Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
imanzuel
Beiträge: 3584
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

LegendaryAndre hat geschrieben: 16. Apr 2021, 18:17 Also, RE 3 Remake ist NICHT besonders gut, wenn man das Original gespielt hat und Vergleiche anstellt!
Würde ich komplett widersprechen. Zu aller erst, ja es wurden Gebiete gekürzt. Dafür die vorhandenen großzügig erweitert (Krankenhaus oder Kanalisation) oder durch neue ersetzt (NEST). Dazu war das Original nur 4 Stunden lang. Es war verdammt kurz. Das Remake ist immerhin 6 Stunden lang.

Ich vermute mal du meinst mit "alten Teil" das Original, also RE3? Wenn ja, wie hat für dich das Leveldesign damals funktioniert? Das hat NULL funktioniert. Beispiel: Von der Kirche läuft man nach links oben, ca. 50 Meter Luftlinie zum Krankenhaus, 50 Meter in die andere Richtung ist der Park, 100 Meter weiter ist die Schlucht. Da gegenüber ist die Dead Factory. Eine verlassene Fabrik, eine tödliche Schlucht, ein Park, Krankenhaus und eine Kirche im Radius von vielleicht 150 Meter. Macht null Sinn. Oder der Lift zum Elektrowerk. Wo führt der Lift hin? Warum ist da die Stadt überhaupt auf 2 Ebenen? Oder was soll die Bimmelbahn? 1998 hatten die bestimmt schon was besseres. Dazu dieses Backtracking dank dem Leveldesign. Während RE1 und 2 Dark Souls ist, ist Teil 3 Dark Souls 2. Alles schön in die weite gestreckt. Das Leveldesign vom Original ist durch die Bank unrealistische Scheiße, das kann man nicht netter sagen. Im Remake wirkt die Stadt wenigstens wie eine Stadt, eine moderne Großstadt wo ein High-Tech-Pharma-Konzern angesiedelt ist. Dazu passt auch das die Rätsel zurückgefahren wurden, die waren im Original auch sehr grenzwertig. Das Batterieversteck in der Statue vom Bürgermeister z.B. . Macht Sinn :ugly:

Für mich hat RE3R als Action-Horror-Spiel perfekt funktioniert, etwas was das Original eigentlich auch sein wollte. Von Resistance würde ich aber wirklich die Finger lassen, das ist Rotz :D

(zu CV, auch wenn das hier nicht das Thema sein soll, ich fand das gruselig. Super-Wesker ist bäh, die ganze Handlung um Alfred und Alexa Käse, eigentlich war das der Startschuss für die Grützen (Teil 5 und 6) die danach kamen. Hat schon seinen Sinn warum Capcom das nicht Remaken möchte :D )
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 518
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Cthalin »

Die letzten Tage jeweils so 1-2 Stunden zum Spielen gekommen und nach wie vor an Demons Souls auf der PS5 dran. Die Probleme aus meinem vorigen Post habe ich irgendwie abgelegt. Ich glaube ich war einfach immer in einem Gebiet was mir und meinem Soullevel noch nicht lag. :ugly: Vorgestern lagen der Adjudicator und Fool's Idol, gestern Leechmonger, Schmutzkoloss (das klingt im Deutschen einfach soviel besser, ich denke immer an einen schreienden Barbaren dabei :lol: ) und Old Hero. Und heute fielen mir dann Astraea+Garl und danach der Firelurker und der Dragongod zum Opfer. :mrgreen: Für mich am Lustigsten dabei war, dass der Firelurker im 2. Anlauf lag und ich beim Dragongod glaube ich so 6 Versuche brauchte, weil ich nicht gecheckt habe was ich tun muss. :ugly:
Und bei allem sieht dieses Spiel immer so verdammt gut aus!
Bild
Bild

Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen den ersten Palast von Kamoshida in Persona5 Royal beendet. Das Spiel macht echt Spaß, ich mag den Style sehr und freu mich über jede Sequenz, aber diese Tages-Ablauf-Mechanik stresst mich nur. Ich glaube ich mache kaum etwas von dem Angebotenen, habe gerade erst gecheckt dass ich ein Buch mitnehmen kann, war nur einmal einkaufen und bekomme trotzdem immer nur gesagt "Es ist spät, geh schlafen!". :ugly: Wenn es unendlich viele Tage gäbe, wäre das ja kein Problem, aber von dem was ich gehört habe, endet das Spiel am Jahresende oder so? Gibt es irgendeine sinnvolle Richtlinie was man wann machen sollte? Die Freiheit fühlt sich für mich gar nicht frei an, sondern stresst mich hart. :lol:
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Forsta »

