Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1527
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Gonas »

HerrReineke hat geschrieben: 21. Okt 2020, 19:37 Ich habe nach vielen Jahren mal wieder Enderal ausgepackt. Habe es so 2016 rum mal relativ viel gespielt, aber glaube nur maximal die Hälfte der Hauptquest und halt bis dahin einige Nebenquests gesehen. Seit Forgotten Storys raus ist wollte ich eh nochmal neu anfangen und ich muss sagen: Es packt mich wieder sehr. Tolles Spiel, super gut gemacht. Grad zwar erst ca. 10 Stunden gespielt, aber schon wieder vieles Neues entdeckt und viele Sachen die ich schon erlebt habe sind trotzdem super. Kann ich weiterhin nur jedem empfehlen, der Rollenspiele mag :D
Habe es nach dem Update auch nochmal durchgespielt und ja, das Spiel ist absolut genial. Ein tolles Erlebnis, aber nur wegen dem Update müsste man es nicht anfassen. Also ja, eine Quests waren cool und eindeutig neu, aber soo viele waren das nach meiner Wahrnehmung nicht und das Spiel verschlingt eine Unmenge an Zeit ...

Aber wenn du sowieso nur die Hälfte gesehen hattest, viel Spaß. :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von bluttrinker13 »

Hab ich grad Enderal gehört??

*hervorspring*
Spiele ich auch immer noch. Will jetzt endlich mal die Hauptstory durchspielen, nach nunmehr 130+h. Gerade Black Light Part I beendet. Das mit dem Jungen in Silvergrove... WTF

Einfach so gut. :D
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von HerrReineke »

Gonas hat geschrieben: 21. Okt 2020, 19:43 Aber wenn du sowieso nur die Hälfte gesehen hattest, viel Spaß. :)
Danke. Und ehrlicherweise habe ich keine Ahnung, wieviel es eigentlich wirklich war. Das markanteste Ereignis an das ich mich noch erinnern kann:
SpoilerShow
Ark brennt. Und ich weiß nicht einmal mehr genau warum xD
Vermutlich hab ich noch was darüber hinaus gespielt, aber wie man merkt: ich kann mich an kaum was erinnern. Sowas kommt bei mir meistens erst zurück, wenn ich es nochmal erlebe ala, "achja, sooo war das" :ugly:
Quis leget haec?
Tal Rusha
Beiträge: 76
Registriert: 8. Jun 2020, 21:52

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Tal Rusha »

Bin etwas neidisch auf jeden, der Enderal zum ersten Mal erkundet. Würde ich nochmal anfangen, wäre das mein viertes Mal :D
Ich verneige mich zutiefst vor der großartigen Arbeit, die ein kleines Hobbyteam ohne Aussicht auf finanziellen Erfolg da geschaffen hat.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4983
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Heretic »

Deliver Us The Moon

Nettes kleines Adventure mit angenehmer "2001 - Odyssee im Weltraum"-Atmosphäre. Die Grafik ist hübsch, wenn auch etwas steril. Die Rätsel und die kurzen Actioneinlagen sind sehr einfach, aber man hat immerhin etwas mehr zu tun als in einer Walking Sim. Die Story ist nicht immer ganz nachvollziehbar und die Präsentation derselben ist ausgesprochen sparsam ausgefallen (Hologramm-Aufzeichnungen :roll: ), für ein, zwei unterhaltsame Abende ist das Spiel allemal gut. Aber nicht für 25 €. Zum Glück ist's im Microsoft Game Pass enthalten. ;)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Gerad mal "The Ancient Gods" DLC geladen.
Man kann ungefähr an einer Hand abzählen wieviele DLC ich gekauft/gespielt habe.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4117
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Hab gestern kurz in den Ancient Gods Gamestar-Stream geschaut. Michi versuchte sich mehrere Minuten an einer Jump'n Run Passage. Stream wieder ausgemacht. Beschlossen dass ich es mit dem Kauf von Doom Eternal noch immer nicht sonderlich eilig habe. Ein brutales Super Mario 3D brauche ich nicht wirklich. Würde zur Not lieber nochmal das 2016er Doom spielen. Irgendwann mal vom Grabbeltisch als GOTY oder so.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1955
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Alienloeffel »

