Pile of Shame

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MrDragon1789
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2016, 13:03

Pile of Shame

Beitrag von MrDragon1789 »

Soooooo ich bin ja ganz frisch hier.

Einmal Lob zu eurem Podcast (NATÜRLICH habt ihr bereits eine 5 Sterne Wertung von mir bekommen)

Ich bin Anfang letzter Woche auf euren Podcast gestoßen und habe nun die Folgen alle am Stück bis heute nachgeholt ^^

Mich würde mal so interessieren was ihr so für einen Pile of Shame habt (also Spiele die ihr euch selbst aus eigenen Stücken zugelegt habt aber bisher noch nicht durchgespielt habt. Ich habeb ja leider die schlechte Angewohnheit gelegentlich Spiele auf Halde zu kaufen ^^ und dann kommt wieder nen Testmuster dazwischen oder ähnliches.

Bei mir liegt aktuell noch:
-Fallout 4 (angespielt)
-Lords of the Fallen (angespielt)
-Metal Gear Solid V (noch eingeschweißt)

Irgendwie finde ich immer die Indititel aktuell interessanter
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Pile of Shame

Beitrag von Nachtfischer »

Hm, so richtig habe ich (aus den hier beschriebenen Gründen) keinen solchen "Pile" mehr. Am ehesten vielleicht Divinity: Original Sin, das wir nach ein, zwei Stunden im Coop-Modus entnervt aufgegeben haben, weil es so unfassbar langweilig war. Aber da das wohl auch willentlich nicht mehr angefasst wird, ist das dann wohl eher der "Pile of Shit"? :D
Jochen

Re: Pile of Shame

Beitrag von Jochen »

Ha! So ähnlich geht's mir mit Original Sin auch. Ähnlich wie Pillars of Eternity finde ich das schlicht nicht annähernd so gut wie die Klassiker, die es referenziert. Neues Ultima my arse.

*duck*
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Pile of Shame

Beitrag von Andre Peschke »

MrDragon1789 hat geschrieben:Ich bin Anfang letzter Woche auf euren Podcast gestoßen und habe nun die Folgen alle am Stück bis heute nachgeholt ^^
w000t? 45 Folgen...mal angenommen mit 80 Minuten Spielzeit im Schnitt. Das sind 60 Stunden. Selbst auf 14 Tage gerechnet, sind das 4 Stunden Podcast pro Tag.

Impressive. :D

Wir sind Drogen! ;)

Andre
Benutzeravatar
Denny Röder
Beiträge: 108
Registriert: 31. Dez 2015, 23:13

Re: Pile of Shame

Beitrag von Denny Röder »

Andre Peschke hat geschrieben:
MrDragon1789 hat geschrieben:Ich bin Anfang letzter Woche auf euren Podcast gestoßen und habe nun die Folgen alle am Stück bis heute nachgeholt ^^
w000t? 45 Folgen...mal angenommen mit 80 Minuten Spielzeit im Schnitt. Das sind 60 Stunden. Selbst auf 14 Tage gerechnet, sind das 4 Stunden Podcast pro Tag.

Impressive. :D

Wir sind Drogen! ;)

Andre
Jochenuhana und Andrephetamin. ...

Ja, für mich seid ihr eine art Droge.
Wenn ich abends ins Bett gehe, mache ich einen Podcast von euch an und schon kann ich ganz genüsslich ins Land der Träume entschwinden...
Wenn ich morgens aufwache, mache ich dort weiter wo ich abends aufgehört habe, bei einem eurer Podcast's.

Auf dem weg von und zur Arbeit höre ich nur eins.
"Auf ein Bier"

Auf der Arbeit selbst ( nur in der Spät- und Nachtschicht )
Naja, ihr könnt es euch denken,

"Meine Damen und Herren, auf ein Bier..."

Auf ein Bier...und
Auf euch.....und
Auf viele weitere Podcast's von euch....

Prost
"Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt!"
Benutzeravatar
Brutos08
Beiträge: 52
Registriert: 11. Feb 2016, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Pile of Shame

Beitrag von Brutos08 »

Aloha,

gut, dass man hier unter Gleichgesinnten ist, ich hab auch große Freude daran mir die Folgen auch mehrmals anzuhören. Grade die Diskussionen und Anekdoten um Open World Spiele haben es mir angetan.