Zurzeit stimmt nicht so wirklich, aber in den letzen zwei Monaten:

Little Nightmares 2 (5/5)
Schade dass es dem Sebbe nicht so gefällt! Das Artdesign finde ich genial, ich hatte bei den Gegnern a Gänsehaut weil ich sie so creepy fand. :lol: Zudem könnte man fast jeden Spielabschnitt screenshotten und hätte so Stoff für ein selbst gemachtes Artbook. Wäre sogar ne geile Idee...

Ghostrunner (4/5)
Sogar im extrem schweren Modus, also mit Controller durchgespielt. :lol:
Ein paar sehr krasse Passagen hat das Spiel, ich glaube mein trauriger Rekord waren 235 Tode in einem Level. Leider hat das Spiel zu wenig Bosse (3), nur zwei waren gut und es fehlt ein Finalkampf. Generell war das Ende nur mäßig.

Visage (5/5)
Visage ist quasi PT als vollwertiges Spiel, ich hab ca. 12 Stunden dafür gebraucht. Und oh boy, ich kam echt an meine Grenzen. Am Ende war ich dann doch ein bisschen abgehärtet, aber easy wurde es nie!
Negativ anzumerken wäre, dass ein paar Rätsel murks sind oder dass man in dem rießigen Haus einen kleinen Gegenstand suchen muss (und natürlich nicht findet!). Aber ein Guide, welcher die Schocker nicht preisgibt, hat hier gut geholfen. Aber es war so eine geile Erfahrung und ich bin ein Sucker für PT, da muss ich die volle Punktezahl geben! :clap:

Sonst spiele ich zurzeit (noch immer) AC Odyssey und Borderlands 3 im Coop. Jeweils ca. 2 Stunden in der Woche, das geht also nur schleppend voran :roll: :lol:
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von LegendaryAndre »

imanzuel hat geschrieben: 16. Apr 2021, 21:55 Für mich hat RE3R als Action-Horror-Spiel perfekt funktioniert, etwas was das Original eigentlich auch sein wollte. Von Resistance würde ich aber wirklich die Finger lassen, das ist Rotz :D

(zu CV, auch wenn das hier nicht das Thema sein soll, ich fand das gruselig. Super-Wesker ist bäh, die ganze Handlung um Alfred und Alexa Käse, eigentlich war das der Startschuss für die Grützen (Teil 5 und 6) die danach kamen. Hat schon seinen Sinn warum Capcom das nicht Remaken möchte :D )
Für mich ist es halt einfach eine Enttäuschung dass Gebiete aus dem Original weggelassen wurde. Ich finde wenn man ein Remake macht, sollte man so etwas nicht machen, selbst wenn man andere Areale dafür wiederum erweitert. Manche Fans - so wie ich - reagieren empfindlich darauf.

Du liegst nicht falsch damit, wenn du schreibst dass das Leveldesign im originalen, dritten Teil nicht funktioniert. Nach heutigen Maßstäben tut es das tatsächlich nicht, aber damals war das akzeptabel. Dass ein paar Rätsel zurückgefahren wurden, war keine schlechte Entscheidung. Es passt besser zur actionlastigen Ausrichtung.

Als Action-Horror-Spiel funktioniert für mich Dying Light wesentlich besser als RE3R. Da wurde die Stadt im Vergleich auch realistischer gestaltet (Levelarchitektur), als in den eher künstlichen Schläuchen von RE3R.

Aber es ist halt auch Geschmacksache. An sich ist RE3R kein schlechtes Spiel, aber es hat für meinen Geschmack doch zu viele Mängel, um es gut zu nennen. Schade ist das vor allem deshalb, weil es Potenzial hätte und mit entsprechendem Aufwand vielleicht ebenfalls so gut wie RE2R hätte werden können.
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 974
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Azralex »

