Der The Pod Weihnachtspodcast

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Voigt »

3 Posts vorher hatte ich Etsy sogar angesprochen mit einem Link zur Webseite mit einem Teil was ich kaufte. ^^
Sofa ist gestern angekommen. Muster ist bissel grob gestochen, aber ist schon ok so. Gab auch keine Info, also anscheinend war Einfuhrsteuer und Zoll schon im Preis von 910€ drin, daher schon gut so.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Desotho »

Und jetzt baust Du einen Harem oder eine Opiumhöhle auf? :D
El Psy Kongroo
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Voigt »

Inspiriert ist von den stereotypischen Opiumhöhlen zumindest, ja.
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 423
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Pac-man »

Schöner Podcast. Ich hätte mich auch gerne an der Lobhudelei beteiligt (nach 2 Whiskey), aber auf Patreon gab es leider keine Benachrichtigung dazu. Wahrscheinlich müsste ich mal auf Steady umsteigen. Aber ich bin doch so eine faule Sau :(
moritz_bucka
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2023, 09:45

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von moritz_bucka »

Hey Andre, hast du vor das Pdf von das Buch des Lobes zu veröffentlichen?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9856
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Andre Peschke »

moritz_bucka hat geschrieben: 2. Jan 2023, 09:47 Hey Andre, hast du vor das Pdf von das Buch des Lobes zu veröffentlichen?
Aktuell nicht. Vom Gefühl her ist das etwas, das wertvoller ist, wenn es zwischen den Podcastern und den Absendern bleibt. Von den paar beispielhaft vorgelesenen Einsendungen abgesehen.

Andre
Otis
Beiträge: 1323
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Otis »

Ist wie mit dem Waifu-Kissen, das teilt man ja auch höchstens mit dem BFF.

Danke für die Erinnerung an etsy übrigens, war auf der Suche nach etwas und habe nach dem Podcast direkt dort nachgeschaut und gute Auswahl gefunden.
Benutzeravatar
Paul_Klee_1
Beiträge: 147
Registriert: 4. Jan 2022, 12:18

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Paul_Klee_1 »

Och schön, was für eine angenehme, gefühlige Folge. Danke Andre, das war ein super Idee. Leider habe ich den Aufruf dazu nicht mitbekommen, von daher kurz und bündig:

- @all Wegen euch höre ich andere Poscasts kaum noch, bei begrenzten Zeitressourcen muss man halt Prioritäten setzen. Und ich höre euch allen zudem gern bei Podcasts zu Spielen, welche mich an sich null interessieren. Euer Humor, Sarkasmus, die Expertise, eure recherchierten Informationen sowie die Themenbreite der Folgen und eure Sprachkultur liefern halt heftig ab. :)

- Andre: Lust an der Action, ausgereiftem Gameplay, an detailierter Recherche, am gepflegten Zerlegen qualitativ fragwürdiger Spiele; dazu auch mal ein kraftvolles Gossenwort zwischen geschoben mit einer Note abgeklärter Altershärte. Ja dir zuzuhören ist wie der Beginn eines Abends mit Theaterbesuch, gekleidet im Smoking, und sein Ausklang angetüdelt mit einer Flasche Gin und einer knapp entgangenen Wirtshausschlägerei. Gerne wieder.

- Sebastian: Deine Freude an der Einfachheit geiler Grafik und unkomplizierter Action kann ich nur teilen. Ich lausche gespannt, bedeutungsschwer nickend und völlig Ahnungslos deinen Technikausführungen. Hinter deiner technokratisch-korrekten Seniorenhaftigkeit versteckt sich vielleicht ein glühender Idealist...aber das wird nur vermutet und soll Niemand wissen. Danke dafür.

- Dom: Was willst du? Warum? Und wo führt das hin? Ist mir egal, ich höre dir gern zu, weil dein Humor selbstironisch ist, deine Geschichten süß und deine idealistische Gipfelstürmerei unter Artenschutz gestellt werden sollte. Außerdem hast du einen Gaminggeschmack, welcher für viel Kulitiviertheit spricht. Wer die Kunst im Medium Spiel sucht...und eine sozialkritische Auseinandersetzung hierzu obendrein, der sollte sich an Dom halten.

- Jochen: Du könntest auch ein Kochbuch analysieren...und dessen Schwächen offenlegen sowie dessen versteckte Potentiale. Man hört dir gern zu - machmal auch mehr, als du dir selbst - und wenn ich wissen will, was eine Story, ein Plot und das Charakterspiel in einem Game taugen, auch dann interessiere ich mich für deine Meinung. Eloquente, kritische Unbestechlichkeit lässt sich mit "Jochen" abkürzen. Gütesiegel "JG"
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Beitrag von Freitag »

Schöner Podcast, super Idee von Andre! Ich sollte doch mal die Steady-Benachrichtigungen anschalten. Wenn ich wüsste, wo...

Möchte mich allgemein beim Team für das Projekt bedanken! Persönlich spiele ich insgesamt weniger - weil weniger freie Zeit - und auch weniger verschiedene Spiele als früher, dazu fast immer mit zeitlichem Verzug. Aus 2022 erst 2 Titel gespielt, den dritten jetzt gekauft. Von euren Podcasts höre ich den absoluten Großteil nach wie vor sehr gerne. Selbst wenn mich das Thema wirklich überhaupt nicht interessiert, schafft ihr einen spannenden Zugang oder seid unterhaltsam anzuhören. Und ich kriege alles relevante zum Hobby Gaming mit, ohne mich durch nervige Webseites und alle Neuerscheinungen selber arbeiten zu müssen.
Für 2023 und The Pod wünsche ich mir nur 2 Dinge: verliert den Spaß nicht. Und wo es passt, landet gerne wieder mehr Gäste ein.
Antworten