Aber zum Thema: Auf meinem "Hügel" der Schande liegen diverse ältere Adventures (wie etwa The Secret of Monkey Island) die ich mal bei Zeiten nachholen wollte/will, Dragon Age Origins (die nachfolgenden Teile habe ich zum Glück noch nicht, wobei ich auch sagen muss, dass mich ein etwa 2 stündiger Test des zweiten Teil stark abgeschreckt hat). Ansonsten hab ich auch noch die Bioshock-Reihe und Risen 3 auf meinem Hügel. ;)
"Hirseküchlein!" - Wat
MrDragon1789
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2016, 13:03

Re: Pile of Shame

Beitrag von MrDragon1789 »

Ja 4 -5 Stunden am Tag kommt gut hin, ich bin ja alleine am Tag schon rund 2-3 Stunden mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ^^ auf dem Handy Banner Saga an und dann euch zugehört!

Edit: Und der Technik sei dank habe ich auch immer ein volles 21k mAh Akku dabei ;)
Benutzeravatar
Yometheus
Beiträge: 151
Registriert: 18. Jan 2016, 13:41

Re: Pile of Shame

Beitrag von Yometheus »

The Wolf among us - Hatte nicht erst Ep1, sondern dieses Spiel gleich zum Komplettpreis geholt, weil die nächsten Folgen ja nur wenige Wochen später rauskommen sollten ...
Jedenfalls zog sich das zwischendurch dermaßen und ich wollte auch nicht mal kurz weiterspielen um dann wieder an nem Cliffhanger zu warten, dass ich es erstmal auf Halde geschoben hatte. Aber wie aussieht sehr sehr weit auf Halde, denn eigentlich könnte ichs wirklich endlich mal durchspielen. Jaja, shame on me.

Auf meinem Pile of Shit liegt Total War Rome 2 - GANZ OBEN! Aber das habe ich gefühlt bestimmt schon 5mal in diesem Forum/Kommentaren zum Besten gegeben ...
Sgt.Pepper hat geschrieben:Jochenuhana und Andrephetamin.
Muarharharharhar! Falls euch irgendjemand mal den Podcastnamen streitig machen sollte ... ^^
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.
Frederic
Beiträge: 3
Registriert: 15. Feb 2016, 17:44

Re: Pile of Shame

Beitrag von Frederic »

Hab ich auch. Will von meiner Steam Bibliothek nicht anfangen...

- Titanfall (Installiert, 1x gestartetseit seit August 2014)
- Assassins Creed ab Revelations bis Rogue/Unity alle für den PC noch verschweisst.
- beide Metro Spiele als Redux

Herr, bitte schenk mir mehr Zeit!
Benutzeravatar
Demoria93
Beiträge: 20
Registriert: 14. Okt 2015, 16:23
Wohnort: Essen

Re: Pile of Shame

Beitrag von Demoria93 »

Bei mir ist es (gezwungenermaßen) Assasins Creed Black Flag welches ich unbedingt Spielen möchte, aber immer abstürzt nach dem ich über den Titel Bildschirm hinauswill und alle lösungs hinweise im net nichts gebracht haben.
Leider war ich auch soo doof es mir auf Steam zu kaufen.

Und The Witcher 3 will/muss ich auch mal weiter Spielen.
admin
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Re: Pile of Shame

Beitrag von admin »

Demoria93 hat geschrieben:Bei mir ist es (gezwungenermaßen) Assasins Creed Black Flag welches ich unbedingt Spielen möchte, aber immer abstürzt nach dem ich über den Titel Bildschirm hinauswill und alle lösungs hinweise im net nichts gebracht haben.
Leider war ich auch soo doof es mir auf Steam zu kaufen.
Müsstest du es auf Steam nicht zurückgeben können? Wenn du immer im Titelbildschirm crasht, bist du über 2 Std. Spielzeit doch nicht hinweg, oder? Und oft ist Steam sehr kulant, solange die Spielzeit gering ist, auch wenn es eine X-Tage-nach-dem-Kauf-Zusatzbeschränkung gibt. Würde ich mal probieren.

Offline-Mode hast du auch schon probiert, oder? Weil Abstürze am Titelbildschirm könnten an der Connection zu UPlay liegen.

Andre
Benutzeravatar
Demoria93
Beiträge: 20
Registriert: 14. Okt 2015, 16:23
Wohnort: Essen

Re: Pile of Shame

Beitrag von Demoria93 »

Interessanter Weiße funktioniert es Jetzt,warum auch immer.
Manchmal muss man wohl einfach nur meckern. :D
Antworten