Cthalin hat geschrieben: 16. Apr 2021, 23:11 Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen den ersten Palast von Kamoshida in Persona5 Royal beendet. Das Spiel macht echt Spaß, ich mag den Style sehr und freu mich über jede Sequenz, aber diese Tages-Ablauf-Mechanik stresst mich nur. Ich glaube ich mache kaum etwas von dem Angebotenen, habe gerade erst gecheckt dass ich ein Buch mitnehmen kann, war nur einmal einkaufen und bekomme trotzdem immer nur gesagt "Es ist spät, geh schlafen!". :ugly: Wenn es unendlich viele Tage gäbe, wäre das ja kein Problem, aber von dem was ich gehört habe, endet das Spiel am Jahresende oder so? Gibt es irgendeine sinnvolle Richtlinie was man wann machen sollte? Die Freiheit fühlt sich für mich gar nicht frei an, sondern stresst mich hart. :lol:
Um nicht erst einmal eine Woche damit zu verbringen zu versuchen die ganzen Abhängigkeiten unter einen Hut zu bringen, habe ich mit diesem Guide gespielt :ugly: : https://www.thegamer.com/persona-5-roya ... ete-guide/

Hätte meinen inneren Autisten zu sehr gestört wenn ich gewusst hätte, dass ich mich in eine Sackgasse gespielt hätte. :D

Eigentlich ist das Spiel aber recht gnädig und rechnet Puffer mit ein, im Royal Endgame hatte ich sehr viel freie Zeit.

Man bekommt aber z.B. einen Confidant der es einem ab einen gewissen Fortschritt erlaubt, abends noch mal raus zu gehen, den sollte man schon möglichst früh ausbauen, um nicht zig Abende in Leblanc zu vergeuden. Ich habe mich anfangs nur lose an den Guide gehalten und an der Stelle viel Zeit vergeudet - da ich am Ende aber doch noch sehr viel hatte sieht man daran, dass es echt gut Puffer gibt.

Ich muss auch noch einmal tief Luft holen und zum Endkampf ansetzen, habe nun alles ausgebaut, alle Chars und viele gute Personas auf Lvl. 99, es ist ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar. :mrgreen:

Btw. verschickt Sony an Newsletter Abonnenten nach dem Erreichen bestimmter Punkte im Spiel (wie dem Kamoshida Palace) Codes für exklusive und hochwertige PS4 Designs und Avatare, wenn man daran Interesse hat, sollte man es bedenken.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

Passend zum Wochenende habe ich assetto corsa competizione gespielt und mir den imola dlc geholt.

Was für eine geile Strecke
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 518
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Cthalin »

Azralex hat geschrieben: 17. Apr 2021, 09:59 ...
Danke dafür, schau ich mir auf jeden Fall einmal an. Mein FOMO ist auch in jedem Spiel mit verpassbaren Nebenquests und Sidestories unglaublich stark, da schaue ich schon im 1. Playthrough gerne in Guides und Zusammenfassungen, alleine schon weil ich zu wenig Zeit für einen 2. Playthrough habe. :lol:
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 974
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Azralex »

Cthalin hat geschrieben: 17. Apr 2021, 12:10
Azralex hat geschrieben: 17. Apr 2021, 09:59 ...
Danke dafür, schau ich mir auf jeden Fall einmal an. Mein FOMO ist auch in jedem Spiel mit verpassbaren Nebenquests und Sidestories unglaublich stark, da schaue ich schon im 1. Playthrough gerne in Guides und Zusammenfassungen, alleine schon weil ich zu wenig Zeit für einen 2. Playthrough habe. :lol:
Dann macht der Guide auf jeden Fall Sinn!

P5R zählt zu den längsten SP Spielen die ich je gespielt habe, bei aller Liebe werde ich das auf absehbare Zeit NICHT noch einmal spielen. :lol:
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von tsch »

Habe die letzten Tage mal wieder ein wenig mehr Age of Empires (1 & 2 gespielt), als Vorbereitung auf den anstehenden Teil 4. Das hat mir wieder bewusst gemacht, wie gut die eigentliche Spielmechanik ist - ohne dabei total in Komplexität auszuarten. Mal schauen, ob ich vorher noch Teil 3 spielen werde und auf Age of Mythology hätte ich auch voll Lust. Dieses Jahr ist auf jeden Fall auch mein persönliches Comeback zu AoE :) .

