Runde #091: Jahresausblick 2017

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Runde #091: Jahresausblick 2017

Beitrag von Blaight »

Mir ist gerade im Jahresausblick mal wieder aufgefallen, wie verliebt Jochen lacht, wenn Andre was intelligent-witziges sagt! Wenn Frauen bei meinen Sprüchen derart gelacht haben, hatte ich schon immer die Ahnung da könne was gehen. Also Andre, halt Dich ran!

:P
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Bro Love

Beitrag von JayTheKay »

Ich fand es auch sehr bromatisch :-D
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Bro Love

Beitrag von Tami »

I ship it! :D
Jochen

Re: Bro Love

Beitrag von Jochen »

Wenn sich 2018 jemand fragt, warum ich das ganze Jahr nie gelacht habe - blame Blaight!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Bro Love

Beitrag von Lurtz »

Bester Thread des Jahres! :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von TrueKraut »

Isso :D:DD
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Bro Love

Beitrag von TechniKadger »

Na, wer hat denn Lust die erste André und Jochen-Fanfiction zu schreiben?
Ich würd dafür zahlen.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Bro Love

Beitrag von Blaight »

Trolololol das muss aber Wortspiele mit Dachlatten enthalten.
Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Bro Love

Beitrag von Faselwesen »

:shock: :lol: :lol: :lol:
TechniKadger hat geschrieben:Na, wer hat denn Lust die erste André und Jochen-Fanfiction zu schreiben?
Ich würd dafür zahlen.
Wieviel? :mrgreen:
Vernetzt: Twitter / Steam
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Bro Love

Beitrag von Maxi »

Lurtz hat geschrieben:Bester Thread des Jahres! :D
Das Niveau in der ersten Woche 2017 muss natürlich direkt mal hoch angelegt werden. :lol: :dance:
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Bro Love

Beitrag von Ines »

Also ich empfinde diese Diskussion eigentlich als etwas unangemessen distanzlos. Aber vielleicht geht es da nur mir so...
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Bro Love

Beitrag von Blaight »

Claudine_Salome hat geschrieben:Also ich empfinde diese Diskussion eigentlich als etwas unangemessen distanzlos. Aber vielleicht geht es da nur mir so...
Das tut mir leid. Dann will ich mich erklären, denn Distanzlosigkeit ist zuweilen eine problematische Sache für mich. Ich denke ich spreche für weite Teile der Community, wenn ich behaupte, dass gerade die offene, authentische Freundschaft der beiden, bei aller offensichtlichen Unterschiedlichkeit, dem Podcast seinen Charme verleiht. Ich unterstelle Jochen natürlich nicht wirklich Verliebtheit oder einen man crush (beides wäre selbstverständlich nicht unredlich, aber dennoch sehr privat). Die Freude in Jochens Lachen auf Andres Witzeleien hat mir einfach gut gefallen. Und da gegenseitiges foppen und schlagfertige Wortgefechte beiden offensichtlich Spaß bereitet, fühlte ich mich bei diesem Thread nicht übergriffig. Vielleicht bin ich auch einfach in meinen alten Lieblingssport zurückgefallen; den Niveaulimbo.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bild

:mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Bro Love

Beitrag von TechniKadger »

Faselwesen hat geschrieben:Wieviel? :mrgreen:
Genug!
Muss auch gar nicht gut sein :D
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 17
Registriert: 15. Feb 2016, 04:03
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von Florian »

*editiert
Zuletzt geändert von Florian am 29. Okt 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Bro Love

Beitrag von Faselwesen »

TechniKadger hat geschrieben: Muss auch gar nicht gut sein :D
Dann muss mir aber jemand für meine Sicherheit garantieren ... ich habe Angst vor rechtlichen und persönlichen Konsequenzen. (Und der Dachlatte.) :shock: :? :D

Edith sagt noch, dass ich das übrigens genauso wenig übergriffig meine wie Blaight - nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt. It's all just for fun! :angelic-halofell: ;)
Vernetzt: Twitter / Steam
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Bro Love

Beitrag von bluttrinker13 »

Blaight hat geschrieben:Trolololol das muss aber Wortspiele mit Dachlatten enthalten.
Hihi!! :lol:

Hoffentlich sind die dann aber nicht... zu lang.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Spätestens seit "Der Eisbär" wissen wir ja, dass es nicht auf die Länge, sondern auf den Umfang ankommt!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Bro Love

Beitrag von bluttrinker13 »

So nach dem Motto: "Meiner ist zwar nicht besonders lang, dafür aber schön dünn!" ?

:D
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Bro Love

Beitrag von Tyrosh22 »

Ich fand das auch sehr schön anzuhören, gerade weil es bei Jochen und André sonst auch gerne rhetorisch spitz zugeht. War aber insgesamt auch eine tolle Folge! :)
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
Antworten