derFuchsi hat geschrieben: 22. Okt 2020, 09:08 Hab gestern kurz in den Ancient Gods Gamestar-Stream geschaut. Michi versuchte sich mehrere Minuten an einer Jump'n Run Passage. Stream wieder ausgemacht. Beschlossen dass ich es mit dem Kauf von Doom Eternal noch immer nicht sonderlich eilig habe. Ein brutales Super Mario 3D brauche ich nicht wirklich. Würde zur Not lieber nochmal das 2016er Doom spielen. Irgendwann mal vom Grabbeltisch als GOTY oder so.
Die JumpnRun passagen sind da nicht das Problem finde ich - Die waren ganz spaßig. Das eigentliche Gameplay ist eben deutlich strategischer. Man ist sehr verwundbar und muss alle Möglichkeiten nutzen um ausreichend Leben, Rüstung und vor allem Ammo zu haben. Wie ein sehr blutiges Puzzle. Das ist zwar eine interessante Idee, die es in Shootern so noch nicht gab (soweit ich weiß zumindest), aber eine kathartische Gewaltorgie a la Doom 2016 ist es einfach leider nicht.
Wenn alle paar Sekunden die Ammo wieder komplett weg ist, ist das nicht die Erfahrung die ich von einem Doom haben will.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4117
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Ja eben das auch. Parcours-Elemente und strategisches vorgehen ist nicht unbedingt was ich bei einem Doom bisher vermisst habe bisher. Aber ok vielleicht weiß ich das nur noch nicht. Kommt ja dann vielleicht mal im MS Gamepass dann kann man ja mal reinschnuppern.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2391
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

ich habe gestern Eric the Unready angespielt.

Ein Textadventure Point and Click Hybrid aus dem Jahre 1993. Der Humor ist ein wenig aus der Zeit gefallen und manchmal etwas gezwungen, aber ansich ist es nett geschrieben in einem schönen altmodischen Englisch.
Die grosse Liste an verfügbaren Verben lädt zu Blödsinn ein, und manchmal überrascht einen das Spiel mit witzigen Konsequenzen.

Ansonsten spielt sich das spiel eigentlich angenehm rund, und der Textparser mit Mausunterstützung ist ein tolles System
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4117
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Ach ja ich hatte da noch von dieser Steam-Aktion neulich 2 Demos auf der Platte die ich gespielt habe gestern.
Drone Swarm - atmosphärisch etwa wie Homeworld, nur nicht so komplex. Das Kernelement mit dem Drohnenschwarm als Waffe macht Laune. Kam auf die Merkliste.
Exo One - Man steuert einen Ball den man per Gravitationsmanipulation(?) schwerer und leichter machen kann, das ist wichtig um z.B. bergab Schwung zu holen. Außerdem kann man noch eine Strecke gleiten. Dann kullert und gleitet man über einen trostlosen Planeten mit diversen Ruinen. Warum habe ich aus dem kryptischen Intro nicht ganz verstanden und was das Ziel ist auch nicht. Das Gameplay war zumindest für die Dauer des Demos ganz entspannend aber ob das für ein ganzes Spiel reicht naja. Die Mechanik an sich ist aber ganz spaßig, hätte man aber vielleicht auch einfach in ein Mobilspiel einbauen können.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Stew_TM »

Auf meiner Road to The Witcher 3 spiele ich gerade den ersten Teil der Reihe von 2007. Nicht unbedingt mit dem konkreten Ziel, den auch durchzuspielen, aber inzwischen bin ich schon bald 20 Stunden drin. :)
Atmosphärisch gefällt mir das Spiel nämlich wirklich gut. Gerade war ich in dem Sumpf nahe Vizima unterwegs, und des Nachts durch den Morast zu waten, wo alle drei Meter Drowner aus dem Dickicht springen, das ist auch nach 13 Jahren eine eindrucksvolle Erfahrung (und heiliges Kanonenrohr ist das Areal unerwartet groß). Als genau dann die Sonne aufging, als ich im Druidencamp weilte, sah das Spiel sogar kurzzeitig wirklich hübsch aus. Ansonsten ist die Farbpalette ja eher gewollt graubraun gehalten, wodurch mich der Anfang mit Kaer Morhen und v.a. den depressiven Outskirts allerdings echt ein bisschen runtergezogen hat. Da war ich froh, endlich nach Vizima zu kommen. Klar, das ist auch ein totaler Moloch, aber der brummt und vibriert wenigstens. :D Eine wie ich finde sehr gelungene Repräsentation einer mittelalterlichen Großstadt. Auch die Krypta unterhalb von Vizima ist sehr stimmungsvoll.