Ansonsten wieder ein wenig Fantasian auf Apple Arcade weitergespielt, das ich hoffentlich bald abgeschlossen habe, ein wenig Smash Bros. und gestern dann spontan The House in Fata Morgana auf der Switch gekauft. Soll wohl eins der besten Visual Novels überhaupt sein, was mich zum Kauf überredet hat, weil es von außen eigentlich nicht wie mein Ding wirkt. Bin aber noch viel zu früh im Spiel, um darüber irgendwas sagen zu können.
imanzuel
Beiträge: 3584
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

Gerade die Resident Evil 8 Demo ("Village") beendet. Habe 25 Minuten gebraucht, man hat ein 30 Minuten Zeitlimit.

Irgendwas zum Spiel sagen ist schwierig, ist halt RE7 wieder. Spielt sich sehr ähnlich. Atmosphäre etc. ist top, da gibts nichts zu meckern. Man merkt auch den harten RE4-Einschlag. Doof finde ich nur die Demo an sich, von den 25 Minuten waren gut die Hälfte Cutscenes. Das als "Gameplay Demo" zu bezeichnen ist schon top, wenn man die Hälfte der Zeit nur die Kamera bewegt.

Hab mit Raytracing an gespielt, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Das niedrige FOV mit der Controller-Steuerung ist einfach nur bäh, ich weiß schon warum ich keine FPS auf Konsole spielen möchte :D Die adaptiven Trigger habe ich auch gleich wieder ausgemacht, ich weiß nicht wo da der Spielspaß liegt wenn man die so richtig hart reindrücken muss das es fast schon weh tut (hier bei der Schrotflinte). Bin mal schon auf die PC Demo gespannt.

Bild

Bild
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Patrick_Br
Beiträge: 526
Registriert: 9. Jun 2019, 16:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Patrick_Br »

Ich habe heute No One Lives Forever beendet. Was für ein geiles Spiel! Es hat fantastisches Leveldesign, ist wahnsinnig abwechslungsreich, das Shootergameplay funktioniert einwandfrei, die Atmosphäre ist super, die Grafik finde ich auch heute noch klasse, und ist sehr witzig. Das einzige, was mich gestört hat: die Fahrzeuge steuern sich schlecht, die Gespräche zwischen den Missionen sind zu lang, das Ende ist so mittel und die Zwangs-Stealth-Level hätten auch nicht sein müssen.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von lnhh »

Ich habe mit Stellaris angefangen - und verstehe nichts 😅
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Och... soo schlimm fand ichs garnicht wie immer getan wird. Wenn man schonmal ähnliche Spiele gespielt hat und erst mal vanilla spielt gehts eigentlich bei Stellaris finde ich, auch wenn man natürlich noch nicht alle Mechaniken blickt. Habe z.B. die ganze bisherige Partie nie gerafft wie man Bodentruppen aushebt :D
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Voigt »

Dazu sei gesagt, tendenziell ist es bei Paradox Titel so, desto früher man in deren Entwicklung einsteigt, desto einfacher ist es.
Weniger Mechaniken die dazu kamen, und die Tutorials passen noch die damals zum Release vom Entwickler erstellt wurden.
Daher kann mir schon vorstellen, dass es jetzt deutlich schwieriger ist reinzukommen.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Ich hab erst vor relativ kurzer Zeit nach 2.0(?) angefangen mit dem neuen Reisesystem mit den festen Warprouten. Davor muss das wohl anders gewesen sein wie ich hörte. Ich kam jedenfalls ganz gut klar mit meiner Erfahrung seit Master of Orion oder Civilization etc...

Naja ich hab nur ne halbe Partie gespielt :oops: und dann leider wie üblich in diesem Genre im langweiligen Mid-Game aufgehört (wenn nichts mehr zu erkunden ist und man gerade nicht Krieg führen kann/will) und komme jetzt natürlich nicht mehr rein nach längerer Zeit weshalb ich das vor mir her schiebe... Aber die kleinen Stories die man erlebt sind schon sehr nett.
Zuletzt geändert von derFuchsi am 18. Apr 2021, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Smutje187 »

Patrick_Br hat geschrieben: 18. Apr 2021, 11:27Das einzige, was mich gestört hat: die Fahrzeuge steuern sich schlecht, die Gespräche zwischen den Missionen sind zu lang, das Ende ist so mittel und die Zwangs-Stealth-Level hätten auch nicht sein müssen.
Boah, der Level, in dem man Cate als Kind in London (?) spielt - dafür gehören den Entwicklern die Fußsohlen wundgekitzelt...
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von HerrReineke »

Hab dieses Wochenende mal ein wenig an meinem Pile of Awesome gearbeitet:

Vorhin That Dragon, Cancer durchgespielt. Wirklich rührend und emotional packend gemacht. Bin jetzt kein religiöser Mensch, sodass mir der Aspekt fast ein wenig aufdringlich war, aber als Geschichte von Menschen, die auch in der Religion Trost und Hoffnung suchen natürlich sehr gut verständlich.

