Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von ingonaut »

Sagt mal, wie groß ist denn die Chance, dass ihr schon kommende Woche (als ab dem 19.12.) euer Bloodbourne-Tagebuch startet und für die Capybaras so viele Folgen gleichzeitig wie schon produziert zum Binge-Hören veröffentlicht? Weil, falls ihr das macht, dann würde ich schon mal dasss dicke 10€-Abo-Paket lösen! :-)

Wer ist denn noch dafür?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Andre Peschke »

ingonaut hat geschrieben: 15. Dez 2022, 20:54 Sagt mal, wie groß ist denn die Chance, dass ihr schon kommende Woche (als ab dem 19.12.) euer Bloodbourne-Tagebuch startet und für die Capybaras so viele Folgen gleichzeitig wie schon produziert zum Binge-Hören veröffentlicht? Weil, falls ihr das macht, dann würde ich schon mal dasss dicke 10€-Abo-Paket lösen! :-)

Wer ist denn noch dafür?
Nun: Entweder wir machen es, oder wir machen es nicht. Also ist die Chance 50:50!!!

Das mit dem Binge-Hören finden wir an sich gut. Das Problem ist, dass wir damit unsere Post-Production-Götter überladen müssten. Das ist erstens so kurz vor Weihnachten generell heikel und zweitens müssten wir das extra bezahlen. Wir haben das in der Vergangenheit schon 1x gemacht (für alle) und es spielt die nicht unerheblichen Mehrkosten nicht so richtig wieder ein.

Inhalte für Capybaras exklusiv vorab zu veröffentlichen haben wir noch nie gemacht. Gehört nicht zu den Dingen, die wir explizit ausgeschlossen haben. Kann also theoreeetisch sein. Aber das würde die Community in ihrem Informationsstand spalten... ich denke, das würde negative Vibes produzieren. Ich will mir keine Wege verbauen, die wir irgendwann dann vielleicht doch mal gehen wollen, aber stand heute würde ich sagen: lieber nicht.

Andre
Voigt
Beiträge: 5725
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Voigt »

Also ich als 50€ Backer im Jahresabo habe die Folgen ja längst und höre fleißig. Sind sehr grandios bisher. :P
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:20 Also ich als 50€ Backer im Jahresabo habe die Folgen ja längst und höre fleißig. Sind sehr grandios bisher. :P
Ich wusste davon noch gar nichts, aber die Beschreibung ist verblüffend zutreffend!!

Andre
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4915
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von bluttrinker13 »

Voigt hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:20 Also ich als 50€ Backer im Jahresabo habe die Folgen ja längst und höre fleißig. Sind sehr grandios bisher. :P
Ts ts... geheime Backer Tiers verraten. Anzeige is raus!
:mrgreen:
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von HerrReineke »

Voigt hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:20 Also ich als 50€ Backer im Jahresabo habe die Folgen ja längst und höre fleißig. Sind sehr grandios bisher. :P
Solange es nicht nur 50€ im Jahr sind :ugly:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Vinter »

Neeeein, kein Binge. Lieber der alte Modus mit wöchentlichen Voröffentlichungen, bei denen man schön mitspielen und die Abenteuer und Missgeschicke in aller Breite diskutieren kann. Gehört für mich fest zur Faszination des Formats dazu!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1554
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Blaight »

Andre Peschke hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:14
Nun: Entweder wir machen es, oder wir machen es nicht. Also ist die Chance 50:50!!!

Das ist wie Lottospielen. Viele wissen nämlich nicht, dass die Chance bei 50% liegt: entweder man gewinnt oder eben nicht.
heya
Beiträge: 101
Registriert: 21. Sep 2017, 09:12

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von heya »

Vinter hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:54 Neeeein, kein Binge. Lieber der alte Modus mit wöchentlichen Voröffentlichungen, bei denen man schön mitspielen und die Abenteuer und Missgeschicke in aller Breite diskutieren kann. Gehört für mich fest zur Faszination des Formats dazu!
Same, ich probiere grad Elden Ring endlich abzuschliessen bevor's los geht, damit ich dann parallel mitspielen kann! Freue mich sehr :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Andre Peschke »

Blaight hat geschrieben: 16. Dez 2022, 13:37
Andre Peschke hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:14 Nun: Entweder wir machen es, oder wir machen es nicht. Also ist die Chance 50:50!!!
Das ist wie Lottospielen. Viele wissen nämlich nicht, dass die Chance bei 50% liegt: entweder man gewinnt oder eben nicht.
Und die Leute sagen, man braucht Mathe im Alltag nicht mehr! Ts!

Andre
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 230
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von zetdeef »

Ich möchte hier auch nur nochmal festhalten, wie hyped ich auf die Bloodborn Diaries bin!
Bestes Fromsoftware Spiel, besprochen vom Helden von Bloghttown und dem Dark Souls Papst! Das wird großartig!
Dennis Diel
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2017, 10:39

Re: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Beitrag von Dennis Diel »

Blaight hat geschrieben: 16. Dez 2022, 13:37
Andre Peschke hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:14
Nun: Entweder wir machen es, oder wir machen es nicht. Also ist die Chance 50:50!!!

Das ist wie Lottospielen. Viele wissen nämlich nicht, dass die Chance bei 50% liegt: entweder man gewinnt oder eben nicht.
Der ist einfach wirklich zu gut 😅
Antworten