Weltherrschaftsfond

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Bladewing
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2016, 18:42

Weltherrschaftsfond

Beitrag von Bladewing »

Geschätzte Podcaster und auch ihr als beste Community,

nach dem hören der aktuellen Weltherrschaft, ist in mir der Wille gewachsen, einem der Hörer, der von der aktuellen Situation beeinträchtigt ist, das 5€ Abo zu bezahlen. Das ganze würde ich als den Weltherrschaftsfond betiteln und andere Backer dürfen sich dem Vorhaben sehr gerne anschließen.

Mir ist natürlich bewusst, dass dieses Vorhaben viel Potential für Missbrauch bietet, vielleicht kann man irgendwie eine Art Statusabfrage bei den Empfängern implementieren, die nur im Quartal kommt oder man limitiert die Gültigkeit des Feeds dieser Empfänger einfach auf lediglich 12 Monate, dann muss erneut eine Anfrage durch den Nutzer gestellt werden. Ich denke, ich mache mir aber auch schon mehr Gedanken darüber als eigentlich notwendig sind, denn Entwicklung ist gar nicht meine Baustelle. Ich will eigentlich nur jemandem mit diesen auf‘s Jahr gerechnet 60 Euro einen Gefallen tun.

Wie ist denn die generelle Meinung zu dem Vorhaben? Könnte man es eigentlich umsetzen oder gibt es da anderweitig Probleme als nur das manuelle Erstellen der Links?

Schöne Grüße
Fabian
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaftsfond

Beitrag von Voigt »

Unnötig kompliziert dass 1 zu 1 abzubilden.

Du kannst ja einfach deinen Spendenbeitrag auf 10€ oder beliebigen anderen Wert erhöhen und ThePod gibt weiterhin einfach so kostenlose Abos raus, an Leute die anfragen.
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Weltherrschaftsfond

Beitrag von Maestro84 »

Jo. Einfach mit ins Becken von uns Wasserschweinchen springen und als Bonus zuschauen, wie der Stringtanga tragende André täglich füttert und mistet.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftsfond

Beitrag von Andre Peschke »

Hi Fabian!

Wie von anderen schon geschrieben: Jeder, der das 10 EUR-Abo abschließt, unterstützt damit einen weiterhin niedrigen Einstiegspreis und auch unser Kostenlos-Angebot für alle, die es sich nicht leisten können.

So eine Patenschaft wurde schon öfter mal angefragt und ich verstehe auch, dass man sich als Spender da besser fühlt, wenn man direkt sieht, wer vom Beitrag profitiert. Aber das ist in der Umsetzung zu viel Aufwand.

Viele von den Menschen die das kostenlose Angebot annehmen tun sich außerdem ohnehin schwer uns zu schreiben und schämen sich dafür. Die wollen nicht noch mehr Öffentlichkeit.

Andre
Antworten