Dann habe ich mit meiner Frau zusammen Seasons After Fall angefangen. Ein sehr schön gezeichneter Platformer, dessen Rätselmechaniken sich um den Wechsel der Jahreszeiten, zur Beeinflussung der Umwelt, drehen. Ich fürchte, dass das Spiel am Ende etwas lang sein könnte und die Rätsel damit etwas repetetiv. Steuerung ist leider auch nicht 100% on point - gerade, wenn man genau springen muss, natürlich besonders ärgerlich manchmal. Haben bisher trotzdem Spaß daran - vielleicht gerade auch, weil es nicht besonders fordernd, sondern ganz angenehm spielbar ist.

Ansonsten die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen CS:GO :lol:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Jon Zen »

CS:GO
Gestern hatten wir unseren 4. Spieltag mit 6:0 Siegen im Schweizer System der 99Damage Liga (hatte hier geschrieben, was das ist) gegen ein Faceit 2000er Elo Team (wir haben dort 1700, aber spielen dort auch nicht als Team).
Die Karten waren Overpass und Vertigo und wir konnten beide Karten für uns entscheiden. :P
Taktisch war das für unsere Verhältnisse ziemlich diszipliniert. Wir hatten uns gut auf die Karten vorbereitet, weil unsere Gegner zuvor immer Inferno und Mirage bannten, wodurch wir quasi entscheiden konnten, welche der verbliebenen 5 Karten (Train, Nuke, Dust 2, Overpass, Vertigo) gespielt werden.
Ich persönlich hatte, aufgrund der gegnerischen Taktiken, wenig Feindkontakte, weshalb ich besonders auf Overpass wenige Kills hatte, bzw. auf der Overpass T Seite hätte ich auch mehr daraus machen können (im letzten 99dmg Overpass Spiel war ich noch erster) und meine Mitspieler haben ziemlich gut gespielt. Die Gegner haben einfach nicht meine Seiten angespielt (Overpass B, Vertigo Mitte) und hatten auf unserer Seite nur wenig über A-Lang gespielt, bzw. ließ ich die AWP auf B auf Vertigo verdursten, spielte aber vielleicht insgesamt zu passiv als T. :lol:

Das Spiel wurde auch gecastet: https://www.twitch.tv/videos/991043209
Der Caster gehörte zum erweiterten Team der Gegner, hat aber relativ fair kommentiert, hatte ein paar Probleme mit der Kamerasteuerung (in Pro Übertragungen, gibt es eigene "Kameraleute"), aber viele taktische richtige Analysen getroffen (mit dem Fokus auf "sein" Team). Er hatte sogar den Fehler seines Teams auf Overpass antizipiert, welcher uns das Spiel durch einen gelungene Eco gewinnen ließ. Am Ende gab es sogar noch ein Postinterview mit dem gegnerischen Team, die das Spiel sehr fair und reflektiert bewerteten.
Spiel 1, Overpass: 11:40
Spiel 2, Vertigo: 1:17:00
Post-Interview: 2:11:05

Jetzt stehen wir 8:0, was sonst nur 18 andere Teams von 1268 geschafft haben. Das nächste Spiel wird vermutlich nochmals viel schwieriger, der Durchschnittsmedian der Faceit Elo beträgt dort ca. 2500. Unsere ist die 2. Niedrigste. :shifty:
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2548
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von philoponus »

lnhh hat geschrieben: 18. Apr 2021, 11:50 Ich habe mit Stellaris angefangen - und verstehe nichts 😅
Im 4x Thread Fragen stellen.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von HerrReineke »

Jon Zen hat geschrieben: 18. Apr 2021, 18:55 CS:GO
Gestern hatten wir unseren 4. Spieltag mit 6:0 Siegen im Schweizer System der 99Damage Liga (hatte hier geschrieben, was das ist) gegen ein Faceit 2000er Elo Team (wir haben dort 1700, aber spielen dort auch nicht als Team).
Schöne Spiele :clap: Da bin ich ja schon sehr gespannt, ob ihr eure gute Performance nächstes mal auch wieder hinkriegt.
Quis leget haec?
Antworten