Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 279
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Skizzenbildner »

Um es auch noch einmal hier herauszujubeln:

Yes!!! Der @MarvelsDrStange stößt zum Team von @Gamespodcast_de hinzu. <3
*Jubel* *Jubel* *Handgeklapper*
#KatzeAusDemSack

Herzlich Willkommen Herr Stange!
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs.

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1280
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Lurtz »

Ist ja interessant dass AeB schon #52 der erfolgreichsten Patreon-Kanäle überhaupt ist. Da fragt man sich doch, was mit der Einschränkung deutscher Sprachraum überhaupt noch möglich ist, langfristig gesehen...
Die Easy Allies bspw. liegen auch "nur" bei ca. 5.000 Patreons.

Benutzeravatar
Edge
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2016, 13:52
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Edge »

M0ps hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass Sebastian nach Norddeutschland ziehen sollte. Als Hannoveraner schaut man in Sachen Stammtisch in die Röhre :mrgreen:

Oder die Jungs kommen mal zur Cebit vorbei :)
Haha, this! Hannover und Umgebung schaut da in die Röhre. :(

Jochen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Jochen »

goschi hat geschrieben:@André und Jochen, der Neugierde wegen, ihr gründet ja voerst keine Firma, das heisst Sebastian wird als Direktangestellter eines der beiden (da Patreon über André läuft, tippe ich auf ihn) laufen oder wie wird dies gelöst?
Wir gründen durchaus eine Firma. Allerdings als Freiberufler. Auch die können laut Aussage unseres Steuerfachmanns eine GbR unterhalten.

Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von M0ps »

Tiberias hat geschrieben:
M0ps hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass Sebastian nach Norddeutschland ziehen sollte
Danke. Mit seinem neuen Format "Auf ein Korn". Ich spendiere auch den Korn.
Oder "Lütt un Lütt". Jjaaaaa Googelt ihr softies aus dem Süden. :mrgreen: :mrgreen:

No offense.
lolz :lol:

Seniorenzivi
Beiträge: 165
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Seniorenzivi »

Super! EIn Sachse bei auf dem Bier... Ich bin begeistert und habe gleich meinen monatlichen Betrag erhöht ;)

Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 294
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Textsortenlinguistik »

YES

Ich gebe zu, ich habe erst gedacht: "Oh nein, jetzt kommt jmd. drittes und zerstört das perfekte Dreamteam..."

ABER ES IST SEBASTIAN FUCKING STANGE! :) :)

Ich habe das Wäscheaufhängen kurz pausiert und 5 Minuten getanzt, denn S.S. ist tatsächlich mein Lieblingsmensch in dieser Branche.

Durch seine Aktivität in den play3-Podcasts habe ich dieses Medium erst richtig kennen und lieben gelernt und ihn nach seinem Abgang bei Computec schmerzlich in diesen vermisst.

Aus meiner persönlichen Sicht hättet ihr es also gar nicht besser treffen können und ich sage DANKE DANKE DANKE und willkommen zurück Sebastian!
Bild

Benutzeravatar
Steph
Beiträge: 154
Registriert: 26. Aug 2016, 14:05

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Steph »

Falls noch nicht erwähnt, sehr schöne Aktion mit der Spende im Dezember :clap:

Prakon
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dez 2016, 16:44

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Prakon »

Verdammt, ist das genial!!!!
War schon am überlegen wie ich Sebastians Abgang bei der GS denn verkraften sollte, als ich den Satz mit "dem GamesPodcast" las.
Als ich dann aber eins und eins kombiniert hatte bin ich vor Grinsen fast vom Stuhl gefallen!

Habe mich bisher immer etwas vor Patreon gedrückt, aber nach dieser Nachricht MUSS ich einfach damit beginnen euch zu unterstützen habe ich damit begonnen euch zu unterstützen :D

Ich bin so happy, ihr glaubt es gar nicht :lol:
Zuletzt geändert von Prakon am 7. Dez 2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

naemlichmith
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dez 2016, 00:22

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von naemlichmith »

Dann schließ ich mich doch direkt auch noch an, bei dem Gejubel! Herzlich Willkommen, Sebastian! Ich hab Dich bei GameStar sehr gerne gesehen und jetzt zusammen mit meinen beiden Lieblingspodcastern, das ist der absolute Oberhammer! Total coole Überraschung und richtig klasse Entscheidung! Ich bereue meine Patreon-Unterstützung kein bisschen!

DER HAMMER!!! :clap:

Ich freu mich schon so auf das erste Auf ein Bier mit Dir!
Hach, die Welt ist so schön :D


Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von M0ps »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Personenkult++ :lol:
Natürlich! Ohne hätte das gesamte Format auch niemals funktioniert :whistle:

PS: Grade auch den Podcast gehört - ein sehr gutes Ziel für euer Spendenprojekt habt ihr euch ausgesucht. Auch wenn es den Andre schmerzt, ist es eine gute Idee von Jochen!

Alete
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jun 2016, 00:02

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Alete »

Sensationell :clap:

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2174
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von bluttrinker13 »

Yes, yes, yes!

Ich habe ja drauf gehofft, und nu isses sogar wahr!
(und ich habe noch mehr gehofft, als es in letzter Zeit immer weniger Inhalte von ihm auf GS gab, hat wahrscheinlich noch Resturlaub genommen ;) )

Damit sind meine Lieblings-GS-Redakteure wieder vereint! Partyyyy...! :dance: :clap:

@Sebastian: Willkommen! Und, mutige Entscheidung!

Edit: Keine Wootboxen mehr anpreisen müssen, wo-hoo!
Zuletzt geändert von bluttrinker13 am 7. Dez 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Mahtan
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2016, 02:50

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Mahtan »

Ich freue mich jetzt schon auf das Hardware-Format, egal wie es am Ende aussieht! :D

Stammbräu
Beiträge: 117
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Stammbräu »

Nukular!!!

Ich hab in meiner Kristallkugel auch Stange gut erkennen können aber Obermeier singt noch immer im Hintergrund: "Just the two of us. We can make it if we tryyyyy"
Good ol times

Kaffeespießer...
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost

Miller734
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mai 2016, 10:41

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Miller734 »

Ich freue mich auf Sebastian!

Drizzt
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jun 2016, 15:06

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Drizzt »

Ein Traum wird war^^

Mein Gamestar Dreamteam^^

Direkt zu Patreon und noch mal ne Stange :dance: drauf^^

DerMannMitDemHeft
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2016, 20:54

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von DerMannMitDemHeft »

Absolut fantastisch! Ich bin mega gespannt, wie sich der Gamespodcast mit Sebastian weiterentwickelt. Da habt ihr der GameStar einen großartigen Mann abgeluchst. Ich freu mich irrsinnig :)

wudu
Beiträge: 33
Registriert: 23. Mär 2016, 20:31

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von wudu »

Ich bin auch sehr angetan von der Ergänzung! Ich bin sehr gespannt, welche neuen Perspektiven Sebastian im Podcast eröffnen kann :clap:

Antworten