Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Beitrag von MrZwicky »

imanzuel hat geschrieben: 21. Dez 2021, 10:52
MrZwicky hat geschrieben: 21. Dez 2021, 10:23 seit dem Podcast hab ich auch voll Bock auf Forza 5, macht mir bisher viel Spass, allerdings bin ich überfordert mit dem Ausbau des Events...
Woran scheitert es?
ist die Reihenfolge des Ausbaus egal?
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4072
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Beitrag von Guthwulf »

MrZwicky hat geschrieben: 21. Dez 2021, 16:53
imanzuel hat geschrieben: 21. Dez 2021, 10:52
MrZwicky hat geschrieben: 21. Dez 2021, 10:23 seit dem Podcast hab ich auch voll Bock auf Forza 5, macht mir bisher viel Spass, allerdings bin ich überfordert mit dem Ausbau des Events...
Woran scheitert es?
ist die Reihenfolge des Ausbaus egal?
Jap... Hast nach ca. 10-20 Stunden eh alle freigeschaltet. Die Reihenfolge des Ausbaus bestimmt nur die Reihenfolge in der du deine Karte mit unterschiedlichen Event(-typen) befüllst. Als Fan von Straßenrennen hab ich z.B. erstmal dessen Festivalteil voll ausgebaut, bevor ich andere Festivalteile wie z.B. den für Cross Country Racing auch nur angeguckt habe.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Beitrag von MrZwicky »

stufe 16 erreicht, goliath freigeschaltet, wenn man den gewinnt, ist doch theoretisch das spiel durchgespielt, oder??
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Beitrag von imanzuel »

MrZwicky hat geschrieben: 22. Dez 2021, 08:15 stufe 16 erreicht, goliath freigeschaltet, wenn man den gewinnt, ist doch theoretisch das spiel durchgespielt, oder??
Man kann das Spiel als semi-abgeschlossen betrachten wenn man in die Ruhmeshalle aufgenommen wird. Das passiert wenn man alle Außenposten freigeschaltet hat.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Antworten