Steam Spiel zu verschenken

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Spielkind
Beiträge: 32
Registriert: 16. Dez 2016, 18:23

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Spielkind »

Hallo zusammen. Auch ich habe eine lange, lange Liste an ungenutzten Keys angehäuft, alles aus Humble Bundles (erschreckend vieles aus dem letzten Freedom Bundle...) - vielleicht findet hier das eine oder andere ja ein neues, glückliches Zuhause. Bei Interesse gerne einfach eine kurze PN, dann kümmer ich mich drum. Einige Keys habe ich gleich mehrfach, daher stehen sie doppelt in der Liste. Ich versuche regelmäßig auszudünnen, was weg ist. Die Keys sind Steam-Keys, falls nicht anders angegeben.

Der Einfachheit halber, hier ein Link zur Liste, die werde ich so vermutlich einfacher aktualisieren können, als wenn ich sie direkt hier reinkopiere.

https://docs.google.com/document/d/1PwV ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von danand »

Moin miteinander.

Ich habe heute Ninja Pizza Girl ( http://store.steampowered.com/app/319470/" onclick="window.open(this.href);return false; ) gewonnen.
Möchte das jemand haben ? Wenn ja, PN bitte ;-)
Benutzeravatar
Schatteneule
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2016, 16:31

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Schatteneule »

Heyho,

yes ich habe gewonnen! Und zwar Shadowrun: Dragonfall Director's Cut für Steam. [Edit: Ist vergeben!]
Allerdings habe ich es schon. Wer den Key haben möchte, braucht mir einfach nur eine PN zu schreiben. Danke nochmal an alle Spender*innen und ans Team! :)

(Aha, so lockt ihr die Leute also ins Forum. :mrgreen: )
Spielkind hat geschrieben:Bei Interesse gerne einfach eine kurze PN, dann kümmer ich mich drum.
Leider können wir beide noch keine PNs schreiben, wir faulen inaktiven Forenlurker. :doh: Würde mich aber durchaus für den WWE 2K16 Key interessieren.
Edit: Und jetzt geht es. Habe scheinbar die sensationell hohe Zahl an Mindestbeiträgen erreicht. ;) Hast Post, Spielkind!
Zuletzt geändert von Schatteneule am 25. Feb 2017, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Cabinet
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2017, 15:39

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Cabinet »

ich hätte gerne Elder Scrolls: Oblivion GOTY Edition ^^ wenn du ihn noch hast Freestyle

ich hab noch Sid Meier's Civilization III Complete und IV Complete abzugeben ^^
Benutzeravatar
Cabinet
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2017, 15:39

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Cabinet »

Stört mich nicht untertitel gibt es im netz und die deutsche Übersetzung is eh schrecklich
Benutzeravatar
Freestyle
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2017, 14:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freestyle »

Hallo Cabinet, ich hab Dir gerade eine PN geschrieben, scheint geklappt zu haben. Meld Dich doch kurz, ob sie angekommen ist, ich hab erst 2 Beiträge bisher...
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Dostoyesque »

Spielkind hat geschrieben:Hallo zusammen. Auch ich habe eine lange, lange Liste an ungenutzten Keys angehäuft, alles aus Humble Bundles (erschreckend vieles aus dem letzten Freedom Bundle...) - vielleicht findet hier das eine oder andere ja ein neues, glückliches Zuhause. Bei Interesse gerne einfach eine kurze PN, dann kümmer ich mich drum. Einige Keys habe ich gleich mehrfach, daher stehen sie doppelt in der Liste. Ich versuche regelmäßig auszudünnen, was weg ist. Die Keys sind Steam-Keys, falls nicht anders angegeben.

Der Einfachheit halber, hier ein Link zur Liste, die werde ich so vermutlich einfacher aktualisieren können, als wenn ich sie direkt hier reinkopiere.

https://docs.google.com/document/d/1PwV ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiß nicht, ob mehrere Wünsche erlaubt sind, deswegen in absteigender Reihenfolge: Rayman Origins, Splinter Cell Blacklist, The Banner Saga, Brothers - A Tale of Two Sons :)
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
ma.KaBre
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2017, 20:38

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von ma.KaBre »

Hey Leute,

die Glücksfee war mir hold und hat mich mit "Ryse: Son of Rome" bedacht. Da das nicht so wirklich mein Genre ist, würde ich es lieber hier weiter verschenken, bevor ich es sinnlos meiner Bibliothek hinzufüge.
Da sind eh noch so viele ungespielte Spiele drin ;)

Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Ich hoffe, das geht mit meine wenigen Beiträgen. Ich habe mich gerade erst angemeldet, um das Spiel weiterzugeben :D
Benutzeravatar
Schatteneule
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2016, 16:31

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Schatteneule »

Danke nochmal an Spielkind für den Key! :D
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: RE: Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von quod »

Darkcloud hat geschrieben:Ich hätte auch noch Keys zu vergeben. Wenn wer möchte. Verdammt viele sogar die sich in Bundeln so angesammelt haben:
http://i.imgur.com/609fr4E.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i.imgur.com/S2TWRMx.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i.imgur.com/LDEDqXO.png" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i.imgur.com/HZV8D2S.png" onclick="window.open(this.href);return false; Der Saints Row Full key mit dem World braucht hier nen VPN zum aktivieren ist aber uncut
http://i.imgur.com/M5gR42z.png" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hätt gern Spelunky, so das noch da ist!

Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
Heartsclaw
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2017, 14:38

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Heartsclaw »

Ragnarok hat geschrieben:Moinsen,

hätte zu vergeben:
Dragon's Dogma: Dark Arisen
und ,zwar nicht ganz Thread getreu, aber trotzdem falls es wen interessiert für Origin:
Dead Space 2
Dragon Age Origins
Mass Effect 2
Ich wäre an Dragon Age Origins interessiert, falls das noch zu haben ist :)
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von hightower »

Durch Sammlungen habe ich hier auch noch einige Keys ungenutzt herumliegen. Leider habe ich mir nicht notiert
welcher Key von mir verwendet wird. Einige Spiele kann ich nur als Gift zukommen lassen.
Wer interessiert ist, bitte per PM melden. Wer sich zuerst per PM meldet bekommt ihn.
  • Serious Sam Classic: The First Encounter (Gift)
  • Serious Sam Classic: The Second Encounter (Gift)
  • Serious Sam HD: The First Encounter (Gift)
  • Doom3
  • Metro 2033
Wie schon gesagt, ohne Gewähr!
Zuletzt geändert von hightower am 27. Feb 2017, 02:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Freestyle
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2017, 14:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freestyle »

Was mach ich eigentlich mit doppelten GOG Keys? Extra Thread? Oder hier mit rein?
Benutzeravatar
Cabinet
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2017, 15:39

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Cabinet »

denke hier mit rein hier wird getauscht ob du gog origin oder was auch immer ^^ ich hab noch Civ 3-4 Komplett also wer ein von beiden haben will melden ^^
Benutzeravatar
Freestyle
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2017, 14:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freestyle »

Ok, danke.
Dann hab ich noch 1x
Gabriel Knight: Sins of the Fathers – 20th Anniversary Edition bei GOG übrig.
First come first served :-)
Edit: nicht mehr da
Zuletzt geändert von Freestyle am 5. Mai 2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

danand hat geschrieben:Moin miteinander.

Ich habe heute Ninja Pizza Girl ( http://store.steampowered.com/app/319470/" onclick="window.open(this.href);return false; ) gewonnen.
Möchte das jemand haben ? Wenn ja, PN bitte ;-)
Spiel das selbst, das Spiel ist toll!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Er.
Beiträge: 11
Registriert: 4. Aug 2016, 18:55

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Er. »

Ich hätte einen Steam-Key für Stronghold Crusader 2 aus der großen Verlosung abzugeben.
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von danand »

danand hat geschrieben:Moin miteinander.

Ich habe heute Ninja Pizza Girl ( http://store.steampowered.com/app/319470/" onclick="window.open(this.href);return false; ) gewonnen.
Möchte das jemand haben ? Wenn ja, PN bitte ;-)
hightower war am schnellsten. Viel Spaß damit :)
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Tyrosh22 »

Er. hat geschrieben:Ich hätte einen Steam-Key für Stronghold Crusader 2 aus der großen Verlosung abzugeben.
Ich würde das gerne an meinen Opa weitergeben, er spielt gerne so Zeugs und nach 400 Stunden AoE II HD freut er sich bestimmt über ein bisschen Abwechslung. :D
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
freshp
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2016, 20:28

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von freshp »

Hallo zusammen!

Mich hat die Glücksfee aka Jochen auch gezogen und mir einen Key für "Guns of Icarus Online" zukommen lassen. Da ich aber überhaupt nicht mehr am PC zocke, würde ich den Key gerne an jemanden weitergeben, der damit etwas anfangen kann. Wer ihn haben möchte. meldet sich einfach per PN würde ich sagen. :)

Beste Grüße
Lars
Antworten