- No Man's Wharf ist scheiße
- Iron Keep ist scheiße
- Shrine of Amana ist auch scheiße
Wer denkt sich denn sowas aus? Fernkämpfer, die einen über die halbe Karte unter Beschuss nehmen. Wasser, das Abgründe verdeckt. Gegner, die plötzlich hinter einem auftauchen und einem in den Rücken fallen. Man kämpft gegen den einen Magier, muss dabei Geschossen von einem Magier 100m weiter weg ausweichen, dann taucht plötzlich wieder von irgendwo ein Vieh aus dem Wasser aus, schlägt einem in den Rücken, dadurch kann man den Geschossen nicht mehr ausweichen und befindet sich im Dauer-Stagger bis zum Tode. Oder man rollt plötzlich in den Abgrund den man nicht sehen konnte. Oder oder oder. Und dazu kommt dann immer auch dieser winzige Delay, den DS2 selbst mit hoher ADP nach jeder Aktion noch hat, so dass der Charakter nach dem Blocken, Zuschlagen, Trinken oder Ausweichen immer kurz tatenlos rumsteht. Man sieht, daß ein Problem auf einen zukommt, hämmert auf eine Taste um darauf zu reagieren und es passiert: Nichts.
Das Gebiet, genau wie Iron Keep, kriege ich jedesmal unfreiwillig nur dadurch gelöst, dass die Gegner irgendwann despawnen.
Freu mich schon auf die Folgen dazu, wehe, da wird nicht gemeckert, geheult und mit Abbruch des Spiels gedroht.