ein paar doofe Nebenmissionen gegen Anfang, einige DLC und das Planetenscannen gab es keine langweilige Minute. Ich will gar nicht lang um den heißen Brei reden: ein klasse Spiel und ein wahnsinniger Sprung gegenüber dem mittelmäßigen Vorgänger. Seltsamerweise hat mir besonders gut gefallen, dass viele RPG-Elemente gestrichen wurden und ME2 eigentlich vor allem ein Actionspiel mit vielen Dialogen ist.
Spiel 13.6 - Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker (2010)
Definitiv mein Lieblings-DLC. Man erlebt nicht nur ein neues Abenteuer mit Liara, sondern es gibt im Gegensatz zu den anderen DLC beinahe abwechslungsreiche Levels und Kämpfe.
Spiel 13.7 - Mass Effect 2: Arrival (2011)
Der letzte DLC fällt wieder ab. Die Prämisse ist gut und es ist interessant, Shephard in eine Situation zu bringen, in der es ausnahmsweise mal keine Wahlmöglichkeiten gibt, aber vor allem das letzte Drittel hat unfassbar repetitives Leveldesign.
Ich muss außerdem eine kleine Änderung im Plan bekanntgeben: Ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub, nichts sinnvolles vor und mal wieder Bock auf ein MMO. Deshalb schiebe ich Dragon Age II nach hinten und mache mit Star Wars: The Old Republic weiter. Das habe ich kurz nach Erscheinen sehr gerne gespielt, ich bin gespannt.
Ich bin eigentlich kein RPG Freund, Aber habe ME1 durchgespielt. ME2 relativ schnell abgebrochen, weil es imho ein schlechter Deckungsshooter war