Es gibt aber auch einige Dinge, die mich abschrecken. Ganz banal: Bei den Charaktermodellen sieht man dem Spiel das Alter sehr viel mehr an. Gerade zu Beginn, wo auch inszenatorisch etwas mehr versucht wird, sah das teilweise wirklich echt gruselig aus. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mit dem Kampfsystem warm zu werden. Mein größter Kritikpunkt (ohne dass ich große Expertise für RPGs aufzuweisen hätte) sind aber strukturelle Dinge. Als ich bspw. Vizima das erste Mal betrat, wurde ich mit Quests bombardiert und hatte gar keinen Überblick mehr darüber, was ich wo wie zuerst machen sollte - und vor allem, welche Quests zusammenhängen. Ich finde, dass das Spiel die Hauptquest in viel zu viele Einzelquests unterteilt. Und da diese unverständlicherweise als Nebenquests kategorisiert sind, lassen sie nicht nur mit Mühe von den "echten" Nebenquests unterscheiden. Während in Vizima alles recht kompakt ist, musste ich in den Outskirts echt ein paar Mal zu oft von hier nach da laufen (hier ist mir dann auch die Levelbegrenzung störend aufgefallen). Deswegen war ich nach der Ankunft in Vizima auch kurz davor, dann doch abzubrechen und in Teil 2 reinzuschauen, bin jetzt aber widerum auch froh, an Bord geblieben zu sein. Neben der Atmoshphäre macht es mir gerade auch sehr viel Spaß, in eine mir unbekannte Fantasywelt einzutauchen.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1955
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Alienloeffel »

Stew_TM hat geschrieben: 22. Okt 2020, 16:48 Auf meiner Road to The Witcher 3 spiele ich gerade den ersten Teil der Reihe von 2007. Nicht unbedingt mit dem konkreten Ziel, den auch durchzuspielen, aber inzwischen bin ich schon bald 20 Stunden drin. :)
Atmosphärisch gefällt mir das Spiel nämlich wirklich gut. Gerade war ich in dem Sumpf nahe Vizima unterwegs, und des Nachts durch den Morast zu waten, wo alle drei Meter Drowner aus dem Dickicht springen, das ist auch nach 13 Jahren eine eindrucksvolle Erfahrung (und heiliges Kanonenrohr ist das Areal unerwartet groß). Als genau dann die Sonne aufging, als ich im Druidencamp weilte, sah das Spiel sogar kurzzeitig wirklich hübsch aus. Ansonsten ist die Farbpalette ja eher gewollt graubraun gehalten, wodurch mich der Anfang mit Kaer Morhen und v.a. den depressiven Outskirts allerdings echt ein bisschen runtergezogen hat. Da war ich froh, endlich nach Vizima zu kommen. Klar, das ist auch ein totaler Moloch, aber der brummt und vibriert wenigstens. :D Eine wie ich finde sehr gelungene Repräsentation einer mittelalterlichen Großstadt. Auch die Krypta unterhalb von Vizima ist sehr stimmungsvoll.

Es gibt aber auch einige Dinge, die mich abschrecken. Ganz banal: Bei den Charaktermodellen sieht man dem Spiel das Alter sehr viel mehr an. Gerade zu Beginn, wo auch inszenatorisch etwas mehr versucht wird, sah das teilweise wirklich echt gruselig aus. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mit dem Kampfsystem warm zu werden. Mein größter Kritikpunkt (ohne dass ich große Expertise für RPGs aufzuweisen hätte) sind aber strukturelle Dinge. Als ich bspw. Vizima das erste Mal betrat, wurde ich mit Quests bombardiert und hatte gar keinen Überblick mehr darüber, was ich wo wie zuerst machen sollte - und vor allem, welche Quests zusammenhängen. Ich finde, dass das Spiel die Hauptquest in viel zu viele Einzelquests unterteilt. Und da diese unverständlicherweise als Nebenquests kategorisiert sind, lassen sie nicht nur mit Mühe von den "echten" Nebenquests unterscheiden. Während in Vizima alles recht kompakt ist, musste ich in den Outskirts echt ein paar Mal zu oft von hier nach da laufen (hier ist mir dann auch die Levelbegrenzung störend aufgefallen). Deswegen war ich nach der Ankunft in Vizima auch kurz davor, dann doch abzubrechen und in Teil 2 reinzuschauen, bin jetzt aber widerum auch froh, an Bord geblieben zu sein. Neben der Atmoshphäre macht es mir gerade auch sehr viel Spaß, in eine mir unbekannte Fantasywelt einzutauchen.
Der erste Teil ist echt ein Brocken. Sehr anstrengend weil eben schlecht gealtert. Das Problem hat der zweite zum Glück nicht mehr.
Vizima und die Krypta haben mir im ersten aber auch sehr gut gefallen, trotz der technischen Klumpfüße und das eher weniger geile Kampfsystem. Die Story fand ich auch spannend. Das sollte man mal remaken :D
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1527
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Gonas »

Stew_TM hat geschrieben: 22. Okt 2020, 16:48 Auf meiner Road to The Witcher 3 spiele ich gerade den ersten Teil der Reihe von 2007. Nicht unbedingt mit dem konkreten Ziel, den auch durchzuspielen, aber inzwischen bin ich schon bald 20 Stunden drin. :)
Atmosphärisch gefällt mir das Spiel nämlich wirklich gut. Gerade war ich in dem Sumpf nahe Vizima unterwegs, und des Nachts durch den Morast zu waten, wo alle drei Meter Drowner aus dem Dickicht springen, das ist auch nach 13 Jahren eine eindrucksvolle Erfahrung (und heiliges Kanonenrohr ist das Areal unerwartet groß). Als genau dann die Sonne aufging, als ich im Druidencamp weilte, sah das Spiel sogar kurzzeitig wirklich hübsch aus. Ansonsten ist die Farbpalette ja eher gewollt graubraun gehalten, wodurch mich der Anfang mit Kaer Morhen und v.a. den depressiven Outskirts allerdings echt ein bisschen runtergezogen hat. Da war ich froh, endlich nach Vizima zu kommen. Klar, das ist auch ein totaler Moloch, aber der brummt und vibriert wenigstens. :D Eine wie ich finde sehr gelungene Repräsentation einer mittelalterlichen Großstadt. Auch die Krypta unterhalb von Vizima ist sehr stimmungsvoll.
Viel Spaß, ja, der erste Teil hat ziemlich offensichtliche Schwächen und einiges ist nicht gut gealtert, aber für mich ist es immer noch das beste Witcher Spiel. Die Atmosphäre des Spiels fasziniert mich auch jedes mal, die wurde finde ich so stimmig nicht nochmal erreicht.
Die Story ist auch ziemlich gut, also ich kann nur die wärmste Empfehlung aussprechen dran zu bleiben wenn einen das Kampfsystem nicht zu sehr abschreckt. Gibt allerdings leider auch einige Längen in der Erzählung wo man geradezu verleitet wird auszusteigen. :D
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4983
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Heretic »

Ich hab' nochmal in No Man's Sky reingeschaut, aber ich werde mit dieser Art Spiel einfach nicht warm. Kommt's mir nur so vor, oder haben diese Crafting-Survival-Dinger immer eine unsäglich umständliche und komplizierte Bedienung? Ich würde gerne die Welten erkunden, aber stattdessen klicke ich mich unter Zeitdruck durch unendlich viele Menüs, baue Rohstoffe ab um diverse Technologien zusammenzuschrauben und verliere dabei immer mehr den Überblick. Nee, das ist mir zuviel Arbeit! :D
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von bluttrinker13 »

Gonas hat geschrieben: 22. Okt 2020, 19:18 Viel Spaß, ja, der erste Teil hat ziemlich offensichtliche Schwächen und einiges ist nicht gut gealtert, aber für mich ist es immer noch das beste Witcher Spiel. Die Atmosphäre des Spiels fasziniert mich auch jedes mal, die wurde finde ich so stimmig nicht nochmal erreicht.
Die Story ist auch ziemlich gut, also ich kann nur die wärmste Empfehlung aussprechen dran zu bleiben wenn einen das Kampfsystem nicht zu sehr abschreckt. Gibt allerdings leider auch einige Längen in der Erzählung wo man geradezu verleitet wird auszusteigen. :D
Gonas, ich muss noch mal feststellen, du hast einfach mal nen super RPG Geschmack. :)

Auch für mich gehört Witcher 1 (gibt auch nen easy HD Patch für die Texturen dafür, https://www.moddb.com/mods/the-witcher- ... /downloads) immer noch zu den Lieblingen bzw. Geheimtipps was tiefgründige RPGs angeht. Die Atmosphäre in Vizima ist toll (ich finde es heute auch noch besser als dieses dröge Novigrad), und ich finde die Grafik an manchen Stellen (nicht den Char-Models, das stimmt) immer noch sehr stimmungsvoll. Lore der Bücher und Geralts Charakter sind auch hier schon gut eingefangen.
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von lipt00n »

lipt00n hat geschrieben: 30. Aug 2020, 01:15 Habe Kingdom Come Deliverance jetzt einfach mal sein gelassen (das kann auch noch warten) und endlich mal (wieder) Dishonored 2 angefangen. Das liegt seit Release bei mir herum (sogar Retail..), ich habe aber nie weiter als bis in die zweite Mission gespielt. Shame on me. Es überkam mich so eine große Lust auf ein überschaubares Erfolgserlebnis (aka durchspielen) und ich hatte ein bisschen Lust auf schleichen. Bin jetzt zur Hälfte durch und wieder voll im Modus.
Ich habe das Spiel eben auf "low chaos" beendet und bin zufriedener als nach dem (positiven) Ende von Dishonored 1, auch wenn ich die Story insgesamt schwächer fand. Das Spiel an sich ist für mich aber der König aller Schleichspiele. Es hat so unfassbar viel Spaß gemacht (meistens jedenfalls, gegen Ende war ich ein bisschen ungeduldig). So sehr ich jetzt auch fertig werden wollte, damit ich was anderes anfangen/weiterspielen kann, so traurig bin ich jetzt auch, dass es vorbei ist und ich mich nicht mehr durch die sehr gut designten Level schleichen darf.

Hachja, tolles Spiel einfach.

Mal sehen ob ich jetzt wieder KCD weiterspiele oder mich doch an Pillars of Eternity 2 setze, was mein erkorenes Vollmilchschokoladenlebkuchen-und-Herbst-bis-Winter-Spiel ist (so wie der Vorgänger im letzten Jahr). Mal schauen. Disco Elysium könnte ich auch noch schnell einschieben, das würde ich vor Cyberpunk 2077 wenigstens fertigkriegen... :?
Bild
Benutzeravatar
nachtgiger
Beiträge: 168
Registriert: 25. Jan 2019, 08:42

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von nachtgiger »

Oh ja, für mich gehören die Missionen "Clockwork Mansion" und "Crack in the Slab" zu den besten Levels überhaupt. Die waren Wahnsinn.
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 975
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Azralex »

Gonas hat geschrieben: 22. Okt 2020, 19:18 ...

Viel Spaß, ja, der erste Teil hat ziemlich offensichtliche Schwächen und einiges ist nicht gut gealtert, aber für mich ist es immer noch das beste Witcher Spiel. Die Atmosphäre des Spiels fasziniert mich auch jedes mal, die wurde finde ich so stimmig nicht nochmal erreicht.
Die Story ist auch ziemlich gut, also ich kann nur die wärmste Empfehlung aussprechen dran zu bleiben wenn einen das Kampfsystem nicht zu sehr abschreckt. Gibt allerdings leider auch einige Längen in der Erzählung wo man geradezu verleitet wird auszusteigen. :D
Absolut, Witcher 1 hat eine ganz tolle düstere Atmosphäre, was sicherlich nicht unerheblich am stimmungsvollen Soundtrack liegt. Mechanisch und in Sachen Charaktermodelle sehr schlecht gealtert, aber es bleibt für mich ein Spiel, das Interessierte gespielt haben sollten.

Finde es schade, dass wenn von "Witcher" die Rede ist, oftmals nur vom (in der Tat hervorragenden) dritten Teil als Synonym gesprochen wird, die ersten beiden Titel sind auch sehr interessante Spiele. Die coolen Kids haben eh damals mit Teil 1 angefangen. 8-)

@Topic: Bin doch ziemlich an Nexomon Extinction hängen geblieben, die Story bietet im Gegensatz zu den Pokemon Spielen zumindest einen gewissen Antrieb und das Spiel ist fordernder. Leider mit ein paar Ecken und Kanten die Pokemon schon überwunden hat und mir persönlich eine Spur zu viel Candy-Mobile-Look, aber für "Genrefans" schon einen Blick wert.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4117
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Ich finde ja eher dass Beim Witcher Teil 2 gerne untergeht. Entweder wird vom ersten oder dritten geredet. Das unbeachtete Mittelkind fand ich ganz entspannend weils auch noch keine riesige Open World hatte.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten