Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Decius
Beiträge: 691
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Beitrag von Decius »

Axel hat geschrieben:Siel, das schlüsselt aber wieder zu sehr auf. Hast Du schonmal nen Buchreview gesehen, wo dann steht:
Eloquenz 80%
Geschichte 30%

Nein? Siehste...
Nicht so direkt, aber fast jede Rezension bewertet im Text durchaus Geschichte, Charaktere, Sprachschönheit etc. Es werden natürlich keine Prozente vergeben oder ähnliches, aber ich hab schon eine Menge Rezensionen von Bücher der Art "Geschichte ist eher langweilig, die Charaktere sind flach, aber es ist einfach so wunderschön geschrieben, dass es eine Freude ist es zu lesen" gelesen.
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Beitrag von Dostoyesque »

Zum Thema "Objektivität": Es gibt ein recht unterhaltsames Video von Jimquisition, in dem er sich an einer "objektiven" review von Final Fantasy 13 versucht, nachdem ihm vorgeworfen wurde, mit seinen reviews nicht objektiv genug zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=eMU1_-_4WKg" onclick="window.open(this.href);return false;
Gekonnt! :D
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Grüne Wiese auf der neuen Website

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dostoyesque hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem die Zahl am Schluss der Podcasts scheißegal ist?!
Nein, habe das auch schon mal im Thread erwähnt.

Wenn es schon unbedingt Zahlen sein müssten auf der Webseite, dann fände ich die Angabe "Ist 30-40€ wert" deutlich wertvoller
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten