Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von lnhh »

Vielleicht sollten wir schon mal nen Sparschwein aufstellen und fuer den Grabstein der Gamestar / Gamestar Video Redaktion sammeln. :twisted: :dance:
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Vinter »

..... und wer hat das vor Wochen schon prognostiziert? Bestaunt meine Kristallkugel!

Ausgezeichnet, der perfekte Mann für den Job.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Decius hat geschrieben:Habs gerade auf GS gesehen - Stange war so ziemlich der letzte Grund für mich regelmäßig bei GS reinzuschauen, und jetzt ist er bei euch. Sehr, sehr schön, freu mich schon ungeheuer drauf.
Eine Formulierung wie "so ziemlich der letzte Grund" nutzt man normalerweise nicht im positiven Sinne ^^
Andre Peschke hat geschrieben:Redakteure sind halt wie Zwiebeln. :)
Je näher man sie kennen lernt, desto mehr bringen sie einen zum weinen? :lol:



Wie ist das eigentlich mit dem Angestelltenverhältnis: Geht das überhaupt, wenn ihr gar keine Firma gegründet habt?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von M0ps »

Ich hatte auch ganz fest mit einer personellen Veränderung gerechnet - das erschien mir die Geheimnistuerei und den doch mehr oder weniger festen Termin zur Ankündigung am sinnvollsten zu erklären.
Christian hatte ich von meiner Liste gestrichen, nachdem sie Stayforever ja auch zum Vollzeitprojekt machen möchten. Den Herrn Stange hatte ich auf meiner Liste, aber zu behaupten ich hätte es gewusst wäre gelogen ^^

Ich freu mich jedenfalls über diesen Zuwachs und bin sehr auf die entsprechenden Formate gespannt. Herr Stange, wir erwarten Großes von Ihnen!

PS: Bin mal gespannt ob sich die Ankündigung der Gamestar auch auf dem Patreoncounter bemerkbar machen wird.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von derFuchsi »

M0ps hat geschrieben: PS: Bin mal gespannt ob sich die Ankündigung der Gamestar auch auf dem Patreoncounter bemerkbar machen wird.
Das war vermutlich der Plan. Ein bekannter und beliebter Name sollte ziehen. Hat bei Andre und Jochen auch funktioniert. Wenns gut läuft bezahlt sich Sebastian wohl selber wenn wieder ein paar hundert Hörer rüberschwappen die evtl noch nen Fünfer zahlen.
Die 10k dürften die Tage wohl fallen denke ich.
Zuletzt geändert von derFuchsi am 7. Dez 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Steph4n
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2016, 15:09

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Steph4n »

Hallo an alle,
musste mich jetzt auch mal anmelden. Erst mal danke an Jochen und Andre für viele tolle Folgen bisher!
Freu mich sehr auf die neuen Formate mit Sebastian, ich denke er werdet euch gut ergänzen. Finde den Stammpodcast "Auf ein Bier" solltet ihr zu dritt machen.
Das "Problem" mit den Kündigungen am Monatsende kann man sehr gut auf graphtreon.com sehen.
Ihr habt da aber ein sehr gesundes Wachstum bisher ohne große Sättigungserscheinungen im Gegensatz zu den Kollegen von stay forever.
https://graphtreon.com/creator/aufeinbier" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Voigt
Beiträge: 5654
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Voigt »

Sind zumindest schon so 200$
der unbestechliche
Beiträge: 338
Registriert: 1. Jun 2016, 21:10

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von der unbestechliche »

Macht bitte mal was zu "play vanilla - das Spielemagazin für Frauen", bei dem Sebastian mitgearbeitet hat. Hab mir gerade über die Google-Bildersuche ein paar Cover angesehen und wär fast vom Stuhl gefallen, wenn ich gesessen hätte.
WTF war das denn? :o Würd mich echt interessieren, ob der Inhalt so skurril war, wie die Cover vermuten lassen und die Hintergrundgeschichte dazu.
Trombonix
Beiträge: 112
Registriert: 10. Nov 2016, 23:09

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Trombonix »

Tolle Sache und ein Hallo nach Franken. Es ist schön zu sehen, dass das Projekt wächst und gedeiht und der zynische Anteil nicht gefährdet ist.

Bedeutet die Mehrarbeit auch mehr Podcasts pro Woche?
Benutzeravatar
Void
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jun 2016, 08:57

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Void »

Ich finde das unglaublich gut, der Sebastian passt perfekt zu eurem Projekt! Es bleibt spannend!
Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Odradek »

Bin gespannt wie das abläuft bei nun 3 Leuten, von denen zwei Chefs und einer nur Angestellter und Freund ist.
Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von M0ps »

Allerdings finde ich, dass Sebastian nach Norddeutschland ziehen sollte. Als Hannoveraner schaut man in Sachen Stammtisch in die Röhre :mrgreen:

Oder die Jungs kommen mal zur Cebit vorbei :)
Voigt
Beiträge: 5654
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Voigt »

na, Sebastian soll wieder in seine Heimat nach Sachsen ziehen. :-P
Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von M0ps »

Dann müssen sie aber doch noch Christian anstellen - Hamburg wäre in erreichbarer Nähe. :lol:
Golophin

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Golophin »

Chapeau, meine Herren, ich ziehe den virtuellen Hut vor dieser genialen Ergänzung.
Jetzt habe ich keine andere Wahl mehr und Ihr bekommt auch meine 5$.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von NobodyJPH »

Herzlich Willkommen Sebastian Stange! :dance:

Für mich persönlich könnte die Besetzung im Prinzip besser sein. Ich bin schon gespannt, welche neuen Facetten Sebastian in den Podcast einbringen kann. In der Folge wurden ja schon verschiedene Themengebiete angeschnitten und bisher finde ich das alles prima. Natürlich schwingt immer ein wenig die Angst davor mit, dass sich André und Jochen damit übernehmen, aber momentan stehe ich dem gesamten Projekt sehr positiv gegenüber.

Meine Vermieter halten mich spätestens jetzt für vollkommen verrückt: Auf dem Weg zur Waschmaschine im Keller habe ich leise „Katze, Katze, Katze“ vor mich hingemurmelt und zum Zeitpunkt der Enthüllung natürlich einen viel zu lauten Jubelschrei ausgestoßen. Auf dem Weg nach oben murmelte ich dann „Stange, Stange, Stange“ – zumindest bis mir auffiel, dass meine Vermieter schon die ganze Zeit im Flur standen.

Gruß
NobodyJPH

/Edit: Die Spendenaktion finde ich wirklich gut. :clap:
Zuletzt geändert von NobodyJPH am 7. Dez 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Voigt
Beiträge: 5654
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Voigt »

Vergesst aber nicht, Stange ist Dezember noch bei der GameStar hat Januar frei und fängt erst offiziell im Februar hier an.
Benutzeravatar
Enlagom
Beiträge: 165
Registriert: 18. Dez 2015, 10:22

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Enlagom »

Fastangastisch!!
und
..arme Gamestar
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Dostoyesque »

:text-bravo: Coole Nachrichten, gute Wahl!

...stellt sich nur die Frage: Seit wann lurkt Herr Stange hier im Forum und warum genau wird er wegen dem Forum Teil von Gamespodcast? :D

Anyway, herzlich willkommen! :text-givemebeer:
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Tiberias »

M0ps hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass Sebastian nach Norddeutschland ziehen sollte
Danke. Mit seinem neuen Format "Auf ein Korn". Ich spendiere auch den Korn.
Oder "Lütt un Lütt". Jjaaaaa Googelt ihr softies aus dem Süden. :mrgreen: :mrgreen:

No offense.